• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker

AW: News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker plus Video-Stream

Skyward Sword... Wie ich erwartet habe, extremer Fokus auf Wii Steuerung. Ob das gut geht? Die Grafik sieht ja mal schlechter aus als BEIDE Vorgänger. Und das nach so langer Entwicklungszeit!

sorry den 3DS hol ich mir ned hab schon DSlite und DSi und 3d brauch ich ned

Was eine geile Pressekonferenz....
Resident Evil, Metal Gear Solid, Assasins Creed, Saints Row und Fifa - in 3D!!
:-D

Oh, Mann, ich hab immer noch Gänsehaut! Zelda SS, Golden Sun DD und 3DS!
DAS war eine richtige PK - und nicht so eine lahme von Microsoft...XD

schade kein F-zero und der dsi ist nun auch alter schrott

Ich bin echt poitiv überascht. Die Zelda2 Grafik sieht find ich zimlich gut aus und auch die 3DS Grafik.

Hammermäßige Konferenz. Hab nix erwartet und fast schon zu viel bekommen
:)

scheisse ich hab net genug Geld und net genug Zeit

3DS war ja klar... Zelda war auch keine Überraschung... klappte in Miyamotos Händen auch nicht 100%ig... Donkey Kong Country hat mich veggehauen!!! Mega Geil!!! Und GoldenEye ist mein #1 Most Wanted!!!

wtf wenn Kid Icarus Uprising wirklich in der Grafik aufm 3DS kommt fress ich nen Besen

Die Wii-Vorstellung fand ich anfangs nur mäßig, aber ab Kirby wurds episch. Und als dann auch noch der 3DS kam, von dem ich eigentlich nicht überzeugt war, und mich vollkommen weggeblasen hat... Naja... Ich hätte mir das nicht gedacht, dass ichs je wieder sage, aber: Ich bin wieder mal ein Nintendo-Fanboy.

AW: News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker - Donkey Kong und 3DS begeistern

Gibt es eig. nur eine PK von Nintendo oder kommt da morgen noch eine?
Ich hoffe nämlich das noch ein paar Infos zu Black und White kommen.

Jetzt muss Sony aber gewaltiges Geschütz auffahren um das zu übertreffen! Ein Wiimote-Klon in Form eines Dildos reicht dazu nicht :-D

Kirby-Spiel: Typisch Nintendo, einzigartiger Grafikstil, innovatives Gameplay, vielversprechend :top:

Retro-Studios-DK: Ein 2D-Donkey Kong! Geil, wenn sie denn die Erwartungen erfüllen können.

Kid Icarus: Das Gerücht ist wahr, wird sicher genial :)

Goldeneye: Und noch ein Gerücht bewahrheitet sich. Leider auch was Daniel Craig betrifft...

Epic Mickey: Mein Favorit! Diese Disney-Zeitreise in Verbindung mit dem Zeichnen und Radieren, in Form einer Action-Adventure/Jump 'n' Run/RPG Mischung sieht richtig toll aus :X

Other M: eigentlich nichts grossartig neues, nur ein weiterer Trailer.

3DS: Eigentlich interessiert mich 3D nicht sonderlich, trotzdem ist es wohl weise von Big N, auf diesen Zug aufzuspringen. Leider konnte man sich keine wirkliche Vorstellung von der Grafik machen...

Fazit: Von den Spielen her Top, wenn noch ein Trailer zu Pikmin 3 dabeigewesen wär hätte es perfekt sein können. Nur von Zelda bin ich ehrlichgesagt enttäuscht, da die Steurung anscheinend wichtiger wird als erwartet (oder auch so wichtig wie befürchtet) Ausserdem schien es ja nichtmal richtig zu funktionieren! Und auf ein Starfox-Spiel werde ich wohl noch Jahrzehnte warten müssen :( Trotzdem die beste Show, falls Sony nicht was ganz grosses bringt ;)

Holy shit, most epic win seit der Brawl-E³ :X
Gleich Zelda raushauen (geniale Musik), 99% richtige Spiele, Casualzeug auf ein kaum existentes Minimum reduziert, ein neues Kirby (geniale Musik), das zwar seltsam, aber trotzdem extrem genial wirkt ("Poyo!"), endlich ein Back-to-the-Roots-DK, das seine Awesomeness sogar im Namen trägt (geniale Musik) und dann ein neuer DS, der grafisch endlich mal richtig was drauf hat (also rein von den Polygonen und so, jetzt mal ohne 3D zu beachten) und dafür ein hübsches Kid Icarus (geniale Musik), für das ich mich im Voraus zwar nicht interessiert hab, das jetzt aber doch extrem spaßig schien.
Das war wirklich wow.

Nur mit der Zelda-Grafik war ich noch nicht so wirklich zufrieden, aber ist wohl ne Gewöhnungssache.

Irgendwie schien's so, als wollte Nintendo über die letzten Jahre MS und Sony auf den Casual-Pfad locken und jetzt, wo sie den einschlagen, aber kein wirklicher Spieler mehr was davon hören will, lässt Nintendo sie sozusagen über die Klippe laufen und konzentriert sich wieder auf richtige Spiele.
(Nich ernst nehmen)

AW: News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker - Donkey Kong und 3DS begeistern

Mein sehnlichster Wunsch nach einem neuen Donkey Kong wurde erhöhrt. IRRE!!!!
ZELDA, 3DS, Donkey Kong, Kirby, Kit Icarus, Golden Sun, Metroid. Eine tolle Show die Nintendo da abgeliefert hat. Außerdem bin ich sehr über die Dritthersteller überrascht: Metal Gear Solid, Assassins Creed in 3D. Goethelich!! ;)

Also ich weiß nicht ob Kid Icarus für den 3DS war. Die Grafik sah mir einfach zu gut für n Handheld aus ^^

NAME VOM METAL GEAR GELEAKED!!!!

Hideo Kojima's Metal Gear Solid Snake Eater 3D "The Naked Sample"

http://img697.imageshack.us/img697/3644/3ds1.jpg

wenn es echt ist!

Sehr schöne PK. Nach der missglückten Zelda-Präsentation hatte ich kurz die Angst, dass die Show wie in den Vorjahren wieder komplett auf die Gelegenheitsspieler-Schiene abrutscht, aber nach Just Dance 2 und Wii Party war damit eh schon wieder Schluss. Das, was dann gekommen ist, war eigentlich durchgehend für "echte" Spieler, bzw. zumindest sowohl für Gelegenheits-als auch für Videospieler und hat sehr gut ausgeschaut. Der 3DS samt Kid Ikarus war dann natürlich noch ein Highlight für sich, und den kleinen Nintendogs-Ausrutscher verzeiht man da auch gerne ;)

Skeptisch bin ich bei Kirby: Das sieht zwar auch spaßig aus, aber doch gar seeehr nach Zucker pur. Ich hab zwar überhaupt nichts gegen süß, aber da herrscht ja bitteschön schon nach dem Schauen des Trailers Diabetesgefahr!

Alles in allem aber auf jeden Fall ein feiner Tag für Nintendo-Fans :top:

Zurück