Pokemon-Revolution
Bekanntes Gesicht
GEIL! Dead Space für Wii! 

Meistens erschien aber die PS2-Version zuerst und wurde etwas später auf die Wii portiert, weswegen die Identität der Versionen natürlich kein Wunder ist.silencer1 am 05.02.2009 07:18 schrieb:Die meisten Spiele die sowohl für die PS2 als auch für die Wii erscheinen sind identisch, einmal abgesehen von der Steuerung.

LINK-Master am 06.02.2009 15:25 schrieb:Boarrr!!!
geil!!!
Das muss ich haben!!!!
.gif)
siehe post vorher...yakuza am 06.02.2009 21:38 schrieb:God Damn It!![]()
Endlich hat man unsere Bitten erhöht!
Aber wird es nicht so wie bei Mad World und House of the Dead sein?
Also das es hier in Deutschland nicht rauskommt?
Na ja das wird 100% gekauft!![]()
![]()
![]()
BOT7 am 06.02.2009 14:16 schrieb:genau, bollamankopf.
war aber nur eine frage der zeit: immerhin verkauft sich in den staaten die wii zb. besser als ps3 und xbox360 zusammen

Underclass-Hero am 07.02.2009 20:03 schrieb:BOT7 am 06.02.2009 14:16 schrieb:genau, bollamankopf.
war aber nur eine frage der zeit: immerhin verkauft sich in den staaten die wii zb. besser als ps3 und xbox360 zusammen
Was aber wohl kaum an den genialen Hardcore-Games für die Wii liegt
Sie verkauft sich so gut, wegen der Casual-Spiele und dem passenden Marketing![]()
.gif)
BOT7 am 08.02.2009 11:12 schrieb:gesetz der wirtschaftsmathematiker: werdenverkäufe eines titel prozentual gerechnet (also beispielsweise 15% der platform xy user kaufen das game) sehen die netto-zahlen bei der wii einfach besser aus![]()

Underclass-Hero am 08.02.2009 13:43 schrieb:BOT7 am 08.02.2009 11:12 schrieb:gesetz der wirtschaftsmathematiker: werdenverkäufe eines titel prozentual gerechnet (also beispielsweise 15% der platform xy user kaufen das game) sehen die netto-zahlen bei der wii einfach besser aus![]()
Hm, die Sache hat aber in diesem Fall einen kleinen, aber entscheidenden Nachteil.
Die meisten Wii-Besitzer kaufen sich Casual-Games und keine Hardcore-Games.
Ich tippe mal, dass über 70% aller Wii-Besitzer Casual-Gamer sind, da bleibt nicht viel für den Markt der Hardcore-Spiele...
Aber nun gut, ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren, ich würde mir sehr wünschen, dass die Wii wieder mehr Hardcore-Games bekommt.
Ich habe auch eine Wii und warte nur auf den Tag^^
Und solange dies nicht eintritt, muss ich mich halt mit meiner 360 begnügen![]()
.gif)