News - GTA IV: Grand Theft Auto 5 wieder Sony-exklusiv?

GTA 5 für SONY!!!!

Es wird wohl eher weniger an den aktuellen Verkaufszahlen liegen, sondern mehr daran, wieviel Geld Sony den Entwicklern/Publisher überweißt.
Ob es zeitexklusiv wird, steht wohl mehr in den Kaufvertrag und nicht in den Verkaufscharts. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass Sony GTA 5 exklusiv macht.
 
GTA 5 für SONY!!!!

LOL währe ja der Hammer.
Dann kann man endlich so richtig mit seiner Ps3 angeben und die X_Boxer auslachen während die Viva Piniata oder so spielen :B
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

Naja, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da würden die doch auf die richtig dicke Kohle freiwillig verzichten...
Oder es kommt halt wieder ein halbes Jahr später für Xbox bzw. PC.

Mir is es wayne, hab eh alle Konsolen :-D
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

Wahrscheinlich wäre es!
GTA: Liberty City Stories und Vice City Stories sind auch Sony-Exklusiv!

Schade wäre es aber schon für die X-Boxer :B

Mir ist es eigentlich egal, hab e keine Box und keine Spielstation 3
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

Super-Smash-Brother am 27.10.2008 22:41 schrieb:
LOL währe ja der Hammer.
Dann kann man endlich so richtig mit seiner Ps3 angeben und die X_Boxer auslachen während die Viva Piniata oder so spielen :B
Ja, arber nartülihc, das währe schon voll toll. Aber wir könten dan aber auhc gears of War 2 spielen. und die PS§_ler vol dolle auslachen un so, weiel die ja little big planett oder retschet and clank spielen müssen un so....

:haeh: :$
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

FlamerX am 28.10.2008 10:09 schrieb:
Ja, arber nartülihc, das währe schon voll toll. Aber wir könten dan aber auhc gears of War 2 spielen. und die PS§_ler vol dolle auslachen un so, weiel die ja little big planett oder retschet and clank spielen müssen un so....

:haeh: :$
Lies deine Posts wenigstens durch bevor die sie abgibst. Von dem gkriegt man ja augenkrebs.

btt:
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. GTA IV fand ich langweilig, also juckts mich auch nicht wenn GTA5 gar nicht oder exklusiv für den GameBoy erscheint =)
Finanziell sind exklusiv Titel aber Schwachsinn, da man nen Port mit vergleichsweise wenig mitteln hinbekommt und der sich trotzdem gut verkauft.
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

FlamerX am 28.10.2008 10:09 schrieb:
Super-Smash-Brother am 27.10.2008 22:41 schrieb:
LOL währe ja der Hammer.
Dann kann man endlich so richtig mit seiner Ps3 angeben und die X_Boxer auslachen während die Viva Piniata oder so spielen :B
Ja, arber nartülihc, das währe schon voll toll. Aber wir könten dan aber auhc gears of War 2 spielen. und die PS§_ler vol dolle auslachen un so, weiel die ja little big planett oder retschet and clank spielen müssen un so....

:haeh: :$


Ja ja klar, schreib erstmal richtig deutsch !!!!
:B

Auf des Gears of War 2 scheiß ich, gibt ja genügend gute PS 3 spiele und da brauch ich sowas sicher ned !!!
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

Freyunger am 28.10.2008 10:15 schrieb:
Auf des Gears of War 2 scheiß ich, gibt ja genügend gute PS 3 spiele und da brauch ich sowas sicher ned !!!
Hast du schon jemals Gears of War im Online Multiplayer gezockt??
Es kommt kein PS3 Spiel auch nur annähernd an den Spielspaß heran, den Gears of War im Multiplayer entfacht!
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

FlamerX am 28.10.2008 10:21 schrieb:
Freyunger am 28.10.2008 10:15 schrieb:
Auf des Gears of War 2 scheiß ich, gibt ja genügend gute PS 3 spiele und da brauch ich sowas sicher ned !!!
Hast du schon jemals Gears of War im Online Multiplayer gezockt??
Es kommt kein PS3 Spiel auch nur annähernd an den Spielspaß heran, den Gears of War im Multiplayer entfacht!
Da ich davon ausgehe das du nicht mal annäherend alle Spiele gespielt hats, entbehrt dein Post jeglicher grundlage.
;)
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

manche scheinen wohl nicht mal bissle denken zu können!
Ich hab keine der beiden konsolen aber diese seite hat KEINE Quellenangabe zu ihrer ach so tollen news dann zweitens ein neues GTA entwickelt sich nicht so schnell!
GT4 Dauerte ganze 4 jahre!!!
in 4 jahren hat die Xbox360 scho ausgedient und die Ps3 denk ich auch vondaher denk ich schonmal nicht das dies stimmt!
dazu noch ist diese seite ned gerade berühmt bzw seriös und schaut mehr danach aus als will sie etwas mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen!

das spiel für eine Konsole bringen ist nicht rentabel schon gar ned bei der PS3 wo die entwicklung von haus aus aufwändiger ist als bei der Xbox!
und da GTA 4 schon über 10 millionen dollar verschlungen hat an entwicklung lohnt das nicht für eine konsole!!

darüberhinaus heißt diese exclusivität auch nichts denn es wurde auch immer gesagt es kommt nicht für PC sogar noch nach release von GTA4
und nun? ja nun kommen wir PCler in 2 wochen auch in den genuss dieses spiels^^
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

FlamerX am 28.10.2008 10:21 schrieb:
Freyunger am 28.10.2008 10:15 schrieb:
Auf des Gears of War 2 scheiß ich, gibt ja genügend gute PS 3 spiele und da brauch ich sowas sicher ned !!!
Hast du schon jemals Gears of War im Online Multiplayer gezockt??
Es kommt kein PS3 Spiel auch nur annähernd an den Spielspaß heran, den Gears of War im Multiplayer entfacht!
Meine Fresse lass es doch langsam einfach mal. Freu dich wie geil die 360 ist und gut. Aber lass die Anderen(speziell die PS3 Besitzer) mit deinem Fanboygelaber in Ruhe.

Schön das GoW2 für dich die Erfüllung ist. Anderen gefällt Little Big Planet oder Resistence tausend mal besser. So What :rolleyes:

Einfach mal bissel das "Meine Meinung steht über alles" runterfahren und alles ist schick.
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das an der Meldung was dran ist weil wie hier schon oft gesagt wurde die Zeiten exklusiver Titel von drittherstellern eigentlich gezählt sind.

Darüber hinaus glaube ich nicht das Rockstar sich dazu hinreissen würde wieder nur für Sony zu entwickeln und den Zorn der 360 Besitzer freiwillig auf sich ziehen würde. Sowas dürfte sich auch für spätere Releases negativ auswirken da sich bestimmt so einige auf den Schlips getreten fühlen würden.

Was die ewige leidige Diskusion 360 Vs. PS3 angeht so kann ich nur sagen das ich mir einen Aufschwung der PS3 wirklich wünschen würde. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und davon dürften wir wohl alle profitieren.
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

Khaos-Prinz am 28.10.2008 10:15 schrieb:
Lies deine Posts wenigstens durch bevor die sie abgibst. Von dem gkriegt man ja augenkrebs.
Da du's ja scheinbar nicht gecheckt hast für dich speziell eine kleine Erklärung: Das war als Satire auf den Post, den ich zuvor zitiert habe zu sehen. Also lies mal die Posts richtig! :rolleyes:
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

petib am 28.10.2008 12:53 schrieb:
Meine Fresse lass es doch langsam einfach mal. Freu dich wie geil die 360 ist und gut. Aber lass die Anderen(speziell die PS3 Besitzer) mit deinem Fanboygelaber in Ruhe.

Schön das GoW2 für dich die Erfüllung ist. Anderen gefällt Little Big Planet oder Resistence tausend mal besser. So What :rolleyes:

Ähhhhmmmm...


hanpop am 27.10.2008 14:54 schrieb:
jööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich mal ein richtiger exklusiv titel für die ps3

microsoft wird unter gehen :)

Kanazew am 27.10.2008 15:56 schrieb:
egal was ist PS3 rules !!!

Rooof12 am 27.10.2008 16:14 schrieb:
Ja, PS3 for president...

Super-Smash-Brother am 27.10.2008 22:41 schrieb:
LOL währe ja der Hammer.
Dann kann man endlich so richtig mit seiner Ps3 angeben und die X_Boxer auslachen während die Viva Piniata oder so spielen :B


Um es mit deinen Worten zu sagen: Das ist nur die natürliche Reaktion derer, die damit angesprochen werden!!
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

FlamerX am 28.10.2008 15:04 schrieb:
Khaos-Prinz am 28.10.2008 10:15 schrieb:
Lies deine Posts wenigstens durch bevor die sie abgibst. Von dem kriegt man ja augenkrebs.
Da du's ja scheinbar nicht gecheckt hast für dich speziell eine kleine Erklärung: Das war als Satire auf den Post, den ich zuvor zitiert habe zu sehen. Also lies mal die Posts richtig! :rolleyes:
dann solltest du smileys verwenden und zu jeden deiner wörter ne erklärung mit hinschreiben. sonst kann das keiner lesen ;)
außer du begreifst selbst nicht was du eigentlich willst :-D
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

Also wenn das stimmt würde ich das scheiße finden da ich mir gestern extra eine 360(kriege sie leider erst zu weihnachten) gekauft habe da sie viel günstiger als die PS3 ist.Aber ich denke mal eher nicht da sich das Spiel auf der 360 auch sehr gut verkauft und wenn ich Rockstar wäre würde ich dieses nicht sony exklusiv machen
 
AW: GTA 5 für SONY!!!!

FlamerX am 28.10.2008 15:07 schrieb:
Um es mit deinen Worten zu sagen: Das ist nur die natürliche Reaktion derer, die damit angesprochen werden!!
Weil ein Paar User auf dem gleichen Niveau posten wie du siehst du darin einen Freifahrtsschein oder was? Außerdem war dies ja nun bei weitem nicht deine erste sinnvolle Diskussion zu dem Thema.

Überleg dir doch einfach was dein dauernder unterschwel´liger Sonybash immer bringen soll, bevor du dich mit tollen quotes rechtfertigen willst.

Ich wiederhole es gerne zum 10.000 mal: Wenn du Spaß mit deiner 360 hast, freut mich für dich. Das kannst du auch gerne äußern, aber wenn dann mach es einfach ohne irgendwelche blödsinnigen Seitenhiebe gegen die Konkurrenz. Was ist daran so schwer?
 
Zurück