AW:
Also ich finde MW2 schon unterhaltsam, was den Multiplayer anbelangt. Wie schon gesagt, ist es ein stupides In-Der-Gegend-Rumlaufen Game das nur auf Punkte und Erfolge ausgelegt ist. Aber trotzdem, es macht Spaß, obwohl ich schon jetzt nach einem Monat so eine Art Ernüchterung feststelle. Ich hab oftmals keine Lust, wenn ich in ein laufendes Spiel eingestiegen bin, 5 mal hintereinander von nem Harrier erwischt zu werden und danach erst meinen ersten KIll verbuchen kann. Da hat mich selbst Killzone2, trotz der umstrittenen Steuerung, mehr beschäftigt. Seit dem Release hab ichs(im Februar glaub ich) und zock es immernoch hin und wieder. Wahrscheinlich mag ich es mehr als Teamspieler zu zocken (Sanitäter,Spawngranate) in Killzone 2, als das Jeder-Für-Sich Spielsystem in MW2. Selbst bei Hauptquartier machen die meisten Spieler nur Schwachsinn, anstatt einem z.B. mal Deckung zu geben, rennen sie los, in der Hoffnung ein paar Kills zu holen. Bad Company war da ganz anders, sicher, da gibt es auch viele Noobs, aber immerhin auch Leute, die dir Medipacks als Sanitäter hinwerfen. Bad Company hat mich einfach in seinen Bann gezogen, ich zocks seit über 1 Jahr. Deshalb freu ich mich auch auf BC2 und wahrscheinlich, wenn ich bis dahin die MW2 Platin Trophy hab, wird besagtes Spiel auch verkauft