baiR
Bekanntes Gesicht
Die Grafik von Uncharted habe ich auch noch nicht gesehen, ich weiß nur dass sie verdammt gut ist.Mein Beitrag war nur auf das eine Zitat von dir bezogen (bzw. auf gar keins), nicht auf den kompletten Beitrag von dir.Iwie kommt es mir so vor als wenn du meine Posts nicht richtig liest.
Ich nehme mal an, dass er seine Aussage darauf bezieht, dass es kein Spiel mir ähnlicher Grafik auf der Xbox 360 gibt (Gears of War 2 habe ich noch nie live gesehen). Jedenfalls fällt mir jetzt spontan kein Spiel ein... Und ehrlich gesagt, würde ich ein Uncharted mit dem Xbox 360-Controller eigenartig und ungewohnt finden. ^^
Er das sich deswegen keine PS3 lohnt, ist eine komische Aussage. Für mich hat sich die PS3 auf jeden Fall gelohnt, gerade wegen den exklusiven Titeln und die, die in der Zukunft noch erscheinen werden (just angekündigt: LitleBigPlanet 2, MotorStorm: Apocalypse, KIllzone 3, inFamous 2, Ape Escape 4, und bald höchstwahrscheinlich ein neues Uncharted).Außerdem habe ich noch einen Gamer PC also lohnt sich eine PS3 nicht mehr so sehr für mich.
An seiner Aussage gab es einfach nichts falsch zu verstehen.
Wenn jemand behauptet dass iwie ein PS3-Spiel technisch nicht auf die Xbox 360 portierbar ist dann glaube ich nicht dass er damit meint dass ein Spiel mit einer solchen Grafik nicht auf der Xbox 360 möglich ist.
Der Blurayplayer ist wirklich nützlich, hätte auch gerne einen aber den kann man bei einer Konsolendiskussion außen vor lassen da es sich hier um Gaming handelt.
Ja, war so. Resistance und Killzone sowie Little Big Planet sind vlt. gute Spiele aber keine für die ich mich übermäßig interessiert habe, ich dachte mir nur dass es auch genug Shooter aufn PC und der Xbox 360 gibt und die meisten guten Spiele Multiplattformspiele sind.Aber wenn damals du wirklich nur zwischen Gears of War und Uncharted entschieden hast, ist es natürlich auch OK.
Damit hast du recht. Wenn ich eine möglichst große Gamingvielfalt hätte haben wollen, hätte ich mir die PS3 kaufen müssen. Aber nicht jedes PC-Spiel läuft super auf meinen Rechner.Trotzdem würde ich eher behaupten, dass sich keine Xbox 360 lohnt, wenn man einen Gamer-PC besitzt, da die meisten Konsolen-Exklusiven Spiele auf der Xbox 360 auch für den PC erscheinen.
Resident Evil 5, Far Cry 2, Mirrors Edge, Bioshock 2 und Just Cause 2, um nur einige zu nennen, laufen sehr gut und flüssig auf meinen Rechner und das mit einer besseren Grafikqualität als auf Konsolen und vor allen Dingen einer besseren Performance.
Negativbeispiele sind GTA IV dass auf meinen Rechner mit C2D auf Xbox 360 Grafik-Niveau überhaupt nicht flüssig läuft. Ich habe auch gehört dass Red Faction Guerilla aufn PC ein Performancefresser ist.
Solche Spiele kaufe ich mir dann auch auf der Xbox 360 obwohl die Performance von GTA IV auf der Xbox 360 auch schon eine Freschheit war.
Anderen PClern würde ich eventuell auch zur PS3 raten wenn sie eine möglichst hohe Spielevielfalt haben wollen.
Es ist halt einfach Geschmackssache.
Wenn ein neues Zelda herauskommt dann kaufe ich mir vlt. auch lieber eine Wii auch wenn ich das auf der Wii meines Bruders zocken kann. ^^
es gibt da unten nen Feld, da steht 
.gif)