News - Call of Duty: Modern Warfare 3: Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

AW:

naja akimbo is geil und tactical nuke ebenso. aber naja sehr schwach, was soll das denn. außerdem sind das keine news sondern eigene eindrücke =/
 
AW:

Metroid-Mania am 25.01.2010 12:42 schrieb:
Ich hätte da außerdem eine Frage zum Ac-130:
Ich hatte erst letztens einen Gegner mit so einem Ding, da wollt ich ihn mit ner Stinger vom Himmel holen, aber er hat solche Flares(heißen die glaub ich?) abgeworfen, auch meine 2. Rakete hat ihn nicht getroffen.
Was kann man in so einer Situation machen???
um ein ac-130 runterzuhohln braucht man 3 rockets ;)
ich empfehl immer die stinger^^ also stinger raus 2 schüsse abgeben und dann mit semtex selber killn und dan nochmal eine draufsetzen =) es gibt auch noch die möglichkeit mit plünderer seine raketen wieder aufzufrischen oder mit einmannarmee nochmal in die gleiche klasse zu wechseln (dann hat man auch wieder neue rakten ;)) aber mit der semtex gehts meiner meinung nach am schnellsten auch wenns nicht gut für deine stats ist ;)

für mich persöhnlich is der ac.130 zu lahm
immer wenn man gegner sieht und (mit den großen kalibern /nich dem mg das taugt eh nix) auf sie feuert sind sie schon wieder in irgendeinem haus bevor der schuss da ist

es funktioniert auch mit einer predator, man muss nur hoffen dass die rakete nahe der ac-130 erscheint und ihr das flugzeug sofort seht, was zb. auf Rust sehr gut funktioniert,
da diese map die kleinste von allen ist
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

ich finde sie sollten die abschüsse nicht so hoch machen z.B Atombome auf 20 oder die team deathmatch nicht 7500 punkte minimal 10000 und maximal 15000 punkte
und price sollte schon jetzt mal ein General werden und soap sollte auch befördert werden .
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

So habe mich deswegen extra angemeldet:

Zum SP:
die story ist definitiv zu kurz und nicht wirklich beindruckend alles irgenwie schon mal gehabt .. dann wäre dannoch das irgentwie was felht zb mal ne richtige sniper mission oder so. der letzte abscnitt ist ein witz etwa die 5 Schüsse die man mit sniper macht? Zum: Spezialeinsatz: entweder die missionen sind aus CoD4 oder aus MW2 also nix neus nur noch mal durch den kakao gezogen die juggernauts gehen ein zusätzlich auf die nerven. Zum MP: die waffen sind als erstes immernoch nicht ausgegliechen finde ich zb das wirklich jeder zu HC SD ne UMP nehmen muss......dei aufsatze sind auch scheisse thermal kann ich nicht zu stimmen denn wirklich einen sniper in grass damit aufdecken habe ich nie aber der gute alte dumme noobtub (granatenwerfer) geht eine tierrisch aufn sack aber im mp fand ich etwas gutes die schrotflinte unter den lauf ist nicht wie ich erwarte habe überpowerd(ausser bei FAL) das sniper jetzt schalldämpfer haben war nötig(zwar nicht bei mgs aber auch net) zu den "NORMALEN" shotguns ist anzumerken das ein schalldämpfer bei benutzung abgeschossen werden würde .... zu den akimbo ist klar was ich meine (alle akimbo user sind noob die absolut nicht zielen können) weiterhin hätte ich mir mehr sniper und weniger perks und HB sensoren gewünscht (ist wohl traumwelt =D) naj das mit den sekundär waffen hätter ich liebe anders gewollt .. etwa das alle waffen in richtigen klassen (beispiel:l86 LSW) eingeornet werden und den unterschie zwischen sekundär machienpistole und primärpistole nicht geben würde(zb M4 + Mp5) erstellbar wäre.die Waffenarnungen hätten in anbetracht zu cod4 noch vielfältiger sein können ausserdem auch mehr waffen zb G36 (NICHT ""C"") Mp7 AKM-74 Ak-107 WSS MG3 M24 Colt.45 Scar-"L" G3 Dragunov (mein favorit in mw 1 [wo ich einzelschussgemacht habe!!!!]) dei grafik ist gelungen und das spiel ist auch mit einer 54kbsek leitung zu spielen ^^.insgesamet habt infinityward viel zu verbessern aus meine sicht VLLt solten sie mal sich wieder ihren ersten erfolg CoD1 anschauen das war das beste game in meinem leben selbst CSS find ich nicht so toll. danke fürs lesen auch wenn tippfehler drin sind ^^
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

Price und Soap können nicht befördert werden, da sie sich gegen ihre "Regierung" gewandt haben und nun als Verräter zählen.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

Also als erstes würde ich mal die Waffen ausgleichen d.h. nicht wie z.B. (Black Ops: ak 74u; MW2: UMP45,FAMAS,M16) als nächstes Claymores etweder ganz rausnehmen, als EXTRA (CoD4) einstellen oder zumindest so programmieren, dass man einen stolperdraht ziehen muss und nich an jedem beliebigem ort (z.B. Betonboden) plazieren kann. Dann sämtlichen explosivstoff der nicht geworfen wird rausnehmen (GL, RPG...). Dann sämtliche EXTRAS rausnehmen die die funktion haben munition aufzufüllen(Ein-Mann-Armee, Plünderer). Dann das "Geld" wieder rausnehmen besser finde ich es die sachen freizuschalten als sie zu kaufen (am anfang ist es blöd weil man nichts kaufen kann aber nach kurzer zeit wird "Geld" wertlos weil man zuviel davon hat). Und als letztes eine Funktion Programmieren, die wenn sich jemand länger als 30sek. in einem 7m umkreis bewegt, verwarnt und beim zweiten mal kickt.

Dann wäre das Spiel meiner Meinung nach perfekt.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

Die Waffenauswahl ist schon ok, aber die Wirkung zum Teil sehr unrealistisch.
Schrotgewehr mit Schalldämpfer?
Ein 50er mit dem ich normalerweise durch einen LKW Motor schiessen kann,
kommt nicht durch ein Verkehrsschild oder eine dünne Holzwand?
Ein MG mit Schalldämpfer? Nach dem 2. Schuß zerbröselt sich das Ding!!!
Wer Akimbo spielen möchte, soll das tun, sich aber nicht wundern, wenn er nicht zielen kann!
IN JEDEM NORMALEN EINSATZ WERDEN GRANATWERFER UNTER DAS STURMGEWEHR MONTIERT, ALSO JAMMERT NICHT!
Ihr könnt euch im richtigen Einsatz auch nicht beschweren gehen, daß da welche mit Granaten schiessen!!!!!!

Was wichtiger ist:
1. Serverbasiert, sonst kauf ich MW3 garantiert nicht!
2. Das blöde Gelaber, von Leuten, die garantiert noch nicht 18 sind, muß nicht meinen Monitor zu einer 2. Version von Twitter werden lassen!
3. Ich möchte mir aussuchen können, in welcher Gruppe ich spiele, ich hab keine Lust mehr mich von cheatenden Russen und pubertierenden Newbies verarschen zu lassen!
4 Warum muß ich soviel Geld ausgeben, und mir dann noch Kartenmaterial nachkaufen???
5. Schutz vor Cheatern und Wallhackern!
6. mehr Realismus!
7. die Möglichkeit, eigene Karten zu erstellen! (Karteneditor)
8. abstellbarer Textchat!!!!!!

dann Viel Spaß
und jammert nicht immer rum!
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

also ich finde wie oben schon erwähnt tactical nuke gehört abgeschaft ! vorallem is es dadurch dass abschussserienbelohnung zur abschussserie dazu zählen viel zu einfach zu bekommen ! da hätten sies noch eher so machen sollen wie in black ops dass die abschussserie und die abschussserienbelohnung seperat zählen ! zum anderen gehört das quick-scoopen abgeschaft ! ich mein ich bitte euch wie unrealistisch is dass den bitte ? cod hat schon immer wert auf realismus gelegt und hat sich da nen riesen patzer geleistet ! da sollen sie lieber n paar ordentliche sniper-spots reinklatschen und fertig ! und wer jetz gegen camper schimpft hat sowieso keine ahnung wovon er redet weil wenn mans mal realistisch betrachtet würde sich in ner realen situation auch lieber jeder mit ner sniper irgendwo hin legen und warten als in den nahkapf zu gehn ! einen weiteren kritikpunkt hab ich nicht am des spiel an sich sondern gegen die akimbo/tumper-flamer ! werdet erwachsen bitte ! wer damit umgehn kann dem soll man seinen spaß nich nehmen ! ich selbst bin jetz auch kein freund davon aber wenn man weis wie man dagegen vorgeht hat man auch nich wirklich probleme damit ! noch ein kritikpunkt ist das cheater-geflame !! cheater hat es immer gegeben und wird es leider auch immer geben ! da wirst du nicht wirklich was dagegen machen können da die cheats an sicht nicht ins spiel eingebaut sind sondern von spielern selbst entwickelt wurden ! sonst müsstest du einfach nur nen patch drauf klatschen und des wars ! und selbst wenn sies schaffen die ersten hacks irgendwie zu umgehn is es nur ne frage der zeit bis der nächste auftaucht ! ich lass mir von sowas trotzdem nicht die laune verderben denn schließlich is nich jeder server gehackt ! und wenn man mal auf nen hacker trifft der in dem moment nicht cheatet dann machts um so mehr spaß ihm zu zeigen wie klein seine nüsschen sind und wie wenig er eigentlich ohne sein gecheate drauf hat ! an sich is des einzige was sie meiner meinung nach wirklich verbessern müssen der storymodus ! denn der kommt in jedem der neueren cod-teile n bisschen zu kurz ! klar is es n multiplayer-game aber es gibt schließlich auch leute die viel wert auf nen ordentlichen und schön langen storymodus setzen ! falls sie sowas wie spezialeinheits-einzätze als extra einbaun wie im mw2 dann sollten sie diese auch lösbar für einzelspieler machen denn der großteil ist nur im team zu schaffen und es hat ja wie man an den onlinezeiten mancher spieler sieht nicht jeder ein real-life und freunde mit dennen er sowas machen kann und viele der leute die man über das internet zugeteilt bekommt sind ja mal die nichts-könner vor dem herrn ! ach ja und wer genug zeit hat zu bemerken das die kdis den ingame-chat als freitzeit-chat benutzen sollte sich mehr aus spielen statt aufs lesen konzentrieren und für alles andere gibt es die mute funktion ! zusammengefasst heißt das: längerer storymodus der nich in knapp 5 - 6 stunden durchgespielt ist, multiplayer ein klein wenig an black-ops anpassen (abschusserienbelohnungen zählen nicht zur abschussserie, quickscoop weg, akimbo/tumper flamer solln damit leben und ausserdem gabs des in black ops sowieso schon auch nicht mehr in dem ausmaß, cheater sind immer da also kommt doch bitte klar mw2 wird doch trotzdem auch noch von genug normalos gezockt) , spzieleinheits-einzätze wenn vorhanden für einzelspieler lösbarer machen ! das einzige was mir jetz noch einfällt is wie von einem hier schon erwähnt die waffen auswahl sollte viel größer werden ! es zig-tausende an verschiedenen waffen da sollte man nicht immer das selbe nehmen müssen sondern auch m al abwägen können ! ich geh mal davon aus dass die entwickler das schon alles hinbekommen werden und ihre sache gut machen auch wenn der eine oder andere wunsch nicht in erfüllung geht ! kaufen wird sichs und da würde ich sogar drauf wetten trotzdem jeder der n richtiger fan der reihe ist allein schon um zu wissen wies weiter geht ! danke fürs lesen !
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

also ich finde wie oben schon erwähnt tactical nuke gehört abgeschaft ! vorallem is es dadurch dass abschussserienbelohnung zur abschussserie dazu zählen viel zu einfach zu bekommen ! da hätten sies noch eher so machen sollen wie in black ops dass die abschussserie und die abschussserienbelohnung seperat zählen !

zum anderen gehört das quick-scoopen abgeschaft ! ich mein ich bitte euch wie unrealistisch is dass den bitte ? cod hat schon immer wert auf realismus gelegt und hat sich da nen riesen patzer geleistet ! da sollen sie lieber n paar ordentliche sniper-spots reinklatschen und fertig ! und wer jetz gegen camper schimpft hat sowieso keine ahnung wovon er redet weil wenn mans mal realistisch betrachtet würde sich in ner realen situation auch lieber jeder mit ner sniper irgendwo hin legen und warten als in den nahkapf zu gehn !

einen weiteren kritikpunkt hab ich nicht am des spiel an sich sondern gegen die akimbo/tumper-flamer ! werdet erwachsen bitte ! wer damit umgehn kann dem soll man seinen spaß nich nehmen ! ich selbst bin jetz auch kein freund davon aber wenn man weis wie man dagegen vorgeht hat man auch nich wirklich probleme damit !

noch ein kritikpunkt ist das cheater-geflame !! cheater hat es immer gegeben und wird es leider auch immer geben ! da wirst du nicht wirklich was dagegen machen können da die cheats an sicht nicht ins spiel eingebaut sind sondern von spielern selbst entwickelt wurden ! sonst müsstest du einfach nur nen patch drauf klatschen und des wars ! und selbst wenn sies schaffen die ersten hacks irgendwie zu umgehn is es nur ne frage der zeit bis der nächste auftaucht ! ich lass mir von sowas trotzdem nicht die laune verderben denn schließlich is nich jeder server gehackt ! und wenn man mal auf nen hacker trifft der in dem moment nicht cheatet dann machts um so mehr spaß ihm zu zeigen wie klein seine nüsschen sind und wie wenig er eigentlich ohne sein gecheate drauf hat !

an sich is des einzige was sie meiner meinung nach wirklich verbessern müssen der storymodus ! denn der kommt in jedem der neueren cod-teile n bisschen zu kurz ! klar is es n multiplayer-game aber es gibt schließlich auch leute die viel wert auf nen ordentlichen und schön langen storymodus setzen ! falls sie sowas wie spezialeinheits-einzätze als extra einbaun wie in mw2 dann sollten sie diese auch lösbar für einzelspieler machen denn der großteil ist nur im team zu schaffen und es hat ja wie man an den onlinezeiten mancher spieler sieht nicht jeder ein real-life und freunde mit dennen er sowas machen kann und viele der leute die man über das internet zugeteilt bekommt sind ja mal die nichts-könner vor dem herrn ! ach ja und wer genug zeit hat zu bemerken das die kdis den ingame-chat als freitzeit-chat benutzen sollte sich mehr aus spielen statt aufs lesen konzentrieren und für alles andere gibt es die mute funktion !

zusammengefasst heißt das: längerer storymodus der nich in knapp 5 - 6 stunden durchgespielt ist, multiplayer ein klein wenig an black-ops anpassen (abschusserienbelohnungen zählen nicht zur abschussserie, quickscoop weg, akimbo/tumper flamer solln damit leben und ausserdem gabs des in black ops sowieso schon auch nicht mehr in dem ausmaß, cheater sind immer da also kommt doch bitte klar mw2 wird doch trotzdem auch noch von genug normalos gezockt) , spzieleinheits-einzätze wenn vorhanden für einzelspieler lösbarer machen ! das einzige was mir jetz noch einfällt is wie von einem hier schon erwähnt die waffen auswahl sollte viel größer werden ! es zig-tausende an verschiedenen waffen da sollte man nicht immer das selbe nehmen müssen sondern auch m al abwägen können ! ich geh mal davon aus dass die entwickler das schon alles hinbekommen werden und ihre sache gut machen auch wenn der eine oder andere wunsch nicht in erfüllung geht ! kaufen wird sichs und da würde ich sogar drauf wetten trotzdem jeder der n richtiger fan der reihe ist allein schon um zu wissen wies weiter geht !

danke fürs lesen !

hab das im s-bahn mitm handy geschrieben xD da gings net besser ...^^
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

danke fürs lesen !

hab das im s-bahn mitm handy geschrieben xD da gings net besser ...^^
Danke für's Formatieren! :-D
So einen langen Text mit dem Handy zu schreiben klingt qualvoll...


Ich würd mir für das neue MW wünschen, dass man online angeben kann auf welchen Maps man spielen will und dass man ausschließen kann, in Spiele reingequetscht zu werden, die schon halb vorbei sind...
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

@mw2freak1989283

Ich finde deine Verbesserungsvorschläge gut gewählt, jedoch muss ich dir in einzelnen Punkten widersprechen !

1.) Tactical Nuke:

Ich fände es schön die Atombombe wieder in MW3 zu sehen! Du hast zwar Recht, dass es danach keinen wirklichen Gewinner gibt, aber ich fand es immer toll diese Killstreak zu erreichen. Die Nuke sollte meiner Meinung nach aber nur im Modus Team-Deathmatch möglich sein, da sonst viele Spieler zum Beispiel bei Domination lieber Kills machen um die Nuke zu bekommen als mal Flaggen zu erobern oder die Bombe zu platzieren. Auch wenn das gegnerische Team viel besser "organisiert" bei Domination ist und schon gewonnen hat, aber dann der eine die Nuke kommt und diese verlieren, finde ich nicht fair, da diese viel besser gespielt haben !
Die Nuke sollte man nach 30 Kills bekommen.

2.) Quickscopen

Quickscopen ist zwar unrealistisch macht aber Spaß und darum gehts auch bei einem Spiel. Das Snipen sollte sich an Battlefield Bad Company 2 anpassen. Man kann im Nahkampf noch Quickscopen aber auf Distanz sollte man doch einen gezielten Schuss abgeben! Das Snipen bei Black Ops ist ein bisschen verkümmert und hat mir jeglichen Spaß genommen mal die L96 einzupacken .

3.) Granatwerfer

Der Granatwerfer bei MW2 war viel zu stark gegenüber anderen Waffen/Aufsätzen und sollte sich an Black Ops oder CoD4 anpassen !

Bitte überdenke doch nochmals deine Entschedung !
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

nun wurde es bestätigt omg naja bin mal gespannt wie es wird
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

@ Tingle: war auch anstrengend xD war dann auch glücklich drüber dass es copy&paste gibt als ich dann am pc saß !! ;)
und dein argument mit den angaben oder den halb-fertigen spielen ist auch gut ! ist defentiv auch ein kritkpunkt den sie aber schon längst hätten beheben müssen


@ Skarx: deine argumente zur tactical nuke sind verdammt gut ! da hast du recht ! vorallem mit dem dass man sie erst bei 30 kills bekommen sollte !

des mit dem quickscoopen is so ne sache ! sie könnten ja nen spiel-modi einbaun wie z.b. "only quickscoop" oder sowas in der richtung was aber den entwicklern zu viel arbeit macht um nur ne gewisse gruppe zu bedienen !

bei den thumpern is es auch so n eigenes ding ! denn ich merk bei mw1, waw, mw2 und bo nicht wirklich nen unterschied zwischen der stärke der einzelen thumper ! ;)
und mir persönlich sind die dinger eben relativ egal ! mir is es halt nur aufgefallen dass sich alle darüber beschweren deswegen wollt ich ein gegenargument bringen ! um den leuten halt zu sagen dass es leute gibt die damit auch klar kommen ! da muss man sich doch nich immer über jeden quatsch beschweren ! beim raktenwerfer sagt ja auch keiner was und das is im prinzip von der sprengkraft her nichts anderes ! ;)
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

Ich persönlich wünsche mir endlich echte Neuerungen. %)
@Quickskopen
Bloß weg damit!!!
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

Da könnte man so zustimmen :) !

Eine persönliche Anmerkung von mir :
Die verdammten Introvideos haben eine richtig tolle atmosphäre erzeugt, kein plumper ladebildschirm...
Wieder rein mit den geilen Einleitsequenzen ! sonst wirds nur hal so gut !
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

also die ideen an sich sind ganz gut, blos das mit dem quickskopen:

ICH MUSS euch einfach wiedersprechen hallo was symbolisiert den call of duty in sachen snipen

leute da denkt doch mindestens die hälfte von euch an quickskopen , 1: es macht mega spaß ,wen man es den kann. 2: es würden meiner meinung nach nicht besonders viele kaufen den sonst macht die ganze sache kein spaß ohne snipen is für mich das ganze game für´n arsch sorry aber es is so , dan muss ich ned online spielen dan zock ich die story durch und dan liegt des ding blöd in der ecke . wen ihr mal nachdenkt würd euch auffalen das es richtig viele sniper gibt die nur daruaf brennen des game online zu zocken und einen geilen quickskopen abzulegen. es macht einfach nur spaß und ich finde es muss spaß dabei sein und nicht nur realistische darstellung. wen es darum gehen würde, dan dürfte es auch keine nuke geben.

den das wär dan auch seeeeeeehhhhr realistisch also denkt mal drüber nach

und noch was wen man gut quickskopen kann erkennt man auch wer gut spielen kann ;)

QUICKSKOPEN SOLL BLEIBEN
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

das mit den granatwerfern is echt nervtötend. das hat für mich nichts mit können zu tun einfach ma in die luft richtung gruppen zu ballern. da gehört wirklich ne lösung da. snipern is da vill noch ok. wobei wenns ein selber killt is echt shit...:)
 
AW: News - Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

na ja ich find beim quickscopen stört mich was ganz anderes. mag sein, dass es spass macht, aber da kann sich ja jeder blödi ne intervention greifen, muss das zielen antäuschen, und freut sich dannach weil er (dank eingebauten aimbot) jemanden sofort abschießt, aber das hat überhaupt nichts mit fähigkeiten zu tun. echt, von mir aus können die ja einführen, dass man mit einem snipergewehr schneller in die zielvorrichtung geht, aber das quickscopen aus mw2 war an sich ein fehler im spiel. ich finde schon, dass man mit einer mp deutlich bessere chancen im nahkampf haben sollte als mit nem snipergewehr. mit dem quickscopen fand ich in mw2 teilweise genauso noobig wie das tuben. ausserdem: wenn man ein richtig guter sniper ist kann man auch ohne eine intervention im nahkampf snipern, in black ops gibts da auch so einige, das ist aber schwer und ich finde soetwas sollten auch nur richtig gute sniper hinbekommen. ich zum beispiel kann kein bisschen snipern, in mw2 quickscopen konnt ich aber schon, wie so ziemlich jeder...
 
Zurück