News - Deca Sports: Neue Sportsspiel-Sammlung für Wii: Deca Sports

meisternintendo am 21.08.2007 22:27 schrieb:
Du tust mir echt leid,
Danke, dieses Mitleid ist es, für das ich lebe :rolleyes:
ich überlege schon, ob ich dir nicht zu Weihnachten einen Wii samt all den Top Games schenke; dann würdest du wenigstens einmal ein paar gscheite Spiele zwischen die Finger bekommen!
Och danke, aber ich habe hier über 100 richtige Spiele, mit denen kann ich die Zeit, bis Wii in 4 Jahren einen Nachfolger bekommt, der dann vielleicht auch mal echte Games bietet, locker überstehen kann.
(Zelda, Mario Galaxy....10min später...Metroid Prime 3)
Die 10 Minuten sehe ich mal als Denkpause an, da du ja überlegen musst, wieviele oder eher wie wenig Spiele übrig bleiben für Wii, wenn du Shooter, Minispiel-Sammlungen und Casual-Games weglässt....

mipu am 21.08.2007 22:35 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 22:27 schrieb:
Du tust mir echt leid,
Danke, dieses Mitleid ist es, für das ich lebe :rolleyes:
ich überlege schon, ob ich dir nicht zu Weihnachten einen Wii samt all den Top Games schenke; dann würdest du wenigstens einmal ein paar gscheite Spiele zwischen die Finger bekommen!
Och danke, aber ich habe hier über 100 richtige Spiele, mit denen kann ich die Zeit, bis Wii in 4 Jahren einen Nachfolger bekommt, der dann vielleicht auch mal echte Games bietet, locker überstehen kann.
(Zelda, Mario Galaxy....10min später...Metroid Prime 3)
Die 10 Minuten sehe ich mal als Denkpause an, da du ja überlegen musst, wieviele oder eher wie wenig Spiele übrig bleiben für Wii, wenn du Shooter, Minispiel-Sammlungen und Casual-Games weglässt....

Dann häng nur weiter an deiner PS3 fest, und schau zu, wie sie immer weiter absinkt....

in 4 Jahren wird man auf das Stichwort PS3 nur das antworten können:

"ja, davon hab ich schon mal was gehört, ist das net diese Konsole, die niemand gekauft hat und schneller untergegangen ist, als der Dreamcast!?!"

ManaofSword am 21.08.2007 22:37 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 22:26 schrieb:
ManaofSword am 21.08.2007 22:13 schrieb:
Schick mal einen Link von der Aktuellen PS3-Release-Liste.

Hier is die Liste http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=5736210&x=11&mag=25

Viel Spaß damit ;)

lol, das sind ja Hauptsächlich nur Renn/Sportspiele.

Meinst du? Dann informier dich mal etwas genauer über die Games, also ich finde, das die Release-Liste um einiges größer und abwechslungsreicher ist als die von Wii ;)

meisternintendo am 21.08.2007 22:40 schrieb:
Dann häng nur weiter an deiner PS3 fest, und schau zu, wie sie immer weiter absinkt....

"ja, davon hab ich schon mal was gehört, ist das net diese Konsole, die niemand gekauft hat und schneller untergegangen ist, als der Dreamcast!?!"

Keine Angst, die PS3 wird es sicherlich noch ein paar Jahre länger geben und so einen schnellen Abgang wie DC, Cube und Xbox wird sie schon gar nich haben, warte es einfach nur ab, du bist etwas zu voreilig mit deinen doch sehr gewagten Prognosen ;)

Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 22:43 schrieb:
ManaofSword am 21.08.2007 22:37 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 22:26 schrieb:
ManaofSword am 21.08.2007 22:13 schrieb:
Schick mal einen Link von der Aktuellen PS3-Release-Liste.

Hier is die Liste http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=5736210&x=11&mag=25

Viel Spaß damit ;)

lol, das sind ja Hauptsächlich nur Renn/Sportspiele.

Meinst du? Dann informier dich mal etwas genauer über die Games, also ich finde, das die Release-Liste um einiges größer und abwechslungsreicher ist als die von Wii ;)

Die Liste beschränkt sich hauptsächlich auf 15-20 Jährige.
PS3 hat eine zu kleine Zielgruppe, und das wurde ihnen zum verhängnis.

meisternintendo am 21.08.2007 22:40 schrieb:
Wieso sollte sie das tun? Nur weil sie momentan nicht so die Abverkäufe von Wii mitmachen kann? Die PS2 kam auch erst langsam in Fahrt, hatte auch am Anfang relativ schlechte Spiele und war vielen zu teuer, dafür hat sie dann aber Verkaufszahlen vorgelegt, von denen Nintendo heute noch nur träumen kann...

PS3 geht unter? Träum weiter... aber werde nicht unsaft geweckt, wenn mal der Markt der Casual-Gamer gesättigt ist und die Leute nach echten Spielen verlangen und Nintendo dann wie üblich nur Mario, Zelda und MP vorweisen kann... und ältere, reifere Spieler sich mit Grausen abwenden :rolleyes:

Jaja... ich hab meine Dreamcast noch hier... und um nichts in der Welt würde ich DC mit Shenmue und anderen Perlen gegen NGC tauschen... Nicht die Firma oder das Image dieser Firma zählt, sondern einzig und allein die Spiele, und da ist und bleibt Nintendo nunmal eine Konsole für Kinder, die Familie und die Mädchen

ManaofSword am 21.08.2007 22:50 schrieb:

Woher willst du das denn bitte wissen? Die Zielgruppe is zwar nich wie bei Wii, von 0 bis 100 :B aber bestimmt schon etwas größer, als du denkst!

ManaofSword am 21.08.2007 22:50 schrieb:
lol.... Ich denke diese Liste richtet sich eher an alle 16+ und nicht wie Nintendo an Kinder, Gelegenheitsspieler und Ältere sowie Mädchen...
Vielleicht haben sie ein paar weniger Käufer dadurch... aber dafür gibt es richtige Spiele und nicht "Barbies Abenteuer auf dem Pferdehof" oder "Halte dein Gehirn jung mit Dr Wischiwaschi".... :rolleyes:

meisternintendo am 21.08.2007 22:08 schrieb:
Metroid Prime 3 kann man auch als Action Adventure durchgehen lassen ( teilen die meisten Zeitschriften auch als A.A. ein)

Ich könnte auch noch andere A.A. aufzählen, die in naher Zukunft kommen, Soul Calibur Legends z.B.;....

Und zu deinem Adventure Drang: Spiel einmal Zelda und dein Drang ist für laaaaaaaaange Zeit gestillt!

Soul Calibur :-o Action :haeh: bei uns sagte man immer Beat´m up . . . aber das war noch zu zeiten, wo die reihen enstanden sind . . . wann war doch noch gleich :confused: hier steht was glaub ein Mario,Zelda oder Prime kam auch zu der zeit raus
aber da ist ja auch Action drin . . . ein bisschen geschick brauch man auch . . . Jump´n run . . . Fahrsimulation . . . is doch alles bei %) man muss dem Held nur ne neue Aufgabe geben und schon verkauft er sich immer wieder . . . und das über viele jahre ^^ weil einige glauben sie hätten was neues :B

ich weiß garned was du hast, mipu :-o gib dir ma ne runde Mario und du willst dein ganzes leben nix anderes mehr . . .

Sind seit der Wii eigentlich auch Pillen in der Packung :-o :B

nehmt nur die roten nicht die bunten :B ;) %)

Müsst ihr immer aufeinander losgehen, nur weil ein neues Spiel angekündigt wird? Und das Argument: Noch mehr Minispiele, zählt keinesfalls, da auch auf GameCube Mario Party kam oder Wario Ware. Es bietet sich einfach an, mehrere verschiedene Möglichkeiten, die Wiimote zu nutzen in ein Spiel zu packen. Wie kacke wäre es denn, wenn jedes Sportspiel einzeln rausgekommen wäre? Stellt euch mal das WiiSports Tennis als eigenständiges Spiel vor. :B

Dann wäre es nicht unbedingt gut, also lassen wir es bei den "Mini-Spielen". Und ich kaufe mir lieber ein solches Spiel, als ein wieder zum achten Mal aufgelegten Need for Speed. Ich werde mir das Spiel in jedem Fall holen, da es auch keine 60 € kosten wird.

Spielt doch was ihr wollt und lasst euch nicht provozieren.

Meine 5 Cent!

@ Meisternintendo

du weisst sicher ganz genau dass der Cube sich eher schlecht als recht verkauft hat, und es war trotzdem nicht der Untergang von Nintendo, auch die PS3 wird die flaute schon überleben, sobald die ersten Preissenkungen kommen wird sie sich sicherlich recht gut verkaufen.

@Sony Fanboys

ihr seit genau so dumm wie Meisternintendo :rolleyes:
vielleicht sogar dümmer

DocX am 21.08.2007 21:49 schrieb:
Ich frage mich nur immer wieder, warum Leute hier schreiben, die sich nicht die Bohne für das Spiel interessieren. Das meine ich nicht Nintendo spezifisch, sondern allgemein.
Ich lass ja meine Ergüsse auch nicht in einem WoW oder Crysis Thread nieder, nur weil mich die Spiele nicht interessieren. Wenn die Spiele mich nicht interessieren, gut aber warum sollte ich dann meinen Senf dazu abgeben?

Und dann immer das leidige Thema Casual Games oder Family Games. Ja wenn euch die Spiele nicht passen, ok, aber lasst doch die anderen spielen was sie wollen.

Ich spiele auch Spiele wie STALKER, PES6, Resident Evil Reihe, Metal Gear Reihe etc. Andererseits gibt es nichts lustigeres als einen Abend mit Grillfleisch, Bier und dazu Singstar, Wii Sports oder Rayman Raving Rabbits.

Akzeptanz ist heute schon etwas schwieriges (an die fanatischen aus ALLEN Lagern).

@Topic: Wenn es gut umgesetzt ist, werde ich mir das Ding zulegen, da dann wieder viele lustige Abende mit Freunden garantiert sind.

So und jetzt macht mich fertig!

:top:

So und nu Klappe zu an alle :B

Splatterwolf am 22.08.2007 00:03 schrieb:
Müsst ihr immer aufeinander losgehen, nur weil ein neues Spiel angekündigt wird? Und das Argument: Noch mehr Minispiele, zählt keinesfalls, da auch auf GameCube Mario Party kam oder Wario Ware. Es bietet sich einfach an, mehrere verschiedene Möglichkeiten, die Wiimote zu nutzen in ein Spiel zu packen. Wie kacke wäre es denn, wenn jedes Sportspiel einzeln rausgekommen wäre? Stellt euch mal das WiiSports Tennis als eigenständiges Spiel vor. :B

Dann wäre es nicht unbedingt gut, also lassen wir es bei den "Mini-Spielen". Und ich kaufe mir lieber ein solches Spiel, als ein wieder zum achten Mal aufgelegten Need for Speed. Ich werde mir das Spiel in jedem Fall holen, da es auch keine 60 € kosten wird.

Spielt doch was ihr wollt und lasst euch nicht provozieren.

Meine 5 Cent!

I LOVE CASUAL
FUCK THE EGO- SHOOTERS

My mind

So, ihr Penner...

Jedes verdammte Arschloch -egal wer- , darf hier seine verdammte Meinung posten - egal ob positiv oder negativ. Das dürfen und können wir hier und ihr bei uns, solange nicht solche Kommentare wie "Nintendo geil, alles andere scheiße" kommen. Es ist ja nicht so, als wenn wir nur über Nintendogames was Schlechtes zu sagen hätten - nein, es gibt übrigens auch einige PS3- bzw. 360-Games, welche wir schlecht finden. Deswegen finde ich es zu weit hergeholt einen direkt als Fanboy zu beschimpfen (vor allem, da die meisten die Bedeutung ja nichtmal kennen).

Es wird Zeit, dass der Artikelbereich endlich getrennt wird...

dsr159 am 23.08.2007 21:29 schrieb:
So, ihr Penner...

Jedes verdammte Arschloch -egal wer- , darf hier seine verdammte Meinung posten - egal ob positiv oder negativ. Das dürfen und können wir hier und ihr bei uns, solange nicht solche Kommentare wie "Nintendo geil, alles andere scheiße" kommen. Es ist ja nicht so, als wenn wir nur über Nintendogames was Schlechtes zu sagen hätten - nein, es gibt übrigens auch einige PS3- bzw. 360-Games, welche wir schlecht finden. Deswegen finde ich es zu weit hergeholt einen direkt als Fanboy zu beschimpfen (vor allem, da die meisten die Bedeutung ja nichtmal kennen).

Es wird Zeit, dass der Artikelbereich endlich getrennt wird...

Vielen Dank auch, für das Pushen des Threads... :( :( :hop:

jetzt werde ich bestimmt wieder von allen Seiten aus FERTIG gemacht!

Musste das sein?

meisternintendo am 23.08.2007 21:34 schrieb:

Musste das sein?

Och, ich bin heute friedlich gesinnt, es sei denn, du kommst wieder mit irgendwelchem abstrusen Fanboy-Gelaber daher :-D

Iroquois-Pliskin am 23.08.2007 21:38 schrieb:
meisternintendo am 23.08.2007 21:34 schrieb:

Musste das sein?

Och, ich bin heute friedlich gesinnt, es sei denn, du kommst wieder mit irgendwelchem abstrusen Fanboy-Gelaber daher :-D

Nein, heute nicht; will keinen Streit!

Zurück