News - Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3: Neues Action-Adventure mit Online-Modus geplant

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

IGN schrieb:
Update: Ubisoft has clarified, saying this is a new title featuring Ezio

Zwei Möglichkeiten:

1.) Es ist ein "richtiges" Assassin's Creed 3, in dem Ezio einen kurzen Gastauftritt hat so wie Altair in Assassin's Creed II

2.) Es ist weder eine Art Add-On noch ein wahres Assassin's Creed 3. Denn wenn Ezio der Hauptcharakter ist, wird es wohl kaum in einer anderen Epoche spielen. Fragt sich nur, was man dann erwarten soll.
 
AW:

ein weiterer reiner Singleplayer-Titel fällt dem aufgesetzten Multiplayermodus zum Opfer %)
 
AW:

ich habe ein ungutes Gefühl...Ich meine ích kann die Beispiele auf einer
Hand abzählen, die das Niveau halten konnten, trotz Multiplayer...
Das neue AC wird hoffentlich zu diesen gehören und nicht zu den Abermillionen, die
es nicht geschafft haben einen Multiplayermodus zu überleben :B
 
AW:

ndz am 14.01.2010 19:13 schrieb:
Nicht schon wieder Multiplayer... :rolleyes:
dito. lasst einfach mal die SP Games SP Games sein und wenn ihr meint, dann entwickelt reine MP Games!!!

Die ganzen aufgesetzten MP's zocke ich eh nicht.
 
AW:

das ist nicht der nachfolger, das kann entweder ein Handheld spiel sein oder sogar ein addon.

es wurde nie etwas über ein Asassins Creed 3 gesagt.

FAIL NEWS
 
AW:

kevboard am 15.01.2010 11:46 schrieb:
das ist nicht der nachfolger, das kann entweder ein Handheld spiel sein oder sogar ein addon.

es wurde nie etwas über ein Asassins Creed 3 gesagt.

FAIL NEWS
und das weißt du, weil du Prophet bist? :confused: :finger:

es wurde sehr wohl schon einige male auf AC3 hingedeutet Schlaumeier :P
 
AW:

LOX-TT am 15.01.2010 14:28 schrieb:
kevboard am 15.01.2010 11:46 schrieb:
das ist nicht der nachfolger, das kann entweder ein Handheld spiel sein oder sogar ein addon.

es wurde nie etwas über ein Asassins Creed 3 gesagt.

FAIL NEWS
und das weißt du, weil du Prophet bist? :confused: :finger:

es wurde sehr wohl schon einige male auf AC3 hingedeutet Schlaumeier :P
Iss ja auch nicht sonderlich schwer zu erraten, das UbiSoft ja schon oft genug gesagt hat, dass AC eine Triologie wird.^^
 
AW:

Es gibt doch schon zwei Teile mit Altair und zwei mit Ezio. Und jetzt wieder Ezio? Heißt das etwa wieder Italien? :( Hoffe, das wird nicht wirklich der 3. Teil.
Oder vielleicht macht Ezio ja eine Weltreise. Aber trotzdem, die gleiche Epoche... :-/
 
AW:

Sixnend am 15.01.2010 15:51 schrieb:
Es gibt doch schon zwei Teile mit Altair und zwei mit Ezio. Und jetzt wieder Ezio? Heißt das etwa wieder Italien? :( Hoffe, das wird nicht wirklich der 3. Teil.
Oder vielleicht macht Ezio ja eine Weltreise. Aber trotzdem, die gleiche Epoche... :-/
Zwei teile Altair, zählst du da die PSP Version mit, ok.

Aber Zwei Teile mit Ezio, ist mir was entgangen??? :confused:
 
AW:

xaxl am 15.01.2010 16:02 schrieb:
Sixnend am 15.01.2010 15:51 schrieb:
Es gibt doch schon zwei Teile mit Altair und zwei mit Ezio. Und jetzt wieder Ezio? Heißt das etwa wieder Italien? :( Hoffe, das wird nicht wirklich der 3. Teil.
Oder vielleicht macht Ezio ja eine Weltreise. Aber trotzdem, die gleiche Epoche... :-/
Zwei teile Altair, zählst du da die PSP Version mit, ok.

Aber Zwei Teile mit Ezio, ist mir was entgangen??? :confused:

Der Teil für den DS: http://picture.yatego.com/images/4aca07e6929ce4.8/329752.jpg
 
AW:

Sixnend am 15.01.2010 16:05 schrieb:
xaxl am 15.01.2010 16:02 schrieb:
Sixnend am 15.01.2010 15:51 schrieb:
Es gibt doch schon zwei Teile mit Altair und zwei mit Ezio. Und jetzt wieder Ezio? Heißt das etwa wieder Italien? :( Hoffe, das wird nicht wirklich der 3. Teil.
Oder vielleicht macht Ezio ja eine Weltreise. Aber trotzdem, die gleiche Epoche... :-/
Zwei teile Altair, zählst du da die PSP Version mit, ok.

Aber Zwei Teile mit Ezio, ist mir was entgangen??? :confused:

Der Teil für den DS: http://picture.yatego.com/images/4aca07e6929ce4.8/329752.jpg

Wenn die Handheld Teile mitgerechnet werden, dann müsste es aber eher heißen: 3 mal Altair und 2 mal Ezio. Es gibt nämlich neben dem PSP-Spiel noch einen DS-Teil mit Altair. Ist damals kurz nach AC1 erschienen und war vom Gameplay ähnlich dem DS-Spiel mit Ezio. Den Namen habe ich aber nun vergessen.
 
AW:

Ich kann euch ziemlich genau sagen in welcher epoche der wahre 3. Teil spielen wird.
Und zwar weil: 1. im lösungsbuch mehr als deutlich darauf hingewiesen wird, und 2. wenn ihr Teil 1 & 2 wirklch durchgespielt habt und euch auch die dialoge in der gegenwart angehört habt, dann hättet ihr das auch bemerkt.
Der 3. Teil wird in der Gegenwart spielen. Desmond wird der Hauptcharakter sein, man wird die restlichen Tempel in denen die edensplitter sind besuchen, wahrscheinlich wird man auch öfters noch zurück in den animus gehen, zu Altair und Ezio, aber nur kurz (um informationen über die Tempelaufenthaltsorte zu erlangen), und es währe möglich das ein anderer spieler die kontrolle über einen 2. Assassinen übernimmt (vieleicht ja Lucy?)

und jz zur erklärung: Im 1. Teil wurde Desmond von den Templern entführt und musste für sie die aufenthalte der letzden Edendsplitter ausfindig machen, Im 2. Teil wird Desmond dazu ausgebildet (im Animus, durch den Sickereffeckt) ein Assassine zu werden um zu verhindern das die Templer einen Edensplitter in einem Sateliten aum 20.12.2012 in die erdumlaufbahn schießen. Und im 3. Teil wird man das genau verhindern müssen!
Für alle die AC2 nicht durch haben: man kämpft am ende des Games mit Desmond gegen einige Templer, er besitzt sogar eine versteckte klinge!

wenn ihr was zum aussetzen habt könnt ihr es ja sagen.
 
AW:

MetroidAndi am 16.01.2010 00:02 schrieb:
Ich kann euch ziemlich genau sagen in welcher epoche der wahre 3. Teil spielen wird.
Und zwar weil: 1. im lösungsbuch mehr als deutlich darauf hingewiesen wird, und 2. wenn ihr Teil 1 & 2 wirklch durchgespielt habt und euch auch die dialoge in der gegenwart angehört habt, dann hättet ihr das auch bemerkt.
Der 3. Teil wird in der Gegenwart spielen. Desmond wird der Hauptcharakter sein, man wird die restlichen Tempel in denen die edensplitter sind besuchen, wahrscheinlich wird man auch öfters noch zurück in den animus gehen, zu Altair und Ezio, aber nur kurz (um informationen über die Tempelaufenthaltsorte zu erlangen), und es währe möglich das ein anderer spieler die kontrolle über einen 2. Assassinen übernimmt (vieleicht ja Lucy?)

und jz zur erklärung: Im 1. Teil wurde Desmond von den Templern entführt und musste für sie die aufenthalte der letzden Edendsplitter ausfindig machen, Im 2. Teil wird Desmond dazu ausgebildet (im Animus, durch den Sickereffeckt) ein Assassine zu werden um zu verhindern das die Templer einen Edensplitter in einem Sateliten aum 20.12.2012 in die erdumlaufbahn schießen. Und im 3. Teil wird man das genau verhindern müssen!
Für alle die AC2 nicht durch haben: man kämpft am ende des Games mit Desmond gegen einige Templer, er besitzt sogar eine versteckte klinge!

wenn ihr was zum aussetzen habt könnt ihr es ja sagen.
klingt plausibel :) aber ich denke, das man sich nen Fenster lässt um doch noch nen 4. Teil machen zu können
 
Zurück