News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Werkelt Treyarch wieder an einem WWII-Shooter?

AW:

podi am 21.10.2009 17:06 schrieb:
WaW war ein tolles Game, das ich genauso gerne gezockt habe wie CoD.
WaW = CoD :-D

Weil manche schreiben World at War ist fast gleichwertig mit Modern Warfare im Multiplayer hier mal ne Mängelliste von WaW die mir spontan auf der Arbeit in 5 Minuten einfiel %)

? Maps
Die wenigsten davon haben Charme oder Profil und es mangelt an Orientierungspunkten, so dass man oft nicht genau, weiß wo man grad eigentlich rumläuft

? Nochmal Maps
Man wird in Lobbys geworfen, in den DLC-Maps kommen, auch wenn man sie nicht hat, Countdown um "sie haben die Map leider nicht" :schnarch:

? Kein Host
Lobby lädt, Countdown um "leider kein geeigneter Host gefunden" :oink:

? Waffen
uralt und nachladen dauert ewig, ohne aktiviertes Nachlade-Perk

? Resquawn
Wenn man nach nem Tod wieder kommt, dann oft direkt vor der Flinte des Gegners und bevor man "scheiße" schreien kann ist man wieder tot :oink:

? Panzer
ganz großer Müll, das ganze Balancing in der Tonne

? Hunde
noch schlimmer als die Panzer, ich hasse diese tollwütigen Kläffer

? Artelerie
Alles wackelt, egal wo man ist, aber sterben tut man fast nie, Grütze

? Sprachausgabe
Die Schlachtrufe der Japaner und Deutschen im MP ist ja mal total verhunzt

Wie gesagt, das sind alles Sachen, die mir in weniger als 5 Minuten eingefallen sind.
World at War spielt ne ganze Liga unter Modern Warfare
 
AW:

nin10do360TZ am 21.10.2009 20:30 schrieb:
paul23 am 21.10.2009 20:10 schrieb:
xaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:
Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).

Natürlich gibt es mehr WW2 Games, das Thema ist ja auch schon älter, aber genau so kann man sagen was schon wieder Araber abknallen ist auch langweilig.

Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^
Das sehe ich genauso, ich finde das hier wieder einige übertreiben. Beide Games sind gleich gut was den SP angeht, was den Multiplayer angeht, muß man fairerweise sagen, das der MP von WaW einen Tick besser ist als der von MW. Ob man aber was mit den 2ten Weltkrieg anfangen kann, ist natürlich Geschmackssache.
World at War kommt nicht ansatzweise an Modern Warfare ran^^ Weder im SP noch im MP :finger:
Hast du es denn überhaupt gespielt???

Nach deinen Äusserungen denke ich eher nicht. Denn falls du es nicht wissen solltest es ist die gleiche Engine und die Story ist sehr sehr packend und man hat ständig ein Mittendringefühl.

Der MP ist eh fast 1:1 wie MW ausser dass es weniger Verbindungsprobleme gab. :finger:
Und über den Nazi-Zombimodus müssen wir ja nicht streiten oder?
 
AW:

Hui :haeh: ganz schön lange Liste LOX :top: nur doof das auch noch alles stimmt was du aufgezählt hast :-D Ich hatte mir WaW aus der videothek geliehen, weil ich nicht ganz sicher war ob das ein guter Titel ist, trotz guter Bewertungen seitens der Magazine etc. Spiel reingelegt und hab ne Stunde gezockt, die Enttäuschung war groß, hatte ich doch viel mehr erwartet (is ja schließlich Call of Duty!) abe es gab mal wieder nur den Einheitsbrei... Die selben Waffen, die selben Gegner und das selbe Setting, ich finds einfach nur zum einschlafen :hop:
 
AW:

LOX-TT am 22.10.2009 15:36 schrieb:
podi am 21.10.2009 17:06 schrieb:
WaW war ein tolles Game, das ich genauso gerne gezockt habe wie CoD.
WaW = CoD :-D

Weil manche schreiben World at War ist fast gleichwertig mit Modern Warfare im Multiplayer hier mal ne Mängelliste von WaW die mir spontan auf der Arbeit in 5 Minuten einfiel %)
Ist es auch, wenn nicht sogar besser.

? Maps
Die wenigsten davon haben Charme oder Profil und es mangelt an Orientierungspunkten, so dass man oft nicht genau, weiß wo man grad eigentlich rumläuft
Ich wusste es immer wo ich rumgelaufen bin.

? Nochmal Maps
Man wird in Lobbys geworfen, in den DLC-Maps kommen, auch wenn man sie nicht hat, Countdown um "sie haben die Map leider nicht" :schnarch:
Dieses Problem hatte ich nie.

? Kein Host
Lobby lädt, Countdown um "leider kein geeigneter Host gefunden" :oink:
Ebenfalls nie gehabt.

? Waffen
uralt und nachladen dauert ewig, ohne aktiviertes Nachlade-Perk
Stell dir mal vor wie lange das dauert, wenn das Spiel in der Steinzeit gespielt hätte. Da ist Geschmackssache, ich hatte damit nie ein Problem.

? Resquawn
Wenn man nach nem Tod wieder kommt, dann oft direkt vor der Flinte des Gegners und bevor man "scheiße" schreien kann ist man wieder tot :oink:
Ist mir nie passiert, jedenfalls nicht öfter als bei CoD4.

? Panzer
ganz großer Müll, das ganze Balancing in der Tonne
Große Klasse, bringt etwas Abwechslung ins Spiel

? Hunde
noch schlimmer als die Panzer, ich hasse diese tollwütigen Kläffer
Kann man übrigens hervorragend Messern und sind auch nicht nerviger als der Heli und schiessen wenigstens nicht duch Mauern.

? Artelerie
Alles wackelt, egal wo man ist, aber sterben tut man fast nie, Grütze
Fand ich ganz gut und hatte auch keine Probleme mit.

? Sprachausgabe
Die Schlachtrufe der Japaner und Deutschen im MP ist ja mal total verhunzt
Du sprichst Japanisch??
Hut ab für diese Leistung. ;)

Wie gesagt, das sind alles Sachen, die mir in weniger als 5 Minuten eingefallen sind.
World at War spielt ne ganze Liga unter Modern Warfare
[/quote]
Wie gesagt es ist ein hervorragendes Spiel und wenn einem das Szenario nicht gefällt, dann soll man es einfach unterlassen, das Game runter zu machen. :finger:
 
AW:

schön dass du die DLC-Maps und kein-Host Probleme nie hattest xaxl, ich hatte sie aber ca. jedes 3. Spiel :P

und die Hunde, jo ein, zwei kann man gut messern, dumm nur, dass mich immer das ganze rudel anspringt %)

und Rücksetzpunkte wo ich direkt in die Flinte eines Gegners kucke, hatte ich bei CoD4 nie, bei WaW aber ziemlich oft


wenn diese Mängel bei dir nie eingetreten sind, hast dus gut.

Ich hatte dauernd das und ich lad mir sicher nicht die Maps alle runter, nur um Problem 1 zu lösen ;)
 
AW:

LOX-TT am 22.10.2009 16:34 schrieb:
schön dass du die DLC-Maps und kein-Host Probleme nie hattest xaxl, ich hatte sie aber ca. jedes 3. Spiel :P

und die Hunde, jo ein, zwei kann man gut messern, dumm nur, dass mich immer das ganze rudel anspringt %)

und Rücksetzpunkte wo ich direkt in die Flinte eines Gegners kucke, hatte ich bei CoD4 nie, bei WaW aber ziemlich oft


wenn diese Mängel bei dir nie eingetreten sind, hast dus gut.

Ich hatte dauernd das und ich lad mir sicher nicht die Maps alle runter, nur um Problem 1 zu lösen ;)

Ok zu den DLC-Maps Problem muss ich sagen dass ich das Game gezockt habe da gab es die noch nicht.^^ Glaube ich zumindest, denn ein solches Problem hatte ich nie. :P

Jo ich weis dass ich es gut hab und hab sogar ganz gut mit Spree gespielt, hat richtig Spass gemacht.

Einen Respawn wo ich direkt in die Flinte eines Gegners geguckt hab hatte ich echt nie. Dafür aber bei CoD4 ständig diese Granaten die mich gleich beim Spawnen gekillt haben, das nervt echt wie sau.

Das einzige was mich richtig genervt hat waren die Glitcher die unter einer Map saßen. :hop:
 
AW:

cod5 war ein geiles spiel. sp fand ich besser als bei cod4, mp war fast genauso gut, wurde in meinen augen nur vermiest durch die vielen glitcher und die panzer.

das problem mit den mappacks hatte ich auch schon mal, aber seit die maps draußen waren hab ich es fast nicht mehr gezockt.

das hostproblem fand ich bei cod4 wesentlich schlimmer.

die hunde sind mir viel lieber als der heli.

artillerie hat lox recht, das macht nur chaos und is fast nutzlos.

übersichtlichkeit der maps fand ich genauso unproblematisch wie bei cod4.

probleme mit unfairen spawnpoints hatte ich keine. aber ob man jetzt transport oder dome spielt kommt fast aufs gleiche raus. auf kleinen maps wird man immer wieder gegner beim spawn in der nähe haben.

und der zombie nazi modus pwnd :-D


alles in allem war ich mit cod5 sehr zufrieden. der grund warum ich es nicht annähnerd so lange wie cod4 gespielt habe, ist der dass es außer mir und xaxl kaum einer gespielt hat.
nach der kampange hab ich mir aber vorgenommen dass ich kein ww2 spiel mehr kaufen werde, fand einige stellen einfach "too much" (anspielung auf missionsziel "töte die verwundeten deutschen"). hab kein bock mehr virtuell meine großväter zu töten, vor allem auch nicht so wie es bei cod5 zelebriert wurde. von daher brauch ich auch kein waw2.

die sollten doch lieber sowas wie vietnam krieg machen. oder was anderes, keine ahnung. die amis haben in den letzten 60 jahren schließlich noch genug andere kriege angezettelt. da wird sich doch wohl was finden...
 
AW:

Ich will Vietnam COD weil:

1. -> WWII echt ausgelutscht ist

und

2. -> Shellshock Nam 67 das Beste Vietnam Spiel ist und es bisher noch kein Game geschafft hat den Vietnam Krieg besser zu vermitteln. Shellshock braucht ernst zunehmende Konkurrenz .. also Treyarch ... macht ein Vietnam Spiel aus COD !!!
 
AW:

@Lox-tt
Du hast aber vergessen die ganzen Online-Fehler von MW aufzuzählen!!! Es giebt jedemenge Gründe warum der Online-Mode von MW total kacke ist. Da funktionoert eh nichts so wie es soll, weil die Entwickler es nicht für nötig halten das Spiel zu Supporten. Zur Hölle mit MW!
 
AW:

Dit Logo sieht mir sehr gefaked aus...wenn man da neben das von Battlefield Vietnam hält sind die sich mehr als nur ählich...
aba es kann ja auch gut möglich sein das die Entwickler faul waren und das wirklich das logo is!!
 
AW:

M16A1... wow hätte ich nicht gedacht! die standart waffe der US army WOOOW und das in einem shooter über die US Army WOOOW was für eine tolle info!
 
AW:

@xaxl:
zu der Japaner Synchro: In der deutschen Version des Spiels brauch ich kein japanisch zu können ;) mir gings um die Tonlage in den Ansagen der Modi ala "Frei für alle", "wir haben die Bombe" etc (gefibse da, einschläfernd dort)

so nun zum Vietnam Logo:
schon mal was von Platzhalter gehört ;) steht doch nicht da, dass es das [b]offizielle[/b] Logo ist :P


edit: anscheinend doch =) naja, ich rechne trotzdem mit dem Setting
 
AW:

Wär mal was neues wenns im Amerikanischen Bürgerkrieg spielen würde. Sie Chancen stehen aber wahrscheinlich eher schlecht...
 
Zurück