• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2009: Zelda für Wii: Das erste Artwork!

AW:

In TWW waren diese WEsen doch auch. Was hatten die da für eine Funktion?

Also, wenn ich es mir nun so überlege, dann könnte das so sein:

Das Spiel wird zwar nach TP spielen, so ca. 5 Jahre oder so.
Dieses weibliche Wesen muss (wieder mal) eine andere Prinzessin sein, die Link (schon wieder) retten muss.
Aber ohne sein Masterschwert ist er ja fast wehrlos. Demnach muss er in die Vergangenheit reisen, um an sein Schwert, das zu dieser Zeit noch intakt ist, heranzukommen.
Dadurch, dass Link die Vergangenheit verändert, wird auch die Geschichte um Hyrule verändert, sodass er mit dem - wohl gemerkt, geklauten (!) - Masterschwert zuerst die immer noch gefangene Prinzessin, nennen wir sie mal "Leila", rettet, um mit ihr dann gemeinsam wieder die Zeiten richtig herzustellen.

Irgendwie wie so in der Art könnte es sein. :-D

AW:

ich glaub nich das es nach TP spielt. eher glaube ich das es in der parallelwelt spielt. so ungefähr nach Teil 1 von Zelda.

AW:

das einzige was mich aufregt ist das link wieder das schild links trägt. es lässt sich also daraus schließen das er wieder ein rechtshänder wird.-.- link soll wieder LINKshänder werden..

AW:

...Also wie es wenigstens ein paar erkannt haben, ist es ABSOLUT SCHWACHSINNIG, zu meinen, aus einem Artwork ein ganzes Spiel (Storyline+Gameplay) deuten zu können...

...Also ich kann nur sagen, dass ich ebenfalls kein Bock auf eine labernde Waffe hab. Navi (diesmal richtig geschriebn^^) fand ich cool... Tinge auch ...und die ganzen Andern auch, aba ...weiß nich... als Waffe macht das iwie nen Unterschied...

...Und falls Nintendo eine Rechts/Linkshänder Option einbaut, (was ich hoffe), werde ich auf jeden Fall (trotz der Tatsache, dass ich Rechtshänder bin) ...auf Linkshänder anfangen, einfach um Link Linkshänder sein zu lassen... ...man muss sich ja nur eingewöhnen...
...aber eig. ist eher unwahrscheinlich, das Nintendo das macht, da ja wie bereits erwähnt, auch Linkshänder bei Game-Controllern zu Rechtshändern werden, also links Nunchuck und rechts Wii-Mote...

..Achja und: Ich glaube schon, dass dieses Artwork Infos enthält, da es ja sonst nich das erste bis jez wäre, dass veröffentlicht wurde...
...aber meiner Meinung nach, kann man nich mea daraus entnehmen, als dass Link wahrscheinlich Rechtshänder wird, und das das Wesen wahrscheinlich eine wichtige Rolle spielen wird.
..und halt wie Link in dem Spiel aussehen wird...

Aba alles andere halte ich für übertriebene Interpretation...

AW:

Das ist Nintendos letzte Chance falls sie versuchen dieses Spiel der Casul Schicht anzupassen sind sie endgültig unten durch! Ich fand TP übrigens sau geil mit allem drum und dran und finde es gut das es keine Fortsetzung wie bei WInd Waker is. Zelda is eine der Spielereihen die mich an die Wii zwingen. Ohne Zelda hät ich mir niemals ne Wii geholt.
Ich hoffe wir können großes erwarten

Zurück