Smoshs-Boxman
Neuer Benutzer
Hey.
Wie warscheinlich bisher auch schon der letzte Nintendo fan weiss, Nintendo ist (beinahe) nur noch auf einen Casual - trip tja und ob sich das jemals wieder ändert kann wohl keiner von uns so recht beantworten.
Ich rechne sogar damit, dass wir dieses Jahr mal wieder mit einem vielleicht zwei Hardcore Spiel abgespeißt.
Naja das war früher mal anders.
Allerdings können wir etwas dagegen unternehmen.
Wie?
Unsere stimmen dagegen erheben?
Das hat ja bisher wohl nicht so viel gebracht.
Wie wäre es denn damit das wir unsere eigenen Spiele machen?
Ich habe Tausende von Ideen - Visionen von neuen Games.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich ein Spiel entwickle.
Doch bestimmt weiss jemand von euch wie es geht und ausserdem ist es auch gut möglich das ihr auch viele gute Ideen habt.
Also um auf denn Punkt zu kommen, jeder der Ahnung hat wie man Spiele macht und es mir beibringen könnte oder vielleicht sogar mit mir zusammenarbeiten möchte der soll sich am besten Persönlich bei mir melden.
Wie bei mir war Nintendo vielleicht auch bei euch vom Kleinkind Alter wichtig und begleitete euch für eine lange Zeit und vielleicht sogar bis hin ins Grab.
Also helft mir Nintendo wieder auf einen anderen weg zu bringen.
Are you getting ready for the new generation?
Wie warscheinlich bisher auch schon der letzte Nintendo fan weiss, Nintendo ist (beinahe) nur noch auf einen Casual - trip tja und ob sich das jemals wieder ändert kann wohl keiner von uns so recht beantworten.
Ich rechne sogar damit, dass wir dieses Jahr mal wieder mit einem vielleicht zwei Hardcore Spiel abgespeißt.
Naja das war früher mal anders.
Allerdings können wir etwas dagegen unternehmen.
Wie?
Unsere stimmen dagegen erheben?
Das hat ja bisher wohl nicht so viel gebracht.
Wie wäre es denn damit das wir unsere eigenen Spiele machen?
Ich habe Tausende von Ideen - Visionen von neuen Games.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich ein Spiel entwickle.
Doch bestimmt weiss jemand von euch wie es geht und ausserdem ist es auch gut möglich das ihr auch viele gute Ideen habt.
Also um auf denn Punkt zu kommen, jeder der Ahnung hat wie man Spiele macht und es mir beibringen könnte oder vielleicht sogar mit mir zusammenarbeiten möchte der soll sich am besten Persönlich bei mir melden.
Wie bei mir war Nintendo vielleicht auch bei euch vom Kleinkind Alter wichtig und begleitete euch für eine lange Zeit und vielleicht sogar bis hin ins Grab.
Also helft mir Nintendo wieder auf einen anderen weg zu bringen.
Are you getting ready for the new generation?
Das sind gigantische Projekte, die ja auch irgendwie finanziert werden müssen. Wenn man sich dafür interessiert, dann sollte man sich aber a) über die Dimensionen klar sein und b) die Sache realistisch angehen. Das erste Programm ist eben kein neues Zelda, sondern eine ganz simple Sache, wie etwa Zahlen erraten oder ein „Pong“.