Solid-Snake14
Bekanntes Gesicht
AW:
WWII ist doch öde...Wahrscheinlich spiele ich eh noch MW2, wenn der 7. Teil erscheint.
WWII ist doch öde...Wahrscheinlich spiele ich eh noch MW2, wenn der 7. Teil erscheint.
WaW = CoDpodi am 21.10.2009 17:06 schrieb:WaW war ein tolles Game, das ich genauso gerne gezockt habe wie CoD.
Hast du es denn überhaupt gespielt???nin10do360TZ am 21.10.2009 20:30 schrieb:World at War kommt nicht ansatzweise an Modern Warfare ran^^ Weder im SP noch im MPpaul23 am 21.10.2009 20:10 schrieb:Das sehe ich genauso, ich finde das hier wieder einige übertreiben. Beide Games sind gleich gut was den SP angeht, was den Multiplayer angeht, muß man fairerweise sagen, das der MP von WaW einen Tick besser ist als der von MW. Ob man aber was mit den 2ten Weltkrieg anfangen kann, ist natürlich Geschmackssache.xaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).
Natürlich gibt es mehr WW2 Games, das Thema ist ja auch schon älter, aber genau so kann man sagen was schon wieder Araber abknallen ist auch langweilig.
Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^
Ist es auch, wenn nicht sogar besser.LOX-TT am 22.10.2009 15:36 schrieb:WaW = CoDpodi am 21.10.2009 17:06 schrieb:WaW war ein tolles Game, das ich genauso gerne gezockt habe wie CoD.
Weil manche schreiben World at War ist fast gleichwertig mit Modern Warfare im Multiplayer hier mal ne Mängelliste von WaW die mir spontan auf der Arbeit in 5 Minuten einfiel
Ich wusste es immer wo ich rumgelaufen bin.? Maps
Die wenigsten davon haben Charme oder Profil und es mangelt an Orientierungspunkten, so dass man oft nicht genau, weiß wo man grad eigentlich rumläuft
Dieses Problem hatte ich nie.? Nochmal Maps
Man wird in Lobbys geworfen, in den DLC-Maps kommen, auch wenn man sie nicht hat, Countdown um "sie haben die Map leider nicht"
Ebenfalls nie gehabt.? Kein Host
Lobby lädt, Countdown um "leider kein geeigneter Host gefunden"
Stell dir mal vor wie lange das dauert, wenn das Spiel in der Steinzeit gespielt hätte. Da ist Geschmackssache, ich hatte damit nie ein Problem.? Waffen
uralt und nachladen dauert ewig, ohne aktiviertes Nachlade-Perk
Ist mir nie passiert, jedenfalls nicht öfter als bei CoD4.? Resquawn
Wenn man nach nem Tod wieder kommt, dann oft direkt vor der Flinte des Gegners und bevor man "scheiße" schreien kann ist man wieder tot
Große Klasse, bringt etwas Abwechslung ins Spiel? Panzer
ganz großer Müll, das ganze Balancing in der Tonne
Kann man übrigens hervorragend Messern und sind auch nicht nerviger als der Heli und schiessen wenigstens nicht duch Mauern.? Hunde
noch schlimmer als die Panzer, ich hasse diese tollwütigen Kläffer
Fand ich ganz gut und hatte auch keine Probleme mit.? Artelerie
Alles wackelt, egal wo man ist, aber sterben tut man fast nie, Grütze
Du sprichst Japanisch??? Sprachausgabe
Die Schlachtrufe der Japaner und Deutschen im MP ist ja mal total verhunzt
LOX-TT am 22.10.2009 16:34 schrieb:schön dass du die DLC-Maps und kein-Host Probleme nie hattest xaxl, ich hatte sie aber ca. jedes 3. Spiel
und die Hunde, jo ein, zwei kann man gut messern, dumm nur, dass mich immer das ganze rudel anspringt
und Rücksetzpunkte wo ich direkt in die Flinte eines Gegners kucke, hatte ich bei CoD4 nie, bei WaW aber ziemlich oft
wenn diese Mängel bei dir nie eingetreten sind, hast dus gut.
Ich hatte dauernd das und ich lad mir sicher nicht die Maps alle runter, nur um Problem 1 zu lösen