• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Guitar Hero On Tour: EXKLUSIV: Wir enthüllen Guitar Hero On Tour für DS

SkAMaRcOoOoO am 20.03.2008 13:52 schrieb:
2. nur 4 tasten is doch was für noobs
Ich will von dir mal auf Youtube ein Video sehen, wie du 100% auf Experte schaffst! :-D ;)
Außerdem frage ich mich auch, wie man 5 Tasten hätte umsetzen können. Eine Plastikgitarre zum Anschließen erscheint mir zu unrealistisch. :-D

Schaut wirklich sehr interessant und gut gelöst aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel seinen Weg in mein Regal finden wird - es sei denn, es wird wider erwarten doch Kacke.

die lösung des steuerungsproblemes finde ich auch sehr genial, aber ich finde das bei guitar hero die akustik doch eine sehr wichtige rolle spielt! das heist anlage aufdrehen und rocken! daher sehe ich die ds version eher als uninteressant an...

Chester619 am 20.03.2008 06:04 schrieb:
freshD am 19.03.2008 22:58 schrieb:
Also als ich den artikel gesehen hab dachte ich mir; auf im DS na ja weiß net.

aba als ich mir den trailer angesehen hab,. voll geil gemacht^^ :X

ja aber wenn ich mir ein "Gitarrenspiel" hole dann will ich damit auch ne ordentliche Gitarrensimulation haben und nicht son schwuln kack wie da auf dem DS! >:| >:| ich kann mir gut vorstellen das es auf dem DS auch rocken wird und die Idee ist klasse umgesetzt, aber es ist einfach kein richtiges Gitarre spielen! deshalb bleib ich lieber bei meiner WiiVersion die absolut mega rockt und wo ich schwer fast durch hab! =) =) Guitar Hero 3 rockz!! :-D
Naja, auch das normale Guitar Hero hat mit richtigem Gitarrespielen soviel zu tun wie Äpfel mit Birnen. Nicht dass ich was gegen Guitar Hero habe, ich besitz das Teil selbst, aber als langjähriger Gitarrist merkt man das sofort. Besonders lustig finde ich Youtubevideos, bei denen die Leute die verrücktesten Songs auf Expert 100% spielen. Die Songs finde ich teilweise auf ner echten Gitarre einfacher :-D .

Aber die Umsetzung für den DS ist echt gut gelungen. Sieht zwar bestimmt unheimlich stylisch aus :B aber spaß machts bestimmt.

Ich werds mir kaufen, wenn es coole Songs zum Spielen gibt. Ich hatte davor noch überhaupt kein Spiel aus der Guitar Hero Serie. :-D leider...

LG

Julia

Also, ich finde es sieht echt cool aus. Mit den anderen Teilen hatte ich bisher nix zu tun, aber sieht echt interessant aus. Wenn der Preis stimmt (und der test in der N-ZONE), werd ich mir den kauf sicherlich mal überlegen! :top:

Zurück