News - E3 2008: Nintendo entschuldigt sich bei Core-Gamern

Mir tun die Fanboys leid, die Nintendo jetzt loben.

Sie haben uns keine guten Spiele gezeigt (bis auf Pikmin) aber wenigstens haben sie sich entschuldigt. Weiter so. :] :top: :rolleyes:

Wacht auf, die werden ihre Strategie nicht ändern, dazu laufen die Casualgames zu gut.
Sie haben weniger Entwicklungskosten und spielen mehr Geld ein. Ist doch klar, was man da entwickelt...
 
Ich sehe es sehr positiv. Nintendo entwickelt wieder ein Zelda Titel und wenn sie den dieses Jahr noch nicht gezeigt haben dan wird es wieder eine lange Produktionszeit. Das heisst es wird wieder sehr viel Mühe gegeben. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die ersten Screens kommen.
 
Naja, immerhin etwas...

(Vielleicht war Zelda TP ja "das letzte seiner Art", weil das nächste Zelda dann endlich 1:1-Schwertsteuerung hat... *träum*)
 
Naja, hätte man etwas für die Core-Gamer getan, müsste man sich nicht entschuldigen. Ich werde mich zwar nicht völlig zufrieden geben, doch die Hoffnung gebe ich nicht auf.
 
ParakoopaReloaded am 23.07.2008 20:01 schrieb:
Mir tun die Fanboys leid, die Nintendo jetzt loben.

Sie haben uns keine guten Spiele gezeigt (bis auf Pikmin) aber wenigstens haben sie sich entschuldigt. Weiter so. :] :top: :rolleyes:

Wacht auf, die werden ihre Strategie nicht ändern, dazu laufen die Casualgames zu gut.
Sie haben weniger Entwicklungskosten und spielen mehr Geld ein. Ist doch klar, was man da entwickelt...

Da muss ich dir völlig Recht geben. Mir tun die Fanboys auch leid. (Sitzen ihrer Traumwelt und reden sich alles schön... :pissed: WACHT ENDLICH MAL AUF!!! :pissed: )

Auch mit den Spielen muss ich dir (fast, denn Pikmin ist nicht gezeigt, sonder nur angekündigt wurden) Recht geben. Wo bleiben denn die anderen großen Nintendo-Marken??? :confused: ICH WILL DONKEY KONG (als Jump 'n Run), F-ZERO, KID ICARUS, WAVE-RACE, 1080° UND WIE DIE NICHT ALLE HEIßEN... Mario und Zelda sind ja gut und schön... Aber nur? Wo bleibt denn das zum Launch angekündigte Disaster: Day of Crisis. Dazu will ich mal Informationen hören.
Und solange ich dazu nix höre, können die sich ihre Entschuldigung dahin stecken, wo niemals die Sonne scheinen wird.
Sorry, das musste jetzt mal gesagt werden... :rolleyes:

Auch sollte sich Nintendo um anständigen Third-Party-Support bemühen. Dann kann ich auch mal über Nintendo-Durststrecken hinweg sehen.

Und zu deinem letzten Punkt brauch ich nix mehr dazu schreiben. Damt triffst du den Nagel aber mal sowas von genau auf den Kopf!!! :B
 
was soll denn dass jetzt schon wieder?? nintendo verspricht jetzt schon zum x-ten mal das core gamer bald auf ihre kost kommen aber was hat sich gejtan ??? nix!!!
alle core gamer sind enttäuscht wenn sie in ein elektronikgeschäft gehen und sehen dass das regal nur voll mit casual-kacke ist!!! und da kann sich nintendo so oft entschuldigen wie sie wolllen irgendwann glaubt ihenen das keiner mehr!!! und wenn dann mal ein tolles core game rauskommt dann muss man nach einer stunde feststellen dass es viel zu leicht ist (mario galaxy)

irgendwann hat niemand lust sich so ein dummes geschwätz anzuhören und kauft sich eine alternative (xbox 360, ps3)!!!! ich finde die hochgelobte wii keinesfalls besser als die cube, denn da kamen wenigstens core spiele raus!!!
 
Deftel am 24.07.2008 12:20 schrieb:
was soll denn dass jetzt schon wieder?? nintendo verspricht jetzt schon zum x-ten mal das core gamer bald auf ihre kost kommen aber was hat sich gejtan ??? nix!!!
Tja, ich bin schon stark am überlegen, ob meine nächste Konsole der nächsten Generation auch aus dem Hause Nintendo kommt...So werden auch viele andere denken und wenn Nintendo da nicht bald was macht, werden sie schon sehen, was sie davon haben.

Warscheinlich gar nichts, weil sie durch Casual Games mehr als genug Geld verdienen :B
 
ich denke nintendo bildet sich momentan viel zu viel ein... die glauben sie seien unschlagbar mittlerweile... nach so lange r zeit mal wieder auf dem thron der konsolen zu sitzen ist halt mal wieder was neues für die...
aba deshalb nintendo in grund und boden zu beleidigen, sry ist meiner meinung nach sehr sehr unterbelichtet... ich bin keinesfalls erfreut über die scheis** die nintendo uns gamern antut, aba ich werde weiterhin warten bis sie ihre versprechen einhalten, ich hab ja zum glück noch ne xbox360 da kommen bald sau geile spiele und sind auch wenigstens schon vorhanden!!
aba trotzdem ich freue mich auf die angekündigten titel die hoffentlich auch wirklich dieses jahr noch erscheinen!!
eins muss ich aber noch loswerden: wenn dieses gerücht über eine wii2 stimmt (also die ganz normale wii mit besserer gradfik und die angenommen nächstes jahr vorgestellt wird, dann SAG ICH ARRIVIDERCI NINTENDO, weil so dermaßen abzocken lass ICH mich nicht... -.-


PS: irgendwann müsste ich se mir so oder so holen, was mich jetzt schon wieder total ANPISST -.-
 
Das sich Nintendo entschuldigt finde ich Positiv aber jetzt sollten die sich ma dranhängen mit den Core games !!
Ich will auch endlich mein F-Zero Starfox und DK.
Ich kanns nicht oft genug sagen NINTENDO ZURR*Ich freue mich, wenn ich die Chance bekomme, mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen.ÜCK ZU DEN WURZELN !!!
 
Ich kann das leider nicht ernst nehmen.
Nintendo war doch schon vorher bewusst, was von ihnen diesmal erwartet wird!
Diese Entschuldigung ist nur dafür da, die Core-Fans weiter ruhig zu stellen...

Selbstverständlich wird Nintendo auch bald handeln und "angebliche" Hardcore-Spiele
auf den Markt bringen, allerdings dienen diese nur zur Besänfigung.
Sie werden nicht mehr mit so viel Liebe wie die alten Spiele gemacht sein, was ich sehr bedauernswert finde.

Fazit: Nintendo hält sich alle Käuferschichten warm, was über lang jedoch unmöglich sein wird!
 
Wii2?!
LOL!
das klingt abba mal voll nach sony
also das wird bei ni nin´tedno nie kommen! xD
wii 2 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
da würde denen schon ein besserer namen einfallen...
wenn auch nur wii DX z.B....
abba wie wollen die das dann machen? da sagen s´bestimmt mehr goodbye! und nur wegen der grafik... wann lernt man es endlich: grafik macht maximal 5 % vom spile aus...
wenn eine "wii2" kommt, wird das ja netmal causal gamer freuen...
naja, deas denk ich jedenfalls
 
Ich empfinde die Entschuldigung als überflüßig. Natürlich ist es Moppelkotze, wenn Nintendo sich mehr auf die Causual-Gamer bezieht und die Hardcore Fans im Regen stehen lässt, aber irgendwann müssen sie auch mal wieder eins raushauen was knackig ist, um uns Hardcore- Gamer zu fesseln. Die Zeit kann man aber super mit alten Games überbrücken, die einen richtig fesseln, die uns Nintendo schon vor Jahren gegeben hat. Und durch die VC wird das sogar noch leichter. Also in der Hinsicht kann ich warten.
Vorallem auch deswegen, weil alle anderen Konsolen LANGWEILIGE Spiele haben, es sind größenteils die Ego-Shooter, die gespielt werden auf anderen Konsolen und die können mich überhaupt net begeistern. So werde ich weiter bei Nintendo bleiben, und bis ich alle X-Tausend Games der vorherigen Konsolen durch habe, wird es wohl noch ein bissl dauern.
 
Zurück