News - Deca Sports: Neue Sportsspiel-Sammlung für Wii: Deca Sports

mipu am 21.08.2007 21:16 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 21:09 schrieb:
und nur zu eurer Info: Metroid P. 3 hat in seiner ersten Wertung 10/10 Punkten gekriegt....
Das ist schön... nur würde es mich nicht einmal interessieren, wenn Bioshock, UnrealX, Crysis, etc eine super Wertung bekommen würden, da ich persönlich (Ego-)Shooter verabscheue... und ein gutes Action-Adventure (ausser vielleicht TP; was aber hier andere ja schon als nicht so dolle beschrieben haben) fehlt einfach auf Wii... und dass es nun schon wiedermal eine Casual-Gamer-Sport/Minispiel-Kollektion gibt, naja :schnarch: halt.

zu Zelda TP:
hör ja auf, ich kenne nur EIN Action -Adventure, dass besser ist : Zelda Ocarina of Time

Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 21:21 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 21:16 schrieb:
Ich hab ja net gesagt, dass alle Casual-Games gut sind... aber sind durchaus spaßige dabei!

Ja etwas Spaß machen sie wohl mehr oder weniger, aber auf Dauer, muss es doch auch öde werden. Also mir fehlen auf der Wii einfach die Games für Hardcore-Gamer! Aber es scheint ja momentan ein Trend zu sein, das die ganze Familie zusammen zockt :-D

Schau dir das an und hör auf:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55147&sys=nz

meisternintendo am 21.08.2007 21:21 schrieb:
zu Zelda TP:
hör ja auf, ich kenne nur EIN Action -Adventure, dass besser ist : Zelda Ocarina of Time
Da ich es nicht kenne und das hier nur von einigen gelesen habe...
Mag ja sein, aber Titel wie God of War, Legacy of Kain, Okami, Ico, Shadow of the Colossus... wo sind solche Titel auf Nintendokonsolen?

Edit: Zu deiner Release-Liste:
Ich sehe da kein herausragendes Spiel... Sorry... viele Lizenzspiele, Multiplattformtitel, Umsetzungen von PS2-Titeln und: Schrott....

meisternintendo am 21.08.2007 21:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 21:21 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 21:16 schrieb:
Ich hab ja net gesagt, dass alle Casual-Games gut sind... aber sind durchaus spaßige dabei!

Ja etwas Spaß machen sie wohl mehr oder weniger, aber auf Dauer, muss es doch auch öde werden. Also mir fehlen auf der Wii einfach die Games für Hardcore-Gamer! Aber es scheint ja momentan ein Trend zu sein, das die ganze Familie zusammen zockt :-D

Schau dir das an und hör auf:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55147&sys=nz

CASUAL GAMES AN DIE MACHT
SCHEISS EGO-SHOOTERS

:finger2: :finger: :finger2: :finger: :finger2: :finger:

mipu am 21.08.2007 21:24 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 21:21 schrieb:
zu Zelda TP:
Da ich es nicht kenne und das hier nur von einigen gelesen habe...
Mag ja sein, aber Titel wie God of War, Legacy of Kain, Okami, Ico, Shadow of the Colossus... wo sind solche Titel auf Nintendokonsolen?

Edit: Zu deiner Release-Liste:
Ich sehe da kein herausragendes Spiel... Sorry... viele Lizenzspiele, Multiplattformtitel, Umsetzungen von PS2-Titeln und: und Schrott....

Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Mario & Sonic, Nights, Ghost Squad, Resi Umbrella.....

alles Schrott???

Also Entschuldigung, aber deine Aussage lässt nur auf eines schließen:

DU HAST KEINE AHNUNG! sorry

meisternintendo am 21.08.2007 21:32 schrieb:
Ist ein Shooter
Ist ein Jump´n´Run
Meinst du die Minispielsammlung & the Olympic Games?
Das kann eher gelten lassen, wobei der erste Teil mehr ein Flug-Spiel war
Sagt mir nix
Resi Umbrella.....
Mal wieder ein Resi-Spiel...

Sprach der, der die Spiele nicht einmal in die richtigen Genres einteilen konnte :rolleyes: :B

Achja...und davon dass alles Schrott ist, habe ich kein Wort erwähnt :rolleyes:
Lerne mal lesen....

Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Mario & Sonic, Nights, Ghost Squad, Resi Umbrella.....

Naja ein paar gute Games sind schon dabei, aber eben zu wenig! Umbrella Chronicles reizt mich als Resi-Fan natürlich, aber da freu ich mich viel mehr auf Teil 5 :)

Ich frage mich nur immer wieder, warum Leute hier schreiben, die sich nicht die Bohne für das Spiel interessieren. Das meine ich nicht Nintendo spezifisch, sondern allgemein.
Ich lass ja meine Ergüsse auch nicht in einem WoW oder Crysis Thread nieder, nur weil mich die Spiele nicht interessieren. Wenn die Spiele mich nicht interessieren, gut aber warum sollte ich dann meinen Senf dazu abgeben?

Und dann immer das leidige Thema Casual Games oder Family Games. Ja wenn euch die Spiele nicht passen, ok, aber lasst doch die anderen spielen was sie wollen.

Ich spiele auch Spiele wie STALKER, PES6, Resident Evil Reihe, Metal Gear Reihe etc. Andererseits gibt es nichts lustigeres als einen Abend mit Grillfleisch, Bier und dazu Singstar, Wii Sports oder Rayman Raving Rabbits.

Akzeptanz ist heute schon etwas schwieriges (an die fanatischen aus ALLEN Lagern).

@Topic: Wenn es gut umgesetzt ist, werde ich mir das Ding zulegen, da dann wieder viele lustige Abende mit Freunden garantiert sind.

So und jetzt macht mich fertig!

Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 21:41 schrieb:

Naja ein paar gute Games sind schon dabei, aber eben zu wenig! Umbrella Chronicles reizt mich als Resi-Fan natürlich, aber da freu ich mich viel mehr auf Teil 5 :)

Als hätte PS3 mehr zu bieten. :rolleyes:

Kommt jetzt mal zurück zum Thema verdammt!

@Topic:
Der Titel reizt mich schon etwas.
Ist wie ein lang erwartetes Update für Wii-Sports %)

mipu am 21.08.2007 21:39 schrieb:
Ist ein Shooter
Ist ein Jump´n´Run
Meinst du die Minispielsammlung & the Olympic Games?
Das kann eher gelten lassen, wobei der erste Teil mehr ein Flug-Spiel war
Sagt mir nix
Resi Umbrella.....
Mal wieder ein Resi-Spiel...

Sprach der, der die Spiele nicht einmal in die richtigen Genres einteilen konnte :rolleyes: :B

Achja...und davon dass alles Schrott ist, habe ich kein Wort erwähnt :rolleyes:
Lerne mal lesen....

??? richtige Genres??? hab ich hier irgendein Spiel in ein Genre eingeteilt?????
Entschuldigung, aber: fantasierst du Sachen dazu, um mich fertig zu machen???

Und deine Argumente gegen die Spiele sind mehr als dürftig: ist ein Shooter, ist ein Jump'n Run, wieder ein Resi,....
Was soll das?

meisternintendo am 21.08.2007 21:52 schrieb:
??? richtige Genres??? hab ich hier irgendein Spiel in ein Genre eingeteilt?????

Und deine Argumente gegen die Spiele sind mehr als dürftig: ist ein Shooter, ist ein Jump'n Run, wieder ein Resi,....
Was soll das?
Dein Kurzzeitgedächtnis scheint arg durch den Aufprall einer vom Handgelenk gelösten WiiMote Schaden genommen zu haben... Hatte ich nicht eben grade was geschrieben von: Shooter interessieren mich nicht und dem Wunsch nach einem guten, vernünftigen Action-Adventure?

Dass du kein Spiel in ein Genre eingeteilt hast, war mir schon klar, deswegen habe ich es ja für dich getan.. um dir den Mangel an Action-Adventures nochmal aufzuzeigen... des weiteren waren es keine Argumente gegen diese Spiele... sondern wie gesagt (falls ich mich zu oft wiederhole liegt das daran, dass ich möchte dass es wenigstens kurz in dein Gedächtnis vordringt) um zu zeigen, dass es wenig bis keine guten Adventures auf Wii gibt....

Wie gesagt... lern lesen und reflektiere das Gelesene ;)

mipu am 21.08.2007 22:00 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 21:52 schrieb:

Was soll das?
Dein Kurzzeitgedächtnis scheint arg durch den Aufprall einer von Handgelenk gelösten WiiMote Schaden genommen zu haben... Hatte ich nicht eben grade was geschrieben von: Shooter interessieren mich nicht und dem Wunsch nach einem guten, vernünftigen Action-Adventure?

Dass du kein Spiel in ein Genre eingeteilt hast, war mir schon klar, deswegen habe ich es ja für dich getan.. um dir den Mangel an Action-Adventures nochmal aufzuzeigen... des weiteren waren es keine Argumente gegen diese Spiele... sondern wie gesagt (falls ich mich zu oft wiederhole liegt das daran, dass ich möchte dass es wenigstens kurz in dein Gedächtnis vordringt) um zu zeigen, dass es wenig bis keine guten Adventures auf Wii gibt....

Wie gesagt... lern lesen und reflektiere das Gelesene ;)

Metroid Prime 3 kann man auch als Action Adventure durchgehen lassen ( teilen die meisten Zeitschriften auch als A.A. ein)

Ich könnte auch noch andere A.A. aufzählen, die in naher Zukunft kommen, Soul Calibur Legends z.B.;....

Und zu deinem Adventure Drang: Spiel einmal Zelda und dein Drang ist für laaaaaaaaange Zeit gestillt!

ManaofSword am 21.08.2007 21:50 schrieb:

@Topic:

Naja, guck dir mal ne aktuelle PS3-Release-Liste an, da sind schon mehr und vor allem abwechslungsreichere Games dabei!

Lang erwartetes Update? Keine Angst, du wirst von solchen Spielesammlungen in Zukunft noch viel mehr zu Gesicht bekommen, das garantiere ich dir :B

Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 22:11 schrieb:

@Topic:

Naja, guck dir mal ne aktuelle PS3-Release-Liste an, da sind schon mehr und vor allem abwechslungsreichere Games dabei!

Lang erwartetes Update? Keine Angst, du wirst von solchen Spielesammlungen in Zukunft noch viel mehr zu Gesicht bekommen, das garantiere ich dir :B

Toll, es ist abwechslungsreicher, aber auch besser? ;)
Schick mal einen Link von der Aktuellen PS3-Release-Liste.

Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 22:11 schrieb:

@Topic:

Wenn das mit dem Erfolg von Nintendo so weiter geht, dann wird die Playstation auch vorwiegend auf solche Spiele setzen (muss sie , dieses Verlustgeschäft kann ja net ewig so weiter gehen);
Also freu dich... bald darfst du Play-Sports spielen =) !

Nintendo rules (with perfekt Games)

meisternintendo am 21.08.2007 22:08 schrieb:
Metroid Prime 3 kann man auch als Action Adventure durchgehen lassen ( teilen die meisten Zeitschriften auch als A.A. ein)
Tja, also ich habe mir heute mal die ganzen Trailer zu MP3 auf Gametrailers angeschaut... für mich sah das aber verdammt nach einem (Ego)Shooter aus...wenn vielleicht auch mit ein paar vereinzelten Adventure-Elementen...
Ich könnte auch noch andere A.A. aufzählen, die in naher Zukunft kommen, Soul Calibur Legends z.B.;....
Das könntest du natürlich machen, aber dann wären wir bei comming soon, könnte, würde.... Bis dato gibt es nur Zelda...
Und zu deinem Adventure Drang: Spiel einmal Zelda und dein Drang ist für laaaaaaaaange Zeit gestillt!
Hmm... nee lass mal... ich hätte schon gerne ein Spiel mit ordentlicher Sprachausgabe und ohne eine nervende kleine ?Elfe? um den Helden... das sind Sachen, wie mir schon Okami so vermiest haben, dass ich es bisher nicht gekauft habe...

@DocX: Gegen ein paar solcher Casual-games ist ja auch nichts einzuwenden, aber die Masse und die Konzentration auf solche Games ist ein ziemlich negativer Trend.

Nintendo rules (with perfect casual Games)
boring for every real gamer...

mipu am 21.08.2007 22:19 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 22:08 schrieb:
Tja, also ich habe mir heute mal die ganzen Trailer zu MP3 auf Gametrailers angeschaut... für mich sah das aber verdammt nach einem (Ego)Shooter aus...wenn vielleicht auch mit ein paar vereinzelten Adventure-Elementen...
Das könntest du natürlich machen, aber dann wären wir bei comming soon, könnte, würde.... Bis dato gibt es nur Zelda...
Hmm... nee lass mal... ich hätte schon gerne ein Spiel mit ordentlicher Sprachausgabe und ohne eine nervende kleine ?Elfe? um den Helden... das sind Sachen, wie mir schon Okami so vermiest haben, dass ich es bisher nicht gekauft habe...

@DocX: Gegen ein paar solcher Casual-games ist ja auch nichts einzuwenden, aber die Masse und die Konzentration auf solche Games ist ein ziemlich negativer Trend.

Nintendo rules (with perfect casual Games)
boring for every real gamer...

Du tust mir echt leid, ich überlege schon, ob ich dir nicht zu Weihnachten einen Wii samt all den Top Games (Zelda, Mario Galaxy....10min später...Metroid Prime 3) schenke; dann würdest du wenigstens einmal ein paar gscheite Spiele zwischen die Finger bekommen!

Zurück