• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Guitar Hero On Tour: EXKLUSIV: Wir enthüllen Guitar Hero On Tour für DS

ok damit hat wohl keiner gerechnet^^ aber sieht echt interessant aus... hoffentlich läufts auch aufm alten ds, dann werd ich wohl übr den kauf nachdenken...
aber die tonquali wird aufm ds nich so prickelnd sein :(

Einerseits etwas, womit ich nicht gerechnet hätte, andererseits leider ein Spiel aus dem Genre, das mich, abgesehen von Wresteling, so absolut am wenigsten interessiert :(

Es sieht so aus, als wäre dieser Adapter speziell für den DSlite gemacht. Was ist denn mit den Leuten, die nur den normalen DS besitzen? :o

Also, ich finde die Überraschung ist echt gelungen. Auch wenn ich es noch komisch finde, es sieht von der Spielart her schon mal sehr stylisch aus.
Aber an die großen Teile komme es sicher nicht ran, weil ja gerade der Gitarren-Controller das coole daran ist.

Wenn eine gescheite Songliste kommt und es nicht zu teuer wird hol ich es mit. Immerhin hat ja Elite Beat Agents gezeigt, wie gut Musikspiele auf dem DS sein können.

Das ist ja wirklich mal eine der geilsten news der letzten wochen, bis auf mkwii natürlich, aber ansonsten wird das spiel mal wieder ein ds spiel das ich länger als ne stunde spielen werde :X :X :X :X :X :X :X :X

Also als ich den artikel gesehen hab dachte ich mir; auf im DS na ja weiß net.

aba als ich mir den trailer angesehen hab,. voll geil gemacht^^ :X

freshD am 19.03.2008 22:58 schrieb:
Also als ich den artikel gesehen hab dachte ich mir; auf im DS na ja weiß net.

aba als ich mir den trailer angesehen hab,. voll geil gemacht^^ :X

ja aber wenn ich mir ein "Gitarrenspiel" hole dann will ich damit auch ne ordentliche Gitarrensimulation haben und nicht son schwuln kack wie da auf dem DS! >:| >:| ich kann mir gut vorstellen das es auf dem DS auch rocken wird und die Idee ist klasse umgesetzt, aber es ist einfach kein richtiges Gitarre spielen! deshalb bleib ich lieber bei meiner WiiVersion die absolut mega rockt und wo ich schwer fast durch hab! =) =) Guitar Hero 3 rockz!! :-D

Nun ja...
Ich finde, da hat Activision sich mal ein richtig geiles Party Game für DS ausgedacht. Bei mir ist es schon so gut wie gekauft!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Big hat schon fröhlich gelöscht und ich hab mich auch mal betätigt.

Wie so oft erwähnt können sich gewisse User mit ihren Wutausbrüchen mal zurückhalten. Und die Smileys sind nicht dazu da sinnlos mit ihnen umherzuschmeißen. Wenn ihr einen Daumen runter macht oder ein ugly dann reicht das vollkommen.

Also freut euch oder ärgert euch über diese Meldung, aber mit Anstand und einer zulässigen Ausdrucksweise.

Na toll, wenn das, die super duper über colle hardcore game überraschung war dann bin ich mehr als enttäuscht

1. ich wollte ein Wii spiel
2. nur 4 tasten is doch was für noobs
3.auf DS kriegste nie ne gute soundqualität hin

ich bin schwer enttäuscht... :hop: :finger2:

SkAMaRcOoOoO am 20.03.2008 13:52 schrieb:
Na toll, wenn das, die super duper über colle hardcore game überraschung war dann bin ich mehr als enttäuscht

1. ich wollte ein Wii spiel
2. nur 4 tasten is doch was für noobs
3.auf DS kriegste nie ne gute soundqualität hin

ich bin schwer enttäuscht... :hop: :finger2:

die Supercoole Hardcoregamer-Überraschung wird doch erst auf der E3 enthüllt. Das ist doch was anderes, oder?

ja aber wenn ich mir ein "Gitarrenspiel" hole dann will ich damit auch ne ordentliche Gitarrensimulation haben und nicht son schwuln kack wie da auf dem DS! >:| >:| ich kann mir gut vorstellen das es auf dem DS auch rocken wird und die Idee ist klasse umgesetzt, aber es ist einfach kein richtiges Gitarre spielen! deshalb bleib ich lieber bei meiner WiiVersion die absolut mega rockt und wo ich schwer fast durch hab! =) =) Guitar Hero 3 rockz!! :-D [/quote]

ja gut, hast natürlich recht. scho klar des des nich desselbe fealing hat wie auf der plastikgitare. ich wollt halt sagen des halt ne gute lösung ist. jetzt bleibt nur noch die frage offen ob des teil in nen normalen ds passt?????
ich denke aba des es passen muss, ich meine die können uns doch nich so übern tisch ziehen, die würden ja auch verluste machen(denk ich) ich mein, was denkt ihr wie viel prozent der ds besitzer ham in norm. DS?? :confused:

ja gut, hast natürlich recht. scho klar des des nich desselbe fealing hat wie auf der plastikgitare. ich wollt halt sagen des halt ne gute lösung ist. jetzt bleibt nur noch die frage offen ob des teil in nen normalen ds passt?????
ich denke aba des es passen muss, ich meine die können uns doch nich so übern tisch ziehen, die würden ja auch verluste machen(denk ich) ich mein, was denkt ihr wie viel prozent der ds besitzer ham in norm. DS?? :confused: [/quote]

yoo, die Lösung finde ich auch gut! =) ähm ich denkmal das müsste auch in nen normalen DS passen, denn sonst würde Activision viele Verluste machen;) also ich denk so 30% ham den normalen und 70% den lite! ich beurteile das jetzt aus meinem privaten Blickfeld: also wie viele leute die ich kenne haben ein normalen oda lite und da komm halt 30 zu 70 raus^^ aber ich würds gerne auchmal anspielen aber is halt nich so wie auf Wii :-D und 4 Tasten is auch nich so das dolle^^ noch ne Frage? muss man die Saiten genau anschlagen bei nem Solo oder einfach nur übern Screen fegen mit dem Plek?

Zurück