Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Die neue play3 4/11: Mit Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage
Gerade bekommen!
Wie immer auf sehr hohem Level. Bin erst seid ca. 8-9 Monaten, begeisterter Leser, der Play³.
Es ist einfach das beste PlayStation Magazin am Markt.
AW: News - play3 4/11 ab heute erhältlich: Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage
Nachdem ich bei der letzten Ausgabe eine Woche nach Veröffentlichung fast kein Exemplar mehr bekommen habe, bin ich diesmal vorbereitet und war eben noch schnell an der Tankstelle für das neue Heft. Ich muss wirklich eingestehen, die play3 gefällt mir bisher am besten von allen Magazinen aus dem Verlag.
AW: News - play3 4/11 ab heute erhältlich: Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage
Super Heft. Ich renn jeden Monat zur Tanke und komm zufrieden mit eurem Heft wieder nach Hausexd
die Heft DVD war diesmal die beste vorallem die Flashback charts waren zimlich cool
AW: News - play3 4/11 ab sofort erhältlich: Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage
jo die dvd war bombe, besonders die rubrik mit den gruseligstens games.
ich will auch niemanden ins schlechte licht rücken, aber der herr lohmüller hat doch vor der gruselrubik irgendwas durchgezogen. ich hab mich die ganz zeit weggeschmissen
jo die dvd war bombe, besonders die rubrik mit den gruseligstens games.
ich will auch niemanden ins schlechte licht rücken, aber der herr lohmüller hat doch vor der gruselrubik irgendwas durchgezogen. ich hab mich die ganz zeit weggeschmissen