AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser. Und Fußball
Protokoll der letzten Illu-Versammlung
Ort: Man wo war das noch? :o
Zeit: War schon dunkel.
Teilnehmer: Viele
Die Beschlussfähigkeit wurde durch eine Alkoholatemkontrolle ordnungsgemäß festgestellt. Zwar ergab sich der Verdacht, dass das Mitglied wild.style nicht beschlussfähig ist, da er statt dem Röhrchen den Zeigefinger der Polizeibeamten in den Mund nahm und blies. Eine nachträglich angeordnete Blutalkoholkontrolle ergab jedoch einen Messwert von minus 0,5, sodass wildy Stimmrecht und einen Schluck Bier bekam.
1. Petib ist wohlbehalten aus den Staaten zurück, Lox hat endlich sein Uncharted 2 durchgezockt und es befindet sich ein Interview mit ParakoopaReloaded auf den Blog – Seiten von Lakkolith. Hierüber sind alle Illus sehr glücklich, mit Ausnahme von bierglucks, da dieser von einem Auto überfahren worden ist. Es wurde daher einstimmig beschlossen, dass die Frau von Bierglucks einen Kranz nebst Trauerkarte erhält und ab sofort Mac-Juli nicht mehr die Leute mit dem Auto abholen darf. Zumindest so lange nicht, bis er weiß, wann man in einer Einfahrt zu bremsen hat.
2. Ein neuer Illu-thread ist online und wird – trotz des defekten Vorwortes – mit Freude angenommen. Es wurde – mit einer Gegenstimme – beschlossen, dass Lakkolits Füße in ein Salzfass getaucht und danach von einer Ziege abgeleckt werden. Mal sehen wie lustig er das findet. Die Ausrede „Deshalb ja auch ein Fragezeichen“ wird insoweit positiv angerechnet, dass er seine Füße anschließend behalten darf.
3. Neue User haben sich für eine Aufnahme angemeldet. Da wären Mastersith, Rude und Herr-Semmelknoedel, welcher ja schon ein inoffizielles Nichtmitglied ist.
4. Wettbewerbe stehen zurzeit wohl nicht an. Daher sind Besprechungen hinsichtlich Manipulationen erst einmal nebensächlich.
5. Es wird KX gute Besserung gewünscht und angefragt ob im Todesfall schon die Yu Gi Oh Karten testamentarisch jemanden zugesprochen sind.
6. Abschließend wurde sich einstimmig gegenseitig ein schöner Herbst gewünscht. Auf das die Sonne sich noch einmal blicken lasse.
Danach war noch anschließend Tanz und „es jab was zu mampfen“.
gezeichnet
Lakkolith