• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2009: Zelda für Wii: Das erste Artwork!

AW:

vllt die masterschwertfee? %) ihr stil erinnert schon sehr an wind waker, vllt ist das ein hinweis auf die chronologische nähe zu ww?

AW:

...Also nochmal ein Zelda in neuer Generation, bei der graphisch alles OoT bzw. TP mäßig ist, bei der man wieder mal keine chronologische Zusammenhänge Feststellen kann...

...Das is meine momentane Befürchtung... da wär mir sogar eine Fortsetzung lieber... aber bei einem Zelda für Wii kann man ja nich viel falsch machen ;)

...ich wünsche mir nur eine cinematische Atmosphäre
und mehr RPG-Elemente (nur ein paar)

...mit der Story werd ich mich schon abfinden...

....aber der sieht doch gar nich soo alt aus... ich find in TP sah der genauso aus...

AW:

ich hoffe nur dass das neue zelda ohne ganandorf, und ohne midna ist. ein tiefgänigeres kampfsystem wärauch mal nötig, vielleicht was in richtung rpg.

AW:

Die sieht jünger aus als die Wind Waker Fee. Vielleicht ist das die Tochter der Königsfee.
Oder das Schwert kann auch am Schild befestiegt sein. Da sieht man etwas schwarzes

AW:

also ich könnte mir vorstellen, dass das mädel im vordergrund Ciela aus phantom hourglass ist und eventuell als schwert von link fungiert.(steht hier denk ich auch schon irgendwo auf der seite). weil link in seiner linken hand einen schild in seiner rechten hand aber kein schwert hat.
aber was soll nur wilde wahrscheinlich falsche spekulationen.

AW:

Was sicher ist, ist das auch in diesem Teil Zelda eine wichtige Rolle spielt. Sonst würde es nicht The Legend of ZELDA heißen. ;)

AW:

Nintendo, macht es so wie Twilight Princess dann wirds wieder ein Hit.
Bessere Grafik als in TP? Die war doch super, da konnte man wirklich nicht meckern =.=
Wer das anders sieht sollte sich ne Brille holen ; )

Vom Gameplay würde ich mir aber mehr Schwertkämpfe wünschen, mit Wii Motion Plus sollte dies
kein Problem mehr sein, sodass man mehr geheime Kampfkünste erlernen könnte, dass wär aber schon das einzige :3
Ansonsten, tolles Artwork, Link sieht defenitiv ein bisschen älter aus, was auch gut ist, will ja nicht immer nen kleinen Kiddy als Helden xD

Wer der misteriöse Geist ist, da lass ich mich überraschen, freu mich ja jetzt schon xD

AW:

Ich bin mir fast sicher bzw. 70% sicher, dass dieses Wesen neben Link ein Schwert ist.
Guckt euch mal genau die Kopfspitze an...sieht ihr auch so eine Schwert Form?
Nun guckt auch den ganzen Körper an: Blau Lila... wie der Masterschert, vorallem da, wo der Diamant ist.

Ich denke mal dieses Wesen ist wie Midna oder Nave und kann sich in das Masterschwert verwandeln.

AW:

Bin der selben Meinung, wie, mein guter Freund, Link2007 :B
Hoffentlich lassen sie sich genug Zeit & klatschen da nicht son Mist wie
TP hin. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Ich finde aber, Link hat nen komischen Mund :B
Gefällt mir irgendwie nicht. Ich fände nen älteren Link, vielleicht mit ner Narbe oder sogar bisschen Bart & nen paar Muckies gut :B

AW:

Trigger555 am 05.06.2009 18:00 schrieb:
Was sicher ist, ist das auch in diesem Teil Zelda eine wichtige Rolle spielt. Sonst würde es nicht The Legend of ZELDA heißen. ;)
Quark

sag nur
The Legend of Zelda - Majoras Mask
The Legend of Zelda - Links Awakening

;)

AW:

Hab ma Christoph ne Mail geschickt mit meiner analesyie mit Bildern, damit so welche dummen schlauen Kinder wie FxGa verstehen was ich meine :B

lilt, brav *mit 5€ wedel* %)

AW:

ich sage das das bild noch nix zu sagen hat

hey leute es ist ein artwork
vielleicht wird ja auch alles wieder verworfen man kann sich da nicht so sicher sein

für mich sieht es einfach nach einer neuen spezies im zelda universum aus
aber weniger wie ein schwert aber man wird sehen wenns mehr infos gibt

AW:

Gut was ich denke es ist weder ne Zora oder ne art von MIdnas Volk....
http://zeldaeurope.de/PCG/cpg1410/displayimage.php?album=61&pos=77
hier ist ein Wesen was denn aufen Artwork sehr enlich sieht,oder was meint ihr?

AW:

Ich find die Schwerttheorie gar nich mal soweit hergeholt, und wenn Miyamoto das extra nochmal anspricht...
Ich finde das Mädchen da hat Ähnlichkeiten mit einem Schwertgriff, hab das mal versucht irgendwie zu verdeutlichen:

http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=VdsUGx6K.PNG

Zurück