News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Multiplayer-Demo ab sofort als Download für Xbox 360 - Update: Erste Screenshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

NicoTom

Erfahrener Benutzer
logo 360er als erstes obwohl alle zugleich die Demo bekommen sollte :(
ich freu mich ja sehr auf das Spielchen aber wenn ich so was sehe komm ich der Versuchung
nahe zu sagen......steckt es euch doch irgendwo hin
 

DaveParker

Erfahrener Benutzer
Also ich hab eig. nur der Interesse halber gefragt... mir gehts weniger drum dass die XBoxler "bevorzugt" wedren. ich meine, die BETA war PS3 exclusiv und jetz kommt eben die Demo für XBox n paar Tage (1 Woche?) früher. Hoffen wir mal, dass die PS3ler auch sehr bald die Demo kriegen. Als die Beta offline ging hats mir das Herz zerissen lol, ich will BC2 zocken und wenns nur ne Demo is xD
 

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
ich hab heute ma ein paar runden gezockt und bin nich unbedingt begeistert... habs mir irgendwie besser vorgestellt... und ich hatte heute auch schon miese verbindungsprobleme.. erstma 10 min bis ich in einem spiel war und dann hat das spiel öfters gehackt und ich konnte durch wände usw. laufen... -.- man ey..
 

NicoTom

Erfahrener Benutzer
AW:

ja,nur die Betakeys für die PS3 wahren super schnell weg und die Demo kann man sich nun in aller
Ruhe eine Woche lang auf der 360er laden und anschauen(und zwar alle die ne 360 haben)
ich für meinen teil hätte lieber die Demo auf der PS3 gehabt ;)
 

LemonTea

Benutzer
AW:

WTF!!!OMG!!!Ich habe mich so sehr auf die Demo gefreud aber als ich heute in den Store gegangen bin waren dort andere neue Sachen aber nicht BBC2!
 

OriginalMois

Benutzer
AW:

Ich hätte ne wichtige Frage:
Wenn ich das Game online zocken will,will der,dass ich ein EA-Konto erstelle.
Dazu braucht der E-Mail und Passwort.
Welches Passwort muss man da eingeben?
MFG
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
AW:

OriginalMois am 04.02.2010 16:46 schrieb:
Ich hätte ne wichtige Frage:
Wenn ich das Game online zocken will,will der,dass ich ein EA-Konto erstelle.
Dazu braucht der E-Mail und Passwort.
Welches Passwort muss man da eingeben?
MFG
bei der 360: deine e-mail-adresse und dein pw von deinem 360-konto.
 

NicoTom

Erfahrener Benutzer
AW:

tja...hab die Demo gezockt und dachte im ersten Moment,ich hab die PS2 angemacht.
Ich weiß ja es ist nur ne Demo,aber die Grafik ist nen Witz.Bin ich so blind gewesen als ich mir
die Videos zu BFBC2 angeschaut habe ?! Die Steuerung ist typisch BF (schwammig,ruckelig
und unpräzise ) Bei dem Fahrzeugeinsatz und dem benutzen von stationären Waffen hatte ich
auch Probleme.Zum abreagieren hab ich dann mal ne Runde MW2 gedaddelt und muß an dieser
Stelle den Jungs von Infinity Ward nen Kompliment machen (das ich das nochmal mache hätte
ich mir auch nicht träumen lassen) Fazit.: kein Kauf von BFBC2 für mich :(
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
AW:

endlich mal einer der kein noob ist. obwohl ich dadurch dass er nur eigen kills zeigt schwer in frage stelle ob er wirklich gut ist oder ob er einfach versucht zu überspielen dass er es nicht ist, weil kills macht jeder
 

A-C-E-91

Erfahrener Benutzer
AW:

@NicoTom:
Ich glaub mal, du hattest nie eine PS2 :P Die Grafik von BFBC2 ist also n Witz??? Ach ja, aber MW2 hat ne bessere oder? *lach*

Ach ja, ich hab noch ne Frage an alle die die Demo auf der PS3 zocken:
Wie kann ich, während ich die Drohne fliege, deren MG benutzen??? Das einzige was ich benutzen kann ist der Raketenschlag. Hab meine Luft-Steuerung auf Bad Company 1 gestellt, vlt. kann mir jemand helfen???
 

A-C-E-91

Erfahrener Benutzer
AW:

Also ich hab die Demo im Österreichischen Playstation-Store bekommen, hab noch garnicht geguckt, ob es sie überhaupt im Deutschen gibt:P
 
Oben