News - Drawn to Life: POWER-VOTING: Wer ist der schönste Drawn-to-Life-Engel?

Auch wenn ich die Nr. 1 gezeichnet habe, muss ich sagen, dass die 4 ein "kleinbisschen" besser ist. :-D :-D
Naja meine Stimme geht (natürlich) an die Nr.4.

ich habe meine meinung geändert (geht zwar nicht :B ) und nehme statt nr 4 die 9!!! die 9 erinnert mich an irgendwas ( hahaha ) und ist mir darum viel sympathischer.

wär doch geil wenn das alle machen und die 9 am schluss gewinnt! ein schöner rosa pfosten mit flügeln, der hat so ein game paket verdient. :B

obwohl ich nicht kapier warum die flügel vorne sind =)

Ich bin dafür,das dieser Engelder beste ist.

Da ich die Kennziffer nicht weiß,poste ich einfach das Bild.

Dann müsste ja jeder wissen wen ich meine.

Ich wünsche dem der das gezeichnet hat,sehr viel Glück,denn das ist ne Meisterleistung.

Ich hab zwar auch mitgemacht,doch meins ist net dabei.

Naja,hier ist auf jedenfall der Engel ,für den ich stimme.

20071224_user0005.png

Gruß,

Tobi

RoyHtwenty am 02.01.2008 20:36 schrieb:
Natürlich ist das gefaked, so was kann man gar nicht so detailreich zeichnen >_> :hop: :B .
@t: Öhm... Sehr gute Wahl BestofWii :B .

Ich hab "wirklich" nicht gefragt, dass war ne Antwort :B

Ähm, ja, du hast aber auch ne gute Wahl getroffen... :top: :B

Richtig, abgesehen von Nr. 4 ist der Rest es doch nicht im geringsten Wert, an einem Gewinnspiel teilzunehmen :finger:
Also mal ehrlich: wer nimmt mit sowas denn teil und hofft sogar noch zu gewinnen?? :B arm...

Also ist meine Stimme Nr. 4 :]

dragon999 am 02.01.2008 23:19 schrieb:
sassi-assi am 02.01.2008 23:09 schrieb:
manno hätte so gern gewonnen... :(
was isn mit den anderen drawn-to-life gewinnspielen? da hätte ich gern die auflösung!! und von dem großen weihnachtes gewinnspiel wos die nintendo DS's zu gewinnen gab?? das will ich wissen!!
ich finde den engel für den ihr alle votet iwie gefaked!! mit maus kann man sowas garnet malen!! ausserdem is des doch garkein engel!!!!!
genau deswegen nehm ich engel nr 9 !!!
Das andere Drawn-to-Life-Gewinnspiel soll wohl morgen aufgelöst werden, also zumindest soll es da das Voting geben.

Aber eines verstehe ich nicht, was du meinst. Wieso kann man sowas nicht mit der Maus machen? Mit viel Zeit und Geschickt klappt das und überhaupt kann man das doch auch per Tastatur machen. Die A-Taste bringts!! xD

also ich finds halt unmöglich, ganz ehlrich da kann mir jeder erzählrn was er will :-D !!

Update: Die THQ-Spielepakete gehen morgen an die Gewinner raus, die DS-Konsolen voraussichtlich am Montag.

Wir haben gestern alle Gewinner kontaktiert und warten auf die Postadressen.

Zurück