Omaha Beach, Stalingrad und das zerbomte Berlin kann ich schon bald im Schlaf durchlaufen, um nur ein paar der stääääääääädnig sich wiederholenden Orte zu nennenLOX-TT am 21.10.2009 15:09 schrieb:
Modern Warfare 2 > World at War 2
aber soooooowaaaaaas von
2. Weltkrieg ist nur noch öde
Worl at War kommt nicht einmal ansatzweise an Modern Warfare ranxaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).
Natürlich gibt es mehr WW2 Games, das Thema ist ja auch schon älter, aber genau so kann man sagen was schon wieder Araber abknallen ist auch langweilig.
Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^
LOX-TT am 21.10.2009 15:09 schrieb:
aber soooooowaaaaaas von
In der Singeplayer-Inszenierung sehr wohl.nin10do360TZ am 21.10.2009 16:42 schrieb:Worl at War kommt nicht einmal ansatzweise an Modern Warfare ran
Das sehe ich genauso, ich finde das hier wieder einige übertreiben. Beide Games sind gleich gut was den SP angeht, was den Multiplayer angeht, muß man fairerweise sagen, das der MP von WaW einen Tick besser ist als der von MW. Ob man aber was mit den 2ten Weltkrieg anfangen kann, ist natürlich Geschmackssache.xaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).
Natürlich gibt es mehr WW2 Games, das Thema ist ja auch schon älter, aber genau so kann man sagen was schon wieder Araber abknallen ist auch langweilig.
Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^
World at War kommt nicht ansatzweise an Modern Warfare ran^^ Weder im SP noch im MPpaul23 am 21.10.2009 20:10 schrieb:Das sehe ich genauso, ich finde das hier wieder einige übertreiben. Beide Games sind gleich gut was den SP angeht, was den Multiplayer angeht, muß man fairerweise sagen, das der MP von WaW einen Tick besser ist als der von MW. Ob man aber was mit den 2ten Weltkrieg anfangen kann, ist natürlich Geschmackssache.xaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).
da versteht mich einerMastersith am 21.10.2009 17:39 schrieb:LOX-TT am 21.10.2009 15:09 schrieb:
aber soooooowaaaaaas von
Jupp, davon gabs auf der PS2 einfach viel zu viel von
da reißt auch tolle Grafik und spitzen Sound nichts mehr raus, der 2WK ist einfach ausgenudelt, jeder der was anderes sagt hat entweder zu wenig 2WK Spiele gezockt oder steht eben fanatisch auf dieses Setting
Vielleicht sagst du das weil du Fan bist! Aber objektiv betrachtet stimmt es nicht, was du sagst.nin10do360TZ am 21.10.2009 20:30 schrieb:World at War kommt nicht ansatzweise an Modern Warfare ran^^ Weder im SP noch im MPpaul23 am 21.10.2009 20:10 schrieb:Das sehe ich genauso, ich finde das hier wieder einige übertreiben. Beide Games sind gleich gut was den SP angeht, was den Multiplayer angeht, muß man fairerweise sagen, das der MP von WaW einen Tick besser ist als der von MW. Ob man aber was mit den 2ten Weltkrieg anfangen kann, ist natürlich Geschmackssache.xaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).