News - Call of Duty: Modern Warfare 3: Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

also ich finde das man quickscopen rausnehmen sollte da man dann eh nicht besser ist als son granatwerfer noob und meine idee wäre vielleicht zur bestrafung wenn jemand einen raketenwerfer usw nicht gegen fahrzeuge einsetzt sondern gegen bodentruppen der sollte einfach eine verlängerte respawn zeit bekommen und bei camper könnte man so vor gehen dass wenn jemand für so cirka 30-45 sekunden an einer stelle bleibt das der jenige einfach mal nicht schiessen oder messern kann und sobald er den bereich verlassen hat wo er gecampt hat müsste er noch 20 oder 30 sekunden warten bis der debuff weg is und vielleicht noch als kleine bestrafung gegen diese ganzen noobs einfach mal n ganzes ep lvl pro noob kill abziehen ;)
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

völliger blödsin

hallo schonmal nachgedacht wer von den idis macht sich die mühe um sowas durchzubringen

klar camper nerven da müsste man echt was machen aber die machen sich dafür keine mühe is zwar ne guten lösung aber sowas wird sich nie durchsetzen

und zum quickskopen: da hast du recht ein bischen unlogisch ist die sachen schon das müsste auch mal geregelt werden mw2 konnte jeder noob das snipen inerhalb weniger tage lernen bei black ops wars anders aber dafür auch nicht so realistisch

ich finde die man sollte das qiuckskopen einfach schwieriger gestalten auf distanz tödlich preziese aber dafür im nahkampf ungenau
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

Das Spiel heisst Modern Warfare - moderne Kriegsführung ! Das ganze Waffenarsenal gibt´s wirklich also sollte es auch alles im Spiel enthalten sein. Was wird das für ein Spiel wenn alles rausgenommen wird ? Holt euch doch ein Spiel mit dem Amerikanischen Bürgerkrieg als Thema, stellt euch gegenüber auf und gebt abwechselnd einen Schuss ab !!! Für euch sind doch alle noobs... noob-tuber, quickscope noobs, camper, akimbo noobs, 1887 noobs, ac130-noobs. Nehmt mal alles raus, was habt ihr dann für ein Game, he? Hoffentlich hört keiner auf euch...übt mal und stellt eure Perks und Waffen um und ihr findet gegen alles ein Mittel. Am besten ihr lasst die Finger von dem Spiel und bastelt euch ein Level in Little Big Plant2.....!!!!!
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

Also ich weiß garnicht was ihr alle wollt. Es sollte meiner Meinung nach einen normalen Modus geben und wie in CoD4 einen Promod, dann können die kleinen Kinder sich auf den normalen Servern austoben mit ihren tubes und auf dem Promod wird dann mit Skill gespielt. Und was habt ihr gegen Snipen? Also ich finde das passt schon ziemlich gut denn um damit umzugehen braucht man schon Skill und wer es nicht schaft nen Scoper im Zweikampf mit na mp zu besiegen sollte sowieso das Game deinsatllieren.
 
Hallo

als ein Mensch der CoD seit 2003 aktiv spielt dies aber nicht einfach nur just for fun auf puplicservern gibt es von dieser Seite aus andere Forderungen als von denen, die nur auf Puplicservern spielen oder wenn Wars dann nur Funwars mit dem Clan.

Wichtig:
- stabile und gut laufende Server ohne hickhack
- ein ordentliches Waffenbalancing
- ein funktionierender Multiplayermod/ die Möglickeit von Anfang an die Möglichkeit zu haben einen solchen zu erstelle (und nicht wie in Black Ops diesen nach 7 Monaten nachzureichen, als das Spielen in ESL und CB darunter gelitten haben)
- die PC Spieler nicht zu vergessen, da diese sonst fast alle nach und nach zu bf3 abwandern
- Perks gut und schön aber, was Hand in Hand mit dem Multiplayer Mod für den professionellen Gaming bereich geht, diese Deaktivieren zu können um ein einigermaßen ausgeglichenens Gameplay zu ermöglichen.
- Eine gute Cheatprotektion, ich weis eine utopische und unrealistische Vorstellung eines Cheatfreien Spiels
- ein Mapdesign, dass sich nicht nur nach der Optik sondern auch dem Gameplay richtet
- DLCs sind leider heutzutage fast "normal" geworden, was meiner Meinung nach der Weg in eine falsche Richtung ist, da früher ein solcher Support durch Patches geschah und nicht durch weitere bezahlungspflichtige Inhalte, was meiner Meinung nach ein falscher Weg in sachen Support ist


Eine Forderung, die weniger das Spiel selber sondern mehr die Berichterstattung betrifft
- der Fokus der Berichterstattung sowohl von Puplishern als auch von den Spielemedien, wie zum Beispiel Zeitschriften und Onlinemagazinen, Videos etc. den fokus nicht nur auf den Singleplayer zu legen, da Call of Duty bzw. fast alle Egoshooter nicht durch den Singleplayer zur Langzeitmotivation einladen und ein Kaufgrund sind, sondern der Multiplayer ist besondern in Call of Duty meiner Meinung nach sehr wichtig und ein Kaufgrund. Der Singleplayer war in allen Call of Duty Teilen ein nettes Beiwerk aber NIE ein Kaufgrund für ein Egoshooter.


An die Anderen, die Dinge wie Quickscoping und Tuben ansprechen, das sind Dinge die gut gepatched werden können aber hier sollte eher der Fokus auf Dingen liegen, die die Spielmechanik als solche betreffen und beeinflussen und das Spiel als solches ausmachen, was ich damit meine ist oben zu lesen


Ein letzter Apell CoD war zu Beginn eines der wenigen guten Egoshooter neben CS 1.6 auf dem PC und wurde dort sehr ambitioniert gespielt, bzw wird immer noch gespielt.
Daher vergesst bitte nicht die PC Spieler bzw. zwingt diese nicht, auch wenn das Geld klar bei den Konsolen zu finden ist, dass es uns noch gibt und zwingt uns CoD-Liebhaber nicht dazu, zu BF abzuwandern
 
hallo,
ich spiele jetzt seit fast 5 jahren täglich ein bis zwei stunden cod ......aber ich kann nicht verstehen das leute qs abschaffen wollen. ich hätte nur gern von den entwicklern das man auch offline die empfindlichkeit bis auf 10 erhöhen kann...
 
Hallo

Das wichtigste was i v w machen müste wäre qs abschaffen daher es einfach total nerft. als würde man in echten leben ohne richtig zu ziehlen einfach sinlos durch die gegend ballern.
die entwickler sollten einfach ein modus machen nur für qs. das wäre am coolsten.
aber nein vielle regen sich gegen herzschlagsensor oder gegen Granatenwerfer auf
leute das spiel heist mw das ist numal ebenso (modern). macht euch doch einfach für herzschlagsensor unsichtbar rein. Genau wie mit kempen mann rent in echten leben auch nicht einfach durch die map da wartet man auch bis sich was tut. auch wenn ich gerne Rasche sind die Kamper immer noch leichte beute für mich. ich finde das beste spiel überhaupt das was nerft bitte beheben

1.) Keine Horstmigrationen mehr

2.) Kein qs mehr (das wichtigste)

3.) Keine leute mehr die sich aufregen über nubtuber oder herzschlagsensor daher das genau so nubig ist wie qs auch generel ist allles mitllerweile nubig für euch Kampen, Tehrmalvisier, ac 130, apatche, nuke,s , akimbo, nuben, Herzschlagsensor, usw.

fakt ist jeder hat andere vorlieben die einen qs die anderen nuben blos mit den unterschied das echte soldaten auch nuben aber nicht qs. Denkt drüber nach ich jedenfals freue mich auf MW 3.

Ps. Sorry Für die Rechtschreibung bin Lekasteniker
 
Zurück