News - E3 2009: E3 2009 Nintendo-Pressekonferenz im Live-Blog: Alle Neuigkeiten, Infos und Ankündigungen

zumindest mal richtige Spiele... könnte aber ruhig mehr sein>!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

aahh herrlich
Starfox, F-Zero, Donkey Kong Country, Zelda

uppps falsches Jahr!;)
 
AW:

Ein Metroid Prime mal nicht von den Retro Studios und noch aus der "Von Hinten" Ansicht. Scheint aber teils auch kurze Ego-Shooter Einlagen zu beinhalten. Auf jeden Fall kann sich diese Show von Nintendo heute nur am Ende wirklich behaupten, auch gegen die Konkurrenz. Immerhin bekommen wir Hardcore Gamer ein neues Mario für Wii, ein 2D/3D Mario für Wii und ein neues Metroid Prime für Wii.

Irgendwann demnächst wird sicherlich noch ein Zelda angekündigt. Dachte erst schon, nun kommt ein neues Star Fox, bei dem Weltraumvideo, aber als man Samus Aran sah, wusste man sofort, es kommt ein Metroid Prime. War nur erst auch nicht zu erkennen, wegen den anderen Entwicklerstudios. Aber grafisch könnte es etwas schlechter als Teil 3 für die Wii sein. Wobei es eh erst nächstes Jahr kommt, da kann sich viel tun. Umso erfreulicher, dass man mal ein Mario für eine Konsole direkt fortsetzt.
 
AW:

die show war kacke nur die ankündigung von new super mario bros wii, super mario galaxy 2 und dem neuem Metroid (beknackter untertitel) waren richtig geil!!! der rest war absolute scheisse!! besonders dieses ganze gelaber
 
AW:

es wird kein mario galaxy 2 sondern ein little big planet-klon. das muß aber nicht negativ sein, im gegenteil. für mich ein grund, die verstaubte wii mal wieder auszupacken und einzuschalten
 
AW:

Ich habe meine Wii gerade erst Verkauft und mir zu meiner Ps3 noch ne xbox gekauft ..
tja da muss ich die wii wohl nochmal kaufen
 
AW:

Hab ich das richtig gesehn , dass das neue Metroid weder ein First Person Shooter noch von
Retro Studios entwickelt wird ? o.O das sah eher aus wie 'n Arcade Titel ><
 
AW:

kein mario galaxy 2 sondern nen little big planet klon?! haste little big planet schon ma gespielt?!
 
AW:

also kommt schon leute,
die show war um vieles vieles besser als die letzen zwei jahre. metroid schaut richtig stark aus und mario galaxy, meiner meinung nach bis jetzt das beste wii-game bekommt eine fortsetzung und das noch mit yoshi. new super mario bros. ist auch noch da, für ds waren c.o.p. und nat. golden sun die highlights.
ABER:
wundert ihr euch nich wo miyamoto-san abgeblieben ist?!
 
Zurück