• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Die neue play3 4/11: Mit Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage

Moin

Gerade bekommen!
Wie immer auf sehr hohem Level. Bin erst seid ca. 8-9 Monaten, begeisterter Leser, der Play³.
Es ist einfach das beste PlayStation Magazin am Markt.

MFG
der nienstocker

Moin

Der Bericht vom kommenden Battlefield 3 ist einfach nur der Hammer!
Danke für den tollen Einblick Herr Opl.

MFG
der nienstocker

AW: News - play3 4/11 ab heute erhältlich: Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage

Nachdem ich bei der letzten Ausgabe eine Woche nach Veröffentlichung fast kein Exemplar mehr bekommen habe, bin ich diesmal vorbereitet und war eben noch schnell an der Tankstelle für das neue Heft. Ich muss wirklich eingestehen, die play3 gefällt mir bisher am besten von allen Magazinen aus dem Verlag. :-D

AW: News - play3 4/11 ab heute erhältlich: Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage

Super Heft. Ich renn jeden Monat zur Tanke und komm zufrieden mit eurem Heft wieder nach Hausexd
die Heft DVD war diesmal die beste vorallem die Flashback charts waren zimlich cool

AW: News - play3 4/11 ab sofort erhältlich: Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage

jo die dvd war bombe, besonders die rubrik mit den gruseligstens games.

ich will auch niemanden ins schlechte licht rücken, aber der herr lohmüller hat doch vor der gruselrubik irgendwas durchgezogen. ich hab mich die ganz zeit weggeschmissen :-D

AW: News - play3 4/11 ab sofort erhältlich: Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage

jo die dvd war bombe, besonders die rubrik mit den gruseligstens games.

ich will auch niemanden ins schlechte licht rücken, aber der herr lohmüller hat doch vor der gruselrubik irgendwas durchgezogen. ich hab mich die ganz zeit weggeschmissen :-D
Ja, drei Tassen Kaffee.

Zurück