AW: News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker plus Video-Stream
Jetzt muss Sony aber gewaltiges Geschütz auffahren um das zu übertreffen! Ein Wiimote-Klon in Form eines Dildos reicht dazu nicht
Kirby-Spiel: Typisch Nintendo, einzigartiger Grafikstil, innovatives Gameplay, vielversprechend
Retro-Studios-DK: Ein 2D-Donkey Kong! Geil, wenn sie denn die Erwartungen erfüllen können.
Kid Icarus: Das Gerücht ist wahr, wird sicher genial
Goldeneye: Und noch ein Gerücht bewahrheitet sich. Leider auch was Daniel Craig betrifft...
Epic Mickey: Mein Favorit! Diese Disney-Zeitreise in Verbindung mit dem Zeichnen und Radieren, in Form einer Action-Adventure/Jump 'n' Run/RPG Mischung sieht richtig toll aus
Other M: eigentlich nichts grossartig neues, nur ein weiterer Trailer.
3DS: Eigentlich interessiert mich 3D nicht sonderlich, trotzdem ist es wohl weise von Big N, auf diesen Zug aufzuspringen. Leider konnte man sich keine wirkliche Vorstellung von der Grafik machen...
Fazit: Von den Spielen her Top, wenn noch ein Trailer zu Pikmin 3 dabeigewesen wär hätte es perfekt sein können. Nur von Zelda bin ich ehrlichgesagt enttäuscht, da die Steurung anscheinend wichtiger wird als erwartet (oder auch so wichtig wie befürchtet) Ausserdem schien es ja nichtmal richtig zu funktionieren! Und auf ein Starfox-Spiel werde ich wohl noch Jahrzehnte warten müssen

Trotzdem die beste Show, falls Sony nicht was ganz grosses bringt