• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Zelda fertiggestellt!!!

S

sebbbbe

Gast
The Legend of Zelda fertiggestellt

18.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation gesagt, dass das neue Zelda für den Gamecube bereits fertiggestellt ist und Ende 2005 in Japan ausgeliefert werden soll. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis. (Die Aussage Aonumas, dass ein Nachfolger zu 'Wind Waker' Ende 2005 in Japan veröffentlicht werden soll, bezieht sich auf dieses 'Zelda' und nicht auf ein 'Wind Waker 2').

Die Entwicklung von The Four Swords hätte Anonuma außerdem gezeigt, wie ein NDS-Zelda aussehen könnte.

Quelle: www.gamefront.de

Was so schnell?? Das geht doch eigentlich gar nicht oder? Naja was sagt ihr dazu?

sebbbbe am 18.02.2005 17:58 schrieb:

18.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation gesagt, dass das neue Zelda für den Gamecube bereits fertiggestellt ist und Ende 2005 in Japan ausgeliefert werden soll. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis. (Die Aussage Aonumas, dass ein Nachfolger zu 'Wind Waker' Ende 2005 in Japan veröffentlicht werden soll, bezieht sich auf dieses 'Zelda' und nicht auf ein 'Wind Waker 2').

Die Entwicklung von The Four Swords hätte Anonuma außerdem gezeigt, wie ein NDS-Zelda aussehen könnte.

Was so schnell?? Das geht doch eigentlich gar nicht oder? Naja was sagt ihr dazu?

Das wär natürlich genial! Aber ob Aonuma wirklich die Wahrheit sagt.....

wenn das die wahrheit ist dann sollen sie wenigstens jetzt schon mal übersetzen damits schnell bei uns raus kommt

Also glauben kann ich es nicht wirklich, wenn es fertig ist,w arum warten die dann noch ein Jahr, bis sie es rausbringen?

junkiexxl am 18.02.2005 18:16 schrieb:
Lufiakrieger am 18.02.2005 18:03 schrieb:

wieso sollte er lügen? was hätte er davon? ;)

Er nichts. Aber ich kann es einfach nicht glauben. Nintendo ist nicht gerade dafür bekannt Termine einzuhalten. Anfang 1997 wurde auch gesagt das OoT. zu ca.95% fertig ist. Und das kam ja dann erst Ende 1998 raus.

Lufiakrieger am 18.02.2005 18:23 schrieb:

Er nichts. Aber ich kann es einfach nicht glauben. Nintendo ist nicht gerade dafür bekannt Termine einzuhalten. Anfang 1997 wurde auch gesagt das OoT. zu ca.95% fertig ist. Und das kam ja dann erst Ende 1998 raus.

Vielleicht kommt es ja doch noch dieses Jahr in Deutschland raus .
Wäre perfekt für Weinachten ( für Nintendo ) . :]

Lufiakrieger am 18.02.2005 18:23 schrieb:

das ist nicht mehr die N64 ära, ich kenne kaum ein (nintendo) cube spiel das sich ähnlich wie ein N64 spiel über jahre verzögert hat.

vielleicht geist, das ja anfang 2004 erscheinen sollte.
oder das neue starfox, von dem man das erste mal was (spielbares) mitte 2003 sah, damals sagte man aber es sei erst zu 30% fertig.

Und warum bringen sie das Spiel nicht sofort auf den Markt, wenn es ja schon fertig ist. Oh Mann das kotzt mich an, diese dumme Firmenpolitik. Ich will nicht unnütz auf einen neues Zelda warten, wenn es schon längst fertig ist.

Ich fänds ehrlich gesagt besser, wenn es noch nicht fertig wär. Das ginge dann ja ziemlich schnell und ich für mich denke, dass ein Spiel nur besser werden kann wenn noch länger daran gearbeitet/gefeilt wird. Aber Nintendo hat uns ja auch nur selten enttäuscht, also hoffen wir auf Zelda noch in '05!!

yash

Yoshi777 am 18.02.2005 21:12 schrieb:

Ich fänds ehrlich gesagt besser, wenn es noch nicht fertig wär. Das ginge dann ja ziemlich schnell und ich für mich denke, dass ein Spiel nur besser werden kann wenn noch länger daran gearbeitet/gefeilt wird. Aber Nintendo hat uns ja auch nur selten enttäuscht, also hoffen wir auf Zelda noch in '05!!

ich denke nicht das sie ganz fertig sind denn warum dauert das denn so lange bis es erscheint.fein tuning würde ich sagen.oder???

Roome Rules
yash

Miti am 18.02.2005 18:20 schrieb:
Also glauben kann ich es nicht wirklich, wenn es fertig ist,w arum warten die dann noch ein Jahr, bis sie es rausbringen?
Vielleicht will Nintendo das Game ja überall zum gleichen Termin rausbringen. Wenn das so ist, dann wird Zelda aber schon im kommenden August kommen können und das ist ja nicht grad ein Monat, das am Ende eines Jahres liegt! Also verfolgt Nintendo das Ziel ein Weihnachtstitel draus zu machen. (Ist aber nur ne vermutung!)

es ist noch nicht fertig!
es war einfach wieder ein übersetzungsfehler, denn auf cubex. de und advanced.de (oder so) steht, dass nintendo noch sehr hart an zelda arbeite!

Noch interessanter war aber seine Aussage zu The Legend of Zelda für den GameCube. Demnach arbeitet man bei Nintendo sehr hart an der Entwicklung, sodass The Legend of Zelda nicht mehr weit von der Fertigstellung entfernt ist. Im nächsten Satz entschärft er diese Aussage leider und sagt, dass in Japan mit einer Veröffentlichung erst Ende des Jahres zu rechnen ist. Über einen Release in den USA und Europa sagte er hingegen nichts. Weiterhin sagte er, dass die Handlung und der genaue Titel weiterhin ein Geheimnis bleibt, welches wohl erst auf der E³ im Mai gelüftet wird.

http://80.252.99.108/gamecubex.info/news.php?id=2040

Zurück