News - GTA 4: Episodes from Liberty City: GTA 4: Episodes From Liberty City: UK-Händler listet PS3-Version samt Release-Termin

AW:

Blade-Snake am 19.03.2010 14:17 schrieb:
Also auf amazon.de haben sie's jetzt wieder auf den 30.März gesetzt !?


Die Veröffentlichung der beiden GTA-IV-DLCs The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony sowie der Boxed-Version Episodes from Liberty City für PC und PS3 verzögert sich.

Wer weitere Abenteuer in Liberty City erleben will, muss sich in Europa nun bis zum 16. April gedulden.

In einem offiziellen Statement heißt es, dass die Verzögerung mit Änderungswünschen von Sony Computer Entertainment Europe zusammenhängt, die man erst in letzter Minute äußerte. Dabei geht es um Anpassungen "einiger Inhalte" von Radiostationen, Fernsehern und dem Internet im Spiel. Näher ins Detail geht man hier allerdings leider nicht.

Die Verzögerung entsteht wiederum dadurch, dass man das Spiel auch erneut bei Sony zur Zertifizierung einreichen muss.


eurogamer
 
AW:

meisternintendo am 19.03.2010 17:04 schrieb:
[...]In einem offiziellen Statement heißt es, dass die Verzögerung mit Änderungswünschen von Sony Computer Entertainment Europe zusammenhängt, die man erst in letzter Minute äußerte. Dabei geht es um Anpassungen "einiger Inhalte" von Radiostationen, Fernsehern und dem Internet im Spiel. Näher ins Detail geht man hier allerdings leider nicht.[...]

Würde mich mal brennend interessieren, was es da zu ändern gibt :confused:

Ansonsten freu ich mich für alle PlayStation-Jünger, dass sie jetzt auch in den Genuss dieser genialen Addons kommen dürfen, es lohnt sich! :)
Diese Exklusiv-Deals mit Multiplattform-Titeln gehen mir ohnehin auf den Zeiger...
 
AW: News - GTA 4: Episodes From Liberty City: Release der PS3- und PC-Versionen verschoben

Hat man hier eigentlich noch die Story von GTA 4 mit Nico Bellic mit drin? Bitte dringend um Antwort!
 
AW: News - GTA 4: Episodes From Liberty City: Release der PS3- und PC-Versionen verschoben

Soweit ich weiß sind da nur die beiden Episoden drauf.
 
Zurück