News - Drawn to Life: POWER-VOTING: Wer ist der schönste Drawn-to-Life-Engel?

Zunächst einmal möchte ich allen zur Teilnahme gratulieren. Ich selbst habe nicht teilgenommen, da mir das irgendwie entfallen war :B
Nun zum Power-Voting: ...hmmm... ich bin ein Mann, ich nehm die 4 =)

Natürlich ist das gefaked, so was kann man gar nicht so detailreich zeichnen >_> :hop: :B .
@t: Öhm... Sehr gute Wahl BestofWii :B .

manno hätte so gern gewonnen... :(
was isn mit den anderen drawn-to-life gewinnspielen? da hätte ich gern die auflösung!! und von dem großen weihnachtes gewinnspiel wos die nintendo DS's zu gewinnen gab?? das will ich wissen!!
ich finde den engel für den ihr alle votet iwie gefaked!! mit maus kann man sowas garnet malen!! ausserdem is des doch garkein engel!!!!!
genau deswegen nehm ich engel nr 9 !!!

sassi-assi am 02.01.2008 23:09 schrieb:
manno hätte so gern gewonnen... :(
was isn mit den anderen drawn-to-life gewinnspielen? da hätte ich gern die auflösung!! und von dem großen weihnachtes gewinnspiel wos die nintendo DS's zu gewinnen gab?? das will ich wissen!!
ich finde den engel für den ihr alle votet iwie gefaked!! mit maus kann man sowas garnet malen!! ausserdem is des doch garkein engel!!!!!
genau deswegen nehm ich engel nr 9 !!!
Das andere Drawn-to-Life-Gewinnspiel soll wohl morgen aufgelöst werden, also zumindest soll es da das Voting geben.

Aber eines verstehe ich nicht, was du meinst. Wieso kann man sowas nicht mit der Maus machen? Mit viel Zeit und Geschickt klappt das und überhaupt kann man das doch auch per Tastatur machen. Die A-Taste bringts!! xD

Zurück