News - Dead Space: Endlich Hardcore-Games: EA bestätigt Dead Space für Wii!

Hm... Resident Evil 4 im Weltraum (a.k.a. Dead Space) fand ich auf PC gar net schlecht... bis auf die Steuerung.
Wenn die Wii-Version noch Zusatzmaterial bekommt, wäre sie ziemlich interessant.
 
@underground-hero
naja, ob das spiel besser auf der 360/ps3 ist weiß jetzt noch keiner, dass gute amosphäre auch auf den "alten" konsolen möglich war, beweisen chronicles of riddick, re4, god of war,...
gerade bei re4 hat man gemerkt, wie die wii-steuerung das spielerlebnis bei solchen games verbessern kann...
also: nicht voreilig urteilen!
dass in sachen grafik abstriche gemacht werden müssen, ist klar. man sieht aber bei dead rising, dass die wii-version auch richtig gut aussehen kann und bei the conduit sieht man, was man noch aus der kleinen kiste rausholen kann. ich freu mich auf jedem fall schon drauf!
außerdem ist das ja bei weitem nicht der ERSTE schritt richtung hc-zockereien auf wii
@swar
ja ist es, ich für meinen teil bekomme ein hammerprogramm 2009 und war schon vorher durchwegs zufrieden mit den spielen, die ich mir holte.
@topic
mir fehlt in diesem genre eigentlich nur noch die wii-ankündigung eines gewissen capcom titels der am 13.03 auf 360 und ps3 rauskommt... ;)
 
Komisch, für PS3 oder 360 würd ichs mir nicht holen aber jetzt freu ich mich auf die Wii-Version. Bin ich ein Wii-Fanboy? :confused:
 
linktheminstrel am 04.02.2009 17:54 schrieb:
@underground-hero

Hm, es hat den gleichen Sinn, also lass ich es dir mal durchgehen :B

naja, ob das spiel besser auf der 360/ps3 ist weiß jetzt noch keiner, dass gute amosphäre auch auf den "alten" konsolen möglich war, beweisen chronicles of riddick, re4, god of war,...

Hat man erstmal an der Next-Gen-Technik geschnuppert, möchte man keine technisch abgespeckte Version haben. Warum hab ich mir sonst damals eine 360 gekauft?

gerade bei re4 hat man gemerkt, wie die wii-steuerung das spielerlebnis bei solchen games verbessern kann...

Dass ich mir die 360-Fassung kaufe, steht fest. Aber sollte die Steuerung so stark verändert und verbessert werden und es auch noch jede menge Zusatzkram geben, wie z.B. nen Bonus-Level oder ähnliches, dann kauf ich mir vielleicht auch zusätzlich die Wii-Version, mach ich bei RE4 auch nicht anders^^
 
Auch wenn das jetzt viele wundert: Ich war bis jetzt immer glücklich mit der Wii. ;) xD

Ich glaub nicht, dass die Wii-Version so hammermäßig wird. Das ist was anderes als Resi4 weil Resident Evil 4 von der PS2 portiert wurde und nicht von den NG-Konsolen. ;)
 
Wiisel am 04.02.2009 17:38 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.02.2009 16:48 schrieb:
Meine Fresse Death Space für Wii, das ist Krank :haeh:

Aber ich bezweifle, ob es in deutschland erscheint, immerhin wurde schon die anderen versionen vom spiel 2 mal indiziert, erst als EA das spiel zum 3. mal prüfen ließen gab die USK klein bei. aber bei der Wii kommt ja noch "Realistische Steuerung" mit dazu, da kann dann EA auch nix mehr machen, und falls das spiel auch noch Wii Motion plus unterstützt: Tschüss Deutschland

Dead Space wird Wii Motion Plus unterstützen :top:
Dann wird es halt nicht Deutschland Unterstützen :B
 
Herr-Semmelknoedel am 04.02.2009 18:57 schrieb:
Wiisel am 04.02.2009 17:38 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.02.2009 16:48 schrieb:
Meine Fresse Death Space für Wii, das ist Krank :haeh:

Aber ich bezweifle, ob es in deutschland erscheint, immerhin wurde schon die anderen versionen vom spiel 2 mal indiziert, erst als EA das spiel zum 3. mal prüfen ließen gab die USK klein bei. aber bei der Wii kommt ja noch "Realistische Steuerung" mit dazu, da kann dann EA auch nix mehr machen, und falls das spiel auch noch Wii Motion plus unterstützt: Tschüss Deutschland

Dead Space wird Wii Motion Plus unterstützen :top:
Dann wird es halt nicht Deutschland Unterstützen :B

Sollte nicht das Problem sein oder ;)
 
Wiisel am 04.02.2009 19:01 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.02.2009 18:57 schrieb:
Wiisel am 04.02.2009 17:38 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.02.2009 16:48 schrieb:
Meine Fresse Death Space für Wii, das ist Krank :haeh:

Aber ich bezweifle, ob es in deutschland erscheint, immerhin wurde schon die anderen versionen vom spiel 2 mal indiziert, erst als EA das spiel zum 3. mal prüfen ließen gab die USK klein bei. aber bei der Wii kommt ja noch "Realistische Steuerung" mit dazu, da kann dann EA auch nix mehr machen, und falls das spiel auch noch Wii Motion plus unterstützt: Tschüss Deutschland

Dead Space wird Wii Motion Plus unterstützen :top:
Dann wird es halt nicht Deutschland Unterstützen :B

Sollte nicht das Problem sein oder ;)
Ich würde die Chancen auf 50/50 tippen, dass es ungeschnitten in Deutschland erscheint. Einerseits ist das Spiel doch ziemlich brutal und wird dass mir wii Steuerung noch ausweiten, andererseits kam es nach (wie oben schon erwähnt) mit Langem hin und her für 360 und PS3 vollkommen uncut. :|
 
@underCLASS-hero :S
sorry ;)
ich persöhnlich störe mich nicht an der schlechteren grafik der wii, sie hat dafür andere vorzüge (wenn sie denn gut genutzt werden) als ne 360 oder ps3.
dasselbe gilt aber auch für den technischen vorteil der next-gen konsolen, da ist die steuerung halt klassisch, aber ab und zu haut mich die technik von spielen einfach von hocker.
kurz: ich bin ein freund beider technologien. ich werd mir dead space wahrscheinlich zuerst auf der 360 zulegen und dann auf der wii. bei resident evil 4 hab ich den doppelkauf auch nicht bereut (vorraussetzung ist dass sie die steuerung nicht vermurksen). dead rising hab ich auf 360 noch nicht, da warte ich auf die wii-version und entscheide dann, welche fassung ich mir zulege (tests durchlesen, anzocken, kaufen)
@sonic-boy
nur wegen der grafik?? dead rising scheint von der optik sehr gut umgesetzt worden zu sein...
 
"Endlich Hardcore Games!, Endlich ein Wii Game auf das sich das Warten lohnt!..."

wenn ich so einen mist lesen, bekommt ich das Kot..... Leute, wenn euch die Wii nicht gefällt braucht ihr nicht mit ihr zu spielen. Spielt ruhig mit eurer Xbox oder Ps3 weiter. Die haben zwar nix mehr mit Videospielen zu tun, sind eher PCs für Arme,also genau das richtige für euch.

Spass beiseite. Als ob es auf der Wii nicht genug "echte Games" gibt. Sicher ist die Ankündigung von Dead Space nett, aber hier wird gerade so getan als ob das die Offenbarung ist. Ich denke Titel wie :Sin and Punishment2,Another Code, Madworld oder The Conduit sind Beweis genug für "Core Games" .Von den vergangen Releases ganz zu schweigen.
Der Wii IST ein Core Konsole (NMH, Resi4,HotD,MP3,Disaster,UC,etc.). verdammt nochmal! . Nur weil es auch noch zusätzlich noch den ganzen Wii Fit,-Play und Tierpension Teil 14- Krempel gibt ,wird diese Tatsache dadurch nicht geschmählert.
HEy David Martin geh ruhig PS3 spielen und verschenk deien Wii an jemanden der was damit anfangen kann.
 
Dead Space für Wii?! ich glaub ich dreh durch!!!!! darauf hat die nintendo fangemeinde doch gewartet!!! endlich ein neuer core titel - und was für einer! ea versaut bitte die portierung nicht! ^^
 
Dead Space für Wii :haeh:

na da bin ich aber mal skeptisch =) kann mir dieses Spiel nämlich auf Wii nicht vorstellen, ich mein Dead Space ist ein optischer Glanztitel auf den beiden anderen Konsolen.

Aber ich lass mich mal überraschen :)
 
Die meisten Spiele die sowohl für die PS2 als auch für die Wii erscheinen sind identisch, einmal abgesehen von der Steuerung.
 
Zurück