Neue Player's Choice Titel

Eriberx am 21.05.2005 14:58 schrieb:
Yoho, danke für die vielen Antworten.
Aber langsam glaube ich wirklich, dass ausgerechnet Wuppertal die beschissendste Stadt ist, wenn man Spiel kaufen will.
Ihr erzählt von so vielen Spielen und dass alle Media Märkte das gleiche riesige Angebot haben, aber bei mir gibts nur in jedem Laden 100 Exemplare von 'Doshin The Ghost' ! >:|

Also selbst wenn mal neue Player's Choice rauskämen, ich würde es sowieso nciht mitbekommen...
Eriberx, lass dich umarmen. Hier ist noch ein Wuppertaler, ICH. Mensch was freue ich mich dich kennezulernen. Sag bloß du kommst aus Schwelm (Anmerkung von mir: kleiner Nachbarort von Wuppertal), dann kenne ich dich nämlich.

Ja, Doshin the Gigant heißt das Spiel. Man bekommt es schon für 10 EUR, das ist wahr. Doch im Media Markt habe ich mir letztens zwei GC-Spiele gekauft, für den selben geilen Preis: SSX 3 und Die Hard.

Hast du es mal in den City Arcarden probiert. Ich hörte da soll ein expliziter Videospielladen eröffent haben.

Saturn kannste jedoch vergessen. MediMax, noch schlimmer.


Oh, das ist ja wirklich nicht zu fassen. :X HUHU, man ein Wuppertaler.
 
Nene, ich komm nicht aus Schwelm.
WIe würdest du mich denn dann kennen?
Gibt es in Schwelm nur eine Person mit einem Gamecube? :)

Also in den City Arcaden gibt es EB Games, die eigentlich ganz vool sind, weil die auch gebrauchte Spiele haben, die sehr günstig sind, teilsweise!
Da kannste auch alte Spiele von dir verkaufen, sofern du das wollen würdest.
Also wenn da jetzt kürzlich ein neuer Laden aufgemacht haben sollte, dann wäre mir das neu...Oder wie soll der Laden heißen?

Naja ich eh zufrieden mit meinen 5 Spielen, da ich sowieso nie Zeit zum Spielen hab. Das nächste Spiel wird wohl Zelda sein, dass es sogar in Wuppertal irgendwo vielleicht geben KÖNNTE! :-D
 
Yoshi777 am 22.05.2005 15:42 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 22.05.2005 00:20 schrieb:
Eriberx am 21.05.2005 14:58 schrieb:
..'Doshin The Ghost' !

..Doshin the Gigant ..
:B

Doshin the Giant..., aber is ja auch egal...... :P

Wie geil!
Naja da sieht man mal, wie egal dieses Spiel ist, wenn man es überall (zumindest in Wuppertal) sieht, und sich den Namen trotzdem nicht richtig merken kann.
 
Eriberx am 22.05.2005 14:05 schrieb:
Nene, ich komm nicht aus Schwelm.
WIe würdest du mich denn dann kennen?
Gibt es in Schwelm nur eine Person mit einem Gamecube? :)

Also in den City Arcaden gibt es EB Games, die eigentlich ganz vool sind, weil die auch gebrauchte Spiele haben, die sehr günstig sind, teilsweise!
Da kannste auch alte Spiele von dir verkaufen, sofern du das wollen würdest.
Also wenn da jetzt kürzlich ein neuer Laden aufgemacht haben sollte, dann wäre mir das neu...Oder wie soll der Laden heißen?

Naja ich eh zufrieden mit meinen 5 Spielen, da ich sowieso nie Zeit zum Spielen hab. Das nächste Spiel wird wohl Zelda sein, dass es sogar in Wuppertal irgendwo vielleicht geben KÖNNTE! :-D
Ich kenne nur einen, der einen Gamecube besitzt und der wohnt in Schwelm. Obendrein soll er - zumindest sagen das Gerüchte - sich irghendwo hier im Forum aufhalten. Hab ihn aber noch nicht entdeckt.

Also wie neu der Laden in den City Arcarden ist weiß ich nicht genau. Es müsste gegenüber vom Weltbild sein, also 2.Etage über Ney Yorker oder so.
Ich war noch nie drinnen, hab mir nur davon erzählen lassen...
Ich denk aber wir meinen den selben.
 
LOX-TT am 22.05.2005 15:28 schrieb:
Tingle am 20.05.2005 23:15 schrieb:
LOX-TT am 20.05.2005 17:30 schrieb:
Resident Evil Zero und STAR WARS - Rebel Strike sind auch Players Choice
Star Wars auch??? Nein! >:|
Ich habs bei ebay für insgesamt 33€ gekauft. Im Laden 30, oder wie?
Ja siehe hier
http://www.gamesline.ch/catalog/images/thm_LAD03648439.jpg
Das tut weh... ;(
 
Hyrule-on-Tour am 22.05.2005 18:29 schrieb:
Also wie neu der Laden in den City Arcarden ist weiß ich nicht genau. Es müsste gegenüber vom Weltbild sein, also 2.Etage über Ney Yorker oder so.
Ich war noch nie drinnen, hab mir nur davon erzählen lassen...
Ich denk aber wir meinen den selben.

Ja dann wirds wohl EB Games sein. Der ist zwar klein, hat aber trotzdem noch das beste Angebot. Ansonsten kann mans generell überall vergessen.
 
Zurück