News - Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3: Neues Action-Adventure mit Online-Modus geplant

AW:

Gegenwart find ich doof. Ich hoffe Ezio verschlägt ins Deutschland des Mittelalters, wo er von Götz von Berlchingen den Mechanischen Fehdehandschu bekommt und diesen auch als Waffe einsetzen kann :-D
 
AW:

@MetroidAndi

Das mit der Gegenwart ist reine Interpretation!

Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass man bei AC3 im Finale in der Gegenwart den Plan der Templer vereiteln muss (und wahrscheinlich steckt noch was anderes dahinter - glaube kaum dass die Sache mit dem Satelliten schon alles wahr).
Auch ich habe das Lösungsbuch, aber es wird hinten nirgendwo darauf hingedeutet, dass AC3 in der Gegenwart respektive nahen Zukunft spielen wird.

Und außerdem:
Sowohl Assassin's Creed I als auch Assassin's Creed II haben schon immer von ihrer historischen Genauigkeit und der tollen Mittelalter-/Renaissance-Atmosphäre gelebt. Da kannst du mir nicht erzählen, dass man in Assassin's Creed 3 ausschließlich durch sterile Korridore läuft und Wachen mit Schlagstöcken verprügelt - oder womöglich noch in modernen Städten ist und das ganze ein 3rd Person Shooter wird. :B

Selbst wenn man durch die Welt reist und beispielsweise irgendwo im Dschungel nahe eines Edensplitters gegen Abstergo Schergen kämpft, wäre das einfach ein anderes Spiel und nicht mehr Assassin's Creed.

Soviel zu dem, was ich an deiner These auszusetzen habe. :)
Ich weiß, es war gut durchdacht von dir, aber Assassin's Creed ist nunmal eine Spiel- und keine Filmtrilogie, Die Leute kaufen es hauptsächlich, um in historischen Städten die Klingen sprechen zu lassen und nicht wegen der Animus-Rahmenhandlung.
 
AW:

ich kann mir gut vorstellen, dass mit desmond nun dasselbe passiert wie mit subjekt 16(wurde im spiel in der sequenz mit altair ja angedeutet). d.h. er kann sich nicht mehr aus seinen erinnerungen lösen, fänds aber besser wenns einen neuen hauptcharakter geben würde.
 
AW:

alles humbug hier : wir können spekulieren ohne ende,am ende gewinnt die zeit und der entwickler eh. wir können spekulieren ohne ende ,werden´s aber nie schaffen uns diese frage selber zu beantworten.
warum auch : ist doch so viel spannender !
ich denke dazu das die entwickler von ubisoft weitaus mehr als nur einen dritten teil produzieren. AC3 wird wohl noch für die PS3 erscheinen,aber dann werden alle auch einen fullHD TV haben und die PS4 mit quad processoren und full quad HD TV in 3D spiele genuss und Assissine sein mit Teil 4 ind auch 5. weil so ein spiele erfolg bricht niemand ab wo auch noch ne menge geld sich dabei ansammelt.
dazu fände ich es witzig wenn teil 3 im 17jahrhundert spielt wo man noch geilere waffen hat(vielleicht von nostradamus entwickelt) und teil 4 dann wieder zurück ins jahr 500 vor christus.
weil ASSASSINE gabs,gibs,wird´s immer geben.
eben nur in andere form. früher waren es leibwächter,dann kreuzritter und templer,und heute auftragskiller. eben alle bezahlt um personen zu töten. vielleicht schlägt ja teil 5 dann ins jahr 2017 ein und erklärt uns noch die illuminati usw.
ich finde das spiel einfach nur geil ob teil 1 oder 2.
schaut auch TombRaider , wär dachte das diese LaraCroft sich jahrzente hält?
sollte ursprünglich auch erst ein Männlicher Avatar sein mit den hang zum Spionieren. Nun wurde sie eine Historische Archiologin mit den Hang und Fähigkeit der Kampfkunst.
wäre doch mal ein Gaudi das AC3 eine Frau zu spielen die mit Erotik und Kampfkunst leute umbringt um etwas aufzudecken (lol)

aufjedenfall bin ich heiss auf teil 3 und 4 und 26 oder so.

grüssli
 
AW:

Toll, da hät ich mir lieber nen Helden aus der Antike gewünscht, wo alle Monumente noch standen und das Highlight wär dann der Endkampf in, durch's, auf dem Colosseum.

EDIT: Oder auf dem Colosseum.
 
Zurück