News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Multiplayer-Demo ab sofort als Download für Xbox 360 - Update: Erste Screenshots

AW:

Hab die Demo auch schon gezockt, einfach hammergeil und so viel besser als Modern Warfare 2. Das musste mal gesagt werden. :P Und da bin ich ja nicht der erste.
 
AW:

An alle die die Demo im deutschen PSN Store nicht finden.Ihr braucht einen Key.Den Key bekommt ihr zum Beispiel bei 4 Players oder Gamestop.Ihr müsst euch dort einfach Anmelden und den Key kaufen.Dieser ist natürlich kostenlos.Wenn ihr das dann gemacht habt könnt ihr erst ab 23 Uhr diesen dann auf der entsprechenden Website holen.
 
AW:

@Rene31:
finde ich garnicht, hab die demo gespielt und fands einfach langweilig, auserdem kommt der singleplayer 100%tig nicht an den von MW2 rann
 
Zurück