News - GTA 4: Episodes from Liberty City: GTA 4: Episodes From Liberty City: UK-Händler listet PS3-Version samt Release-Termin

AW:

LOX-TT am 29.01.2010 14:59 schrieb:
ndz am 29.01.2010 14:57 schrieb:
Oh, was für eine Überraschung... hat aber länger gedauert, als ich anfangs erwartet habe.
Und ich wette, dass auch Mass Effect 2 sowie Splinter Cell nachträglich portiert werden =) so nach einem halben bis ganzen Jahr rechne ich mal

Würd ich geil finden, wenn Mass Effect 2 auch für Ps3 kommen würde, aber Teil 1 kam ja auch nicht für Ps3, deswegen mach ich mir in dieser Hinsicht irgendwie keine Hoffnungen :(

Aber wenn man diese Meldung sieht, kommt man glatt in die Versuchung Gta iv endlich durchzuspielen, fand das Spiel ab mitte ziemlich langweilig.
 
AW:

Mach das auf jeden Fall! Das Spiel wird zum Ende hin richtig gut- und traurig bis desillusiunierend...:( Aber es lohnt sich! Sehr nah an Filmen von der Stimmung her! Ein Meisterwerk eben...
 
AW:

Es ist offiziel so stands in der heutigen E-Mail vom Rockstar Newsletter:


The much anticipated release of Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City for the PC and for PlayStation®3 computer entertainment system is coming this spring – on March 30, 2010. For the first time, PlayStation 3 and PC players will have the opportunity to experience the last two thrilling chapters of the Grand Theft Auto IV saga together on one disc.
The two action packed episodes, The Lost and Damned and The Ballad of Gay Tony, will also be available for download via PlayStation®Network and Games for Windows®-LIVE on March 30, 2010.

In The Ballad of Gay Tony, players explore Liberty City’s high-end nightlife as Luis Lopez, struggling to balance the temptations of money and vice against loyalties to family and friends. The Lost and Damned is a dark trip through Liberty City’s seedy underbelly as outlaw biker, Johnny Klebitz, fights to keep his gang together as a rift in the gang’s leadership threatens to tear the brotherhood apart. Both episodes feature a slew of new vehicles and weapons, and each episode adds new activities including cage fighting, gang wars and BASE jumping.

Endlich, jetzt steht dem Release nix mehr im Wege, werde es mir kaufen, wer es mir nicht glaubt, ich kann die Mail auch gerne weiterleiten!
 
AW:

Kingdingeling am 29.01.2010 11:52 schrieb:

Maaaaauuuul halten! :finger:

Es gibt halt auch noch Leute, die geduldig sind und sich nicht extra für 'nen DLC eine Xbox zuhause hinstellen. Darüber hinaus dürfte es ja die Anstrengung, diese Newsmeldung zu öffnen und einen Kommentar zu verfassen, Dir schon nicht wert gewesen sein, wenn es so "langweilig" ist deiner Meinung nach ...

Dass es immer Leute gibt, die anderen grundlos ihr Desinteresse kundtun müssen ...


Naja, es gibts ja auch noch andere kaufgründe für eine 360 als GTA: Episodes from Liberty City.........

Das halt ich für'n Gerücht. :P
 
AW:

Ich finds einfach nur GEIL dass es jetzt auch für die anderen raus kommt. ICH LIEBE GTA und habe die XBOX Gamer dafür beneidet , ich hab solange drauf gewartet dass es auf für die PS3 rauskommt und nun ist es soweit HAMMAA :-D / Aber wieso dauert es noch solange??
 
AW:

geill.. das Warten hat sich wohl gelohnt ich habs schon fast vergessen und FAST nicht mehr dran gedacht aber um soo besser dass es jetzt doch noch kommt.. FÜR DIE PS3.... und nur wegen einem DLC eine xbox zu kaufen kam für mich auf gar keinen fall in frage... naja das WARTEN hat sich GELOHNT kann ich nur nochmal wiederholen
 
AW:

@FBShittious: Die News ist LAAAAAAANGWEILLIG, nicht das Spiel!

"Gerücht"? (Fanboyalarm???)
Guckst Du hier: GoW 1 und 2; Prey; Halo 3, Halo ODST; PGR 4; Dead Rising; Saint`s Row 1+2; GTA 4: Episodes from LC; etc.....
Und nicht zu vergessen die grafisch schickeren versionen von: FEAR; Lost Planet; Dead Space; Devil may Cry 4; Bayonetta; usw, usw...........

By the way: Hab selbst auch ne PS3 hier stehen, aber für diese habe Ich gerade mal 8 Spiele.....für die 360 sinds schon 28! :) Wer meine posts kennt, weiß, dass Ich für beide Konsolen die Fahne hoch halte, aber die 360 ist- obwohl Ich kein Microsoft-Fan war/bin- eine verdammt geile Kiste, für die es unzählige, richtig gute Spiele gibt! :)
 
AW:

@Kingdingeling

Auflistung sämtlicher Kaufgründe einer Xb360 in einem PS3 Forum = langweilig und deplatziert

Schonmal was von Ironie gehört?

Ich werd' mich bei so einem ungeschickt verfassten Beitrag garantiert nicht auf eine Diskussion zu den beiden Konsolen einlassen. Aber da du ja beide besitzt, kannst Du ja gewissentlich schreiben, was Du willst und wirst am Ende wohl immer Recht behalten. Das wolltest Du doch jetzt sicherlich hören, oder?

Dabei war der Beitrag noch nichtmal an mich gerichtet. :B

@Topic
Ich denke mal, jeder PS3 Besitzer wird sich bei dieser News freuen, inklusive mir. Ich bin im Nachhinein auch froh, in diesem Fall nicht mehr neidisch auf die Xbox360 Spieler sein zu müssen, wobei GTA IV ja immer ein geiles Spiel war. Aber mit den DLC's ist das Erlebnis nun endlich komplett.
 
AW:

........................Laaaaangweillig! :)

"Ungeschickt verfasst"? Oh, tut mir leid, wenn es nicht ihrem hohen (Nerd-) Niveau entspricht! :( Habs ja geahnt: Fanboy- Alarm!!! ;)
 
AW:

Kingdingeling am 30.01.2010 23:42 schrieb:
........................Laaaaangweillig! :)

"Ungeschickt verfasst"? Oh, tut mir leid, wenn es nicht ihrem hohen (Nerd-) Niveau entspricht! :( Habs ja geahnt: Fanboy- Alarm!!! ;)
Ich denke das Thema hatten wir schon oft genug und das hier nochmal zu diskutieren ist imo mehr als unangebracht. Stattdessen sollte man sich einfach freuen, dass PS3 Besitzer bald auch in den Genuss dieser sehr guten Addons kommen. ;)
 
AW:

Jo, Meisterlampe hat recht! ;) je mehr Leute in den Genuss guter Spiele kommen, desto besser.....egal auf ewlchem System! Es macht dennoch zu viel Spaß, Fanboys zu entlarven....:)
 
AW:

Kingdingeling am 01.02.2010 11:07 schrieb:
Jo, Meisterlampe hat recht! ;) je mehr Leute in den Genuss guter Spiele kommen, desto besser.....egal auf ewlchem System! Es macht dennoch zu viel Spaß, Fanboys zu entlarven....:)
Was du an genau welcher Stelle gemacht hast?
 
AW:

petib am 01.02.2010 11:10 schrieb:
Kingdingeling am 01.02.2010 11:07 schrieb:
Jo, Meisterlampe hat recht! ;) je mehr Leute in den Genuss guter Spiele kommen, desto besser.....egal auf ewlchem System! Es macht dennoch zu viel Spaß, Fanboys zu entlarven....:)
Was du an genau welcher Stelle gemacht hast?

Als er zweimal überdeutlich geschrieben hat: "Fanboy-Alarm!!!"
Ich hab es ihm aber auch wirklich einfach gemacht, schließlich hab ich mich öffentlich als PS3-Besitzer geoutet. :B

kl0b0ld am 01.02.2010 23:40 schrieb:
vielleicht meint er sich selbst. :confused:

NEIN, er hat doch sowohl eine PS3 als auch eine Xb360! ;)
 
AW:

Es ist immerwieder sehr unterhaltsam Beiträge von Leuten zu lesen, die immer andere als Fanboys bezeichnen, und offensichtlich selber Fanboys einer bestimmten Konsole sind. Leute, ist es so schwer zu sagen: Ich bin ein Fan von... Und was ist denn so schlimm daran wenn man ein Fan von irgendwas ist? Wir sind doch alle Fans von irgendeiner Konsole! Und es ist doch in Ordnung seine lieblings Konsole überall schön zu reden, und zu verteidigen.
Hört doch endlich auf, mit dieser sau dämlichen Fanboy-Disskusion! Und hört endlich auf so zu tun alsob ihr selbst kein Fanboy wärt. " Ach ich bin doch so ein toleranter Multikonsolero", bla bla bla, total schwachsinnig.
 
AW:

genau seh ich auch so und ich sag ganz offen ich bin playstation fan
und da könnte ich jetzt viele gründe aufzählen wieso
 
AW:

Ärgerlich, habe mich schon auf den 30. März gefreut. Naja, die zwei Wochen länger kann ich jetzt auch noch warten.
Habe nähmlich keine XBox, werde mir auch keine holen...Bin ein echt schlimmer "Fan-Boy" nä? Echt schlimm...Richtig schlimm....Und dann habe ich auch noch die Frechheit und sage das so offen...Warum soll ich mir auch ne XBox holen, wenn die PS3 doch viel mehr exklusive Titel hat die mich interessieren und ich seit 10 Jahren PlayStation zocke. Außerdem kenne ich kaum jemanden mit einer XBox. Ein Freund von mir hatte mal eine, nachdem er Wochen lang Probleme mit dem Teil hatte (war andauernd kaputt) hat er sich auch ne PS3 geholt.
Aber mal im Ernst, dieses ganze Fan-Boy Gequatsche ist doch echt lächerlich. Was interessiert es mich, ob Hans-Peter-Uwe eine XBox oder PlayStation hat? Soll er doch machen was er will, ich tue es zumindest und das juckt auch keinen!
 
Zurück