Neue Player's Choice Titel

Eriberx

Benutzer
Hallo Leute!

Ich glaube zwar, dass es das Thema schon längst geben wird, aber ich wollte mal fragen, ob irgendjemand ne Ahnung hat, wann mal endlcih wieder neue Player's Choice Titel rauskommen.Die letzten sind ja schon ewig her...
 
Ich glaube fast, dass es kaum noch Titel in der Player`s Choice Reihe geben wird. Diese Reihe wurde auch schon auf dem N 64 nur sehr stiefmütterlich behandelt. Einige Titel wie beispielsweise Rayman 3 oder Splinter Cell verschwinden genau so schnell wie sie gekommen sind wieder in der Versenkung.
Aber vielleicht kommen noch Mario Kart DD, Mario Golf und Pikmin 2. Drauf verlassen würde ich mich aber nicht...
 
Also ich seh andauernd neue Player´s Choice Titel
erst neulich hab ich Sonic Adventure DX DC, Spider-Man 2, James Bond Alles oder Nichts, Medal of Honor Rising Sun, Spyro, Crash und Die Sims brechen aus gesehen! Da warn noch n paar...weiß aber nicht mehr welche...
 
Joho, Danke!
Aber wo siehst du denn bitte die ganzen Spiele?
Bei uns in den Läden gibt es seit Ewigkeiten immer nur die gleichen Spiele und am Preis ändert sich auch niemals etwas...
 
Ich glaueb was ihr meint, ist nich Player's choice, sondern,d ass bei euch im Laden die Spiele einfach auf 30 Euro runtergesetzt wurden, bei mir isch hHM:Awl übrigens auch auf 30 runtergesetzt, aber es stehtdeshalb noch lange nich "Player's choice" drüber
 
Defjamrules am 17.05.2005 12:37 schrieb:
Ich glaueb was ihr meint, ist nich Player's choice, sondern,d ass bei euch im Laden die Spiele einfach auf 30 Euro runtergesetzt wurden, bei mir isch hHM:Awl übrigens auch auf 30 runtergesetzt, aber es stehtdeshalb noch lange nich "Player's choice" drüber
Doch stimmt! Diese Spiele hab ich alle als Player´s Choice gesehen!!!
Primal Games in Bochum!
 
Paper Mario 2 gibt es bei uns auch schon für 30€. Steht aber auch nirgends Player´s Choice drüber. Haben auch einfach nur den Preis runter gesetzt.
 
Sackhaar777 am 17.05.2005 14:25 schrieb:
Paper Mario 2 gibt es bei uns auch schon für 30€. Steht aber auch nirgends Player´s Choice drüber. Haben auch einfach nur den Preis runter gesetzt.

in welchem laden und in welcher stadt
könntest ja mal rein schreiben wie viel die pro spiel verlangen wenn es sich zb. um media markt oder saturn handelt,den die lassen dann mit sich handeln :-D
 
TheFan am 17.05.2005 14:30 schrieb:
Sackhaar777 am 17.05.2005 14:25 schrieb:
Paper Mario 2 gibt es bei uns auch schon für 30€. Steht aber auch nirgends Player´s Choice drüber. Haben auch einfach nur den Preis runter gesetzt.

in welchem laden und in welcher stadt
könntest ja mal rein schreiben wie viel die pro spiel verlangen wenn es sich zb. um media markt oder saturn handelt,den die lassen dann mit sich handeln :-D

Im Media Markt
 
Sackhaar777 am 17.05.2005 14:43 schrieb:
TheFan am 17.05.2005 14:30 schrieb:
Sackhaar777 am 17.05.2005 14:25 schrieb:
Paper Mario 2 gibt es bei uns auch schon für 30€. Steht aber auch nirgends Player´s Choice drüber. Haben auch einfach nur den Preis runter gesetzt.

in welchem laden und in welcher stadt
könntest ja mal rein schreiben wie viel die pro spiel verlangen wenn es sich zb. um media markt oder saturn handelt,den die lassen dann mit sich handeln :-D

Im Media Markt
Hä? Kann man einfach sagen, dass man nicht mehr, als x € für ein Spiel bezahlen will und dann geben die einen Preisnachlass? :confused:
 
Wenn ihr wissen wollt welche Spieler als Players Choice zu haben sind guckt einfach in die N-Zone, da drucken se nämlich jeden Monat die Liste aller Titel rein...
 
Sackhaar777 am 17.05.2005 14:43 schrieb:
TheFan am 17.05.2005 14:30 schrieb:
Sackhaar777 am 17.05.2005 14:25 schrieb:
Paper Mario 2 gibt es bei uns auch schon für 30€. Steht aber auch nirgends Player´s Choice drüber. Haben auch einfach nur den Preis runter gesetzt.

in welchem laden und in welcher stadt
könntest ja mal rein schreiben wie viel die pro spiel verlangen wenn es sich zb. um media markt oder saturn handelt,den die lassen dann mit sich handeln :-D

Im Media Markt

in welcher stadt

eigentlich schon da alle mm das gleiche angebot haben =)
 
Es gibt auch noch ein paar Player C. Titel bei Amazon. Jedoch handelt es sich eigentlich nur um ältere Spiele (also kein Paper Mario 2 oder so)
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/10398851/ref=br_bx_1_c_2_3/028-7164649-1098923
 
Eriberx am 15.05.2005 16:29 schrieb:
Hallo Leute!

Ich glaube zwar, dass es das Thema schon längst geben wird, aber ich wollte mal fragen, ob irgendjemand ne Ahnung hat, wann mal endlcih wieder neue Player's Choice Titel rauskommen.Die letzten sind ja schon ewig her...


mario golf und pokemon colosseum Resident evil zero kommen jetzt im juli heraus (quelle gamepro)
 
nikemag am 20.05.2005 20:58 schrieb:
Eriberx am 15.05.2005 16:29 schrieb:
Hallo Leute!

Ich glaube zwar, dass es das Thema schon längst geben wird, aber ich wollte mal fragen, ob irgendjemand ne Ahnung hat, wann mal endlcih wieder neue Player's Choice Titel rauskommen.Die letzten sind ja schon ewig her...


mario golf und pokemon colosseum Resident evil zero kommen jetzt im juli heraus (quelle gamepro)

Resident Evil 0 ist doch schon lange Players C.
Naja aber vllt werde ich mir Mario Golf holen wenn ichs mal billig wo sehe.
 
Yoho, danke für die vielen Antworten.
Aber langsam glaube ich wirklich, dass ausgerechnet Wuppertal die beschissendste Stadt ist, wenn man Spiel kaufen will.
Ihr erzählt von so vielen Spielen und dass alle Media Märkte das gleiche riesige Angebot haben, aber bei mir gibts nur in jedem Laden 100 Exemplare von 'Doshin The Ghost' ! >:|

Also selbst wenn mal neue Player's Choice rauskämen, ich würde es sowieso nciht mitbekommen...
 
naja bei uns in darmstadt www.mediastores.de gibts mario kart wenigetsnes für 39 eier


mhhh habt ihr in wuppertal keine konsolengechäfte???


also wir haben mediastores und ebgames und die bieten manchmal spiele günstig an z.b als Star Wars rebel Strike neu war hats in mediastores.de 30 euro gekostet im start


ausserdem wenn man in die beiden läden geht dann kriegt man auch gebraucht spiele habe da resi zero für 10 euro gebraucht bekommen
 
Zurück