SchubkraftRecords
Bekanntes Gesicht
petib am 10.03.2008 10:17 schrieb:Sorry selten so gelachtCichon am 09.03.2008 12:32 schrieb:Weil es dafür die wesentlich besseren Spiele gibt? SChau Dir doch an, welche erstklassige Titel es für die XBox gibt und wieviel für die PS3? Da wird die PS3 sogar meilenhoch von der WII überrundet, obwohl diese technisch wesentlich schlechter darsteht und noch nicht einmal normale DVDs wiedergeben kann (obwohl die technischen Voraussetzungen eigentlich da sind).
Naja, schauen wir mal an - vor Jahrzehnten hat VHS auch gegen BETAmax und später Video2000 gewonnen... was nicht hieß, daß es da bessere System war.
Obwohl es ja eigentlich traurig ist. Da ich mich aber gerne wiederhole auch für dich:
1. Die 360 ist doppelt so lange auf dem Markt wie Wii und PS3, verständlich das das Spieleangebot besser und auch breiter gestreut ist. Das heißt aber nicht, das es keine guten Games für die PS3 gibt. Was uns zu....
2. führt: Wii meilenweit vor PS3? Wo lebst du. Man kann doch die 4 geilen Games nicht mit dem restlichen Schrott aufwiegen. Die PS3 hat im gleichen Zeitraum doppelt so viele 85% Games hervorgebracht wie die Wii.
Klar ist alles Geschmacksache, aber man darf diese nicht immer als das Ultimative darstellen. Fakt ist: die PS3 ist in der Breite wesentlich besser aufgestellt. Da helfen SMG, Zelda und MP3 auch nicht weiter.
Geenau! Obwohl ich auch mal ab und zu Wii zocke... ist aber eher ne Party Konsole.. wenn man mal nen paar runden mit seinen Kumpels zocken will. PS3 ist einfach die Spitze des Gipfels (heisst ja nicht umsonst Playstation > Wortwörtliche Übersetzung = Spielbahnhof!) und wird in den nächsten 5 Jahren auch da bleiben.. schauen wir uns dann mal die 320Bit Konsolen an... lang dauerts.. Jetzt jedenfalls find ich es aber gut das der erste Entwickler (LucasArts) endlich auf PS3 Platform entwickelt.. endlich Spiele in FullHD und keine grausamen Umsetzungen mehr!!!!