News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: EA will Modern Warfare 2 schlagen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sie werden Infinity Wards verkaufstechnisch nicht schlagen. Das ist mein Tipp. Aber da ich für mich persönlich weiß, dass sie es mit Bad Company 2 in vielen Dingen weitaus besser machen, als man es von Modern Warfare 2 sagen kann, haben sie für mich auf jeden Fall schon gewonnen. Die meisten werden bei der Demo wieder an Kleinigkeiten rummosern, wie es schon bei anderen Spielen zu Cod4-Zeiten der Fall war und weiter MW2 zocken. Ist doch immer das selbe...
 
Die Steuerung ist zumindest auf der Xbox bei BF:BC2 der letzte Mist und die Maps viel zu Sniper freundlich. Bin wirklich am überlegen ob ichs mir überhaupt noch kaufen soll
 
Hmm... Battlefield ist ja eigentlich genau das Gegenteil von Mw2.
Es ist mehr auf taktik aus, es gibt Fahrzeuge, die Maps sind riesig im Vergleich zu Mw2...ob man das vergleichen kann, muss ja jeder selbst für sich entscheiden ob er mehr mit Bf oder Cod anfangen kann.
Ich freu mich jedenfalls auf mein Battlefield:-D
 
also battlefield bad company 2 find ich persönlich 1000mal besser, weil man mit Fahrzeugen fahren kann und man mehr Möglichkeiten hat und man kann die Umgebung zerstören, womit jedes Spiel anders wird und man kann da viel mehr Taktik einbringen, zum Beispiel eine Brücke zerstören, damit kein Panzer rüberkommen kan.
 
Sie werden MW2 sicher nicht schlagen können
MW2 ist einfach mehr casual, jeder noob kann im Multiplayer Erfolge feiern, da das game einfach weder Können noch taktisches Denken voraussetzt.
Dies war bei CoD4 und WaW noch in weiten Teilen gefordert.
Battlefield hingegen ist meiner Meinung nach eher für Könner konzipiert und fordert daher auch mehr Taktik, Teamgeist etc.
Daher werden Battlefield weniger Leute kaufen.

Ich persönlich verwerfe MW2 und ziehe Battlefield vor...
 
AW:

Also wenn EA das problem mit den CHEATERN in den Griff bekommt,wozu Infinity Ward ja nicht im stande ist haben sie aus meiner sicht schon gewonnen. Durch die ganzen CHEATER Kotzt mich MW2 schon sowas von an,also da freu ich mich schon auf Bad Company2.
 
AW:

Freue micha uch schon tierisch auf Bad Company 2, habe kein Bock mehr Mw2 aus langerweile zu zocken hat mich 1 Monat beschäftigt jetzt langweilig. Wird in BF BC2 bestimmt besser.
 
AW:

Ich denke auch, Bad Company 2 wird Modern Warfare 2 verkaufstechnisch nicht besiegen können, denn seien wir ehrlich: Die meisten Menschen sind Idioten und kaufen das, was zugänglicher ist und durch Reklame mehr Beworben wird. Bevor ich hier gleich blöd angemacht werde: Ich habe nicht gesagt, dass bei MW2 nur Idioten mitspielen!

BF:BC hat schon das Schlachtfeeling besser vermittelt und bot durch die ganzen Möglichkeiten und vor allem durch die zerstörbare Umgebung richtig authentisches MP-Gameplay. CoD4 war von Anfang an wettkampf- und punkteorientiert und hat sich weniger darauf konzentriert, realistische, taktische Kämpfe zu ermöglichen und darzustellen. Die einzige Taktik bestand darin, jeden Quadratmillimeter der statischen Maps auswendig zu können, möglichst unrealistische, effektive Klassen zusammenzustellen und die Zielempfindlichkeit abartig hoch einzustellen, um auch wirklich jeden Horst blitzschnell wie eine Tontaube abzuballern.

Dice, für mich habt ihr schon gewonnen! :]
 
AW:

Also ich finde MW2 schon unterhaltsam, was den Multiplayer anbelangt. Wie schon gesagt, ist es ein stupides In-Der-Gegend-Rumlaufen Game das nur auf Punkte und Erfolge ausgelegt ist. Aber trotzdem, es macht Spaß, obwohl ich schon jetzt nach einem Monat so eine Art Ernüchterung feststelle. Ich hab oftmals keine Lust, wenn ich in ein laufendes Spiel eingestiegen bin, 5 mal hintereinander von nem Harrier erwischt zu werden und danach erst meinen ersten KIll verbuchen kann. Da hat mich selbst Killzone2, trotz der umstrittenen Steuerung, mehr beschäftigt. Seit dem Release hab ichs(im Februar glaub ich) und zock es immernoch hin und wieder. Wahrscheinlich mag ich es mehr als Teamspieler zu zocken (Sanitäter,Spawngranate) in Killzone 2, als das Jeder-Für-Sich Spielsystem in MW2. Selbst bei Hauptquartier machen die meisten Spieler nur Schwachsinn, anstatt einem z.B. mal Deckung zu geben, rennen sie los, in der Hoffnung ein paar Kills zu holen. Bad Company war da ganz anders, sicher, da gibt es auch viele Noobs, aber immerhin auch Leute, die dir Medipacks als Sanitäter hinwerfen. Bad Company hat mich einfach in seinen Bann gezogen, ich zocks seit über 1 Jahr. Deshalb freu ich mich auch auf BC2 und wahrscheinlich, wenn ich bis dahin die MW2 Platin Trophy hab, wird besagtes Spiel auch verkauft:P
 
AW:

BF kann ein taktischer Kracher sein ! Aber das letze Bad Company,war in meinen augen mies. Die Grafik hätte besser sein können. Ich hoffe, das das neue BF eine bessere Lobby bietet, ebenso ein gutes Clan system vorweisen kann. Es ist doof.wenn man nur,wie in BF BC 1 4 leute einladen kann. Das war bei dem BF auf der PS2 besser !
 
Zurück