linktheminstrel am 24.10.2009 14:36 schrieb:
@paul23
du langweilst mich...
"So jetzt gehe ich mal ne Runde was richtiges, mit meinen Freunden und ner Flasche Bier, zocken, Wii fit wartet schon!" dieser, nicht mal deutsche satz ist beweis genug für deine ignoranz.
wiiplay kostet gerade mal 5 euro und ist eher als einführung in das spielen mit der wiimote gedacht... und du musst mir jemanden zeigen, der wiifit zockt, da es wohl eher eine art heimtrainer ist.
Ja ja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann macht man sich eben über seinen Diskussionsparter lustig. Ich weiss das ich es komisch beschrieben habe, ja und!
Und zum Thema nochmal: Das sich Dead Space schlecht auf der Wii verkauft, liegt nur daran das sich offenbar die meisten Wii-Zocker garnicht für solche Games interessieren. Was ich nicht nachvollziehen kann, da Dead Space genial ist. Da muß man sch doch langsam fragen, wer denn nun die Zielgruppe ist, offensichtlich größtenteils bestehend aus Casual-Gamern und jungeren Spielern. Ausser Nintendo-Titeln und Casual-Games, findet sich selten ein Core-Titel der Dritthersteller in den Wii-Verkaufscharts. Das liegt ganzsicher nicht daran das diese schlecht sind, ich finde viele davon sehr gut. Das liegt eher daran das immer mehr Core-Gamer abwandern, und eher Games für die PS3/360 kaufen. So wird sich die Situation in der Zukunft nicht verbessern, was Qualität und Vielzahl der Core-Games für die Wii betrifft. Interessant find ich auch was passiert wenn Wii2 da ist, wer wird diese kaufen, und wie die Entwickler diese behandeln werden, nach diesen wirklich schlechten Zeichen. Ich tippe mal, das es eine reine Casual-Konsole wird.