Neue PlayBlu 03-04/2013 ab 27.02.2013 im Handel

punti76

Gesperrt
PlayBlu 03-04/2013

1.jpg

Inhalt:

- Aliens - Colonial-Marines Doppelposter,

- Grand Theft Auto 5: Neues zum Überflieger-Game des Jahres,

- Dead Space 3: der beste Teil der Horror-Reihe,

- Aliens Colonioal Marines: geballte Action in packender Atmosphäre

- Ni No Kuni

- neue Blu Rays im Test

usw.


Da die PlayBlu hier im Forum und auf der Hauptseite sehr stiefmütterlich behandelt wird gebe ich halt meinen Senf dazu!
 
Is mir eigentlich wurscht, ich kauf mir das neue Heft sowieso!
Ich finds nur komisch das videogameszone.de unter anderem als der Internet Auftritt von der PlayBlu bezeichnet wird und hier seit einiger Zeit nicht einmal mehr die neue Ausgabe vorgestellt wird!
 
Nö, ich mein:

Aliens Colonial Mariens wird überall fertig gemacht und gehasst, während dein Käseblatt da ein Poster bei legt und "geballte Action in packender Atmosphäre" verspricht (edit: auf dem Cover steht sogar "so gut ist das Aliens-Game für die PS3", meine Fresse), das Dead Space 3 der beste Teil sein soll, ist auch ein riesiger blödsinn, dadurch dass es hier mit der Action so weit geht, während der Horror nur selten aufkommt, sind einige Fans regelrecht enttäuscht, und die, die es mögen sagen auch nicht, dass es der beste Teil sei.

Zusammengefasst ist den Magazin unglaubwürdig. Desweiteren ist im Forum ohnehin keine Werbung erlaubt und du kannst zusehen, wie der Thread geschlossen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn isses nicht. Es sind halt nur schon etwas veraltete Themen, weil das Heft anscheinend nicht monatlich veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heft erscheint alle zwei Monate (seit heuer), voriges Jahr war es nach der Computec Übernahme noch etwas öfter!

Ich wollte nur aufzeigen, dass ein Heft der Compuec Gruppe welches auf der videogameszone Homepage auch namentlich angeführt wird, auf eben dieser Homepage vernachlässigt wird! That's it! :-D
 
Zurück