• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titelveränderer sind plöt ;) | Kinderkacke lebt...

Flockchen am 21.11.2009 20:31 schrieb:
Mastersith am 21.11.2009 18:58 schrieb:
daumenschmerzen am 21.11.2009 17:41 schrieb:
ParakoopaReloaded am 21.11.2009 17:32 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr weggehen MÜSST, aber nix los ist und dann extrem genervt und gelangweilt zu Hause rumsitzt? :rolleyes: :hop:
Pass auf, ich hab was für dich. Die Geschäfte haben noch offen. Krall dir 'nen Zehner, geh zum örtlichen Discounter und hol dir 'nen 6er Bier und eine Flasche Korn. Dann leg deine Lieblingsmusik und Kopfhörer bereit. Trinke das Zeug und tue NICHTS anderes als deine Lieblingsmusik im schummrig beleuchteten Zimmer zu hören. Hast du das schonmal gemacht? Weißt du wie GEIL das ist? :X

Das ist extrem Chillig %) und wer ganz chiiiiiiilig sein will packt ne Shisha aus und pafft solange bis das Zimmer nebliger ist als London um Mitternacht :X
Iiiieehh.. hab neulich mal Shisha probiert, is ja mal echter Abtörn...! :-D

Dann hattest du schlechten Tabak ;)

Irgendwie fehlt in der linken oberen Ecke von Probles Avatar etwas. Dieser Platz schaut irgendwie so aus, als würde er dazu geschaffen zu sein eine Illu Pyramide zu tragen. Sie würde dort perfekt hinpassen :-o

Habe jetzt Assassins Creed 2. Werde heute noch schnell Uncharted 2 fertig zocken und dann damit beginnen, Leute zu töten. >:)

KX10 am 22.11.2009 09:40 schrieb:
Irgendwie fehlt in der linken oberen Ecke von Probles Avatar etwas. Dieser Platz schaut irgendwie so aus, als würde er dazu geschaffen zu sein eine Illu Pyramide zu tragen. Sie würde dort perfekt hinpassen :-o
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab genau das gleiche gedacht. %)

Kennt ihr das, wenn ihr weggehen MÜSST, aber nix los ist und dann extrem genervt und gelangweilt zu Hause rumsitzt? :rolleyes: :hop:
Pass auf, ich hab was für dich. Die Geschäfte haben noch offen. Krall dir 'nen Zehner, geh zum örtlichen Discounter und hol dir 'nen 6er Bier und eine Flasche Korn. Dann leg deine Lieblingsmusik und Kopfhörer bereit. Trinke das Zeug und tue NICHTS anderes als deine Lieblingsmusik im schummrig beleuchteten Zimmer zu hören. Hast du das schonmal gemacht? Weißt du wie GEIL das ist? :X

Das ist extrem Chillig %) und wer ganz chiiiiiiilig sein will packt ne Shisha aus und pafft solange bis das Zimmer nebliger ist als London um Mitternacht :X

Oder Flockchen ist neben mir hier der einzig intelligente Mensch und weiß, dass man die Finger von lassen sollte. :top: =)

rengaru am 22.11.2009 12:16 schrieb:

Oder Flockchen ist neben mir hier der einzig intelligente Mensch und weiß, dass man die Finger von lassen sollte. :top: =)

Und warum sollte man das? :confused:

Ich frage mich wie weiße Farbe auf meine Schuhe kommt :confused:

Ich frage mich sowieso, was am Freitag noch so passiert ist :-o
Ich weiß wirklich fast nichts mehr, aber was man mir bis jetzt so erzählte klingt nicht wirklich toll :|

AW: Titelveränderer sind plöt ;) | Kinderkacke lebt... und frisst kleine Kinder :B

Ich glaub ich hab gestern zu doll gefeiert... mein Kopf fühlt sich 3 Nummern zu groß an und ich hab das Gefühl alles dreht sich... find ich geil :X :B

AW: Titelveränderer sind plöt ;) | Kinderkacke lebt... und frisst kleine Kinder :B

Mastersith am 22.11.2009 16:04 schrieb:
Ich glaub ich hab gestern zu doll gefeiert... mein Kopf fühlt sich 3 Nummern zu groß an und ich hab das Gefühl alles dreht sich... find ich geil :X :B
Bist ganz schön cool. ;)

Flockchen am 22.11.2009 17:51 schrieb:
Bist ganz schön cool. ;)

nö, eigentlich bin ich ganz schön dumm :B Ich hab das schon öfters gehabt und sollte eigentlich genau wissen das wenn ich zuviel saufe, es mir am nächsten Tag kacke geht, aber das Zeug schmeckt einfach viel zu gut :S

Wir hatten da single malt Whisky (für alle die nicht wissen was das ist, hier...)
---> http://de.wikipedia.org/wiki/Single-Malt-Whisky <---

eigentlich gehörte der ja dem Vater von nem Kumpel, aber als er die 3 Flaschen angeschlept hatte, gabs kein halten mehr und ich kann bestätigen: "guter Fusel knallt auch gut rein" :B

Übrigens, Falco lebt %)

Und 2Pac, Elvis, Adolf und Jesus auch... oder so... :B

Mastersith am 22.11.2009 18:13 schrieb:
nö, eigentlich bin ich ganz schön dumm :B Ich hab das schon öfters gehabt und sollte eigentlich genau wissen das wenn ich zuviel saufe, es mir am nächsten Tag kacke geht, aber das Zeug schmeckt einfach viel zu gut :S

Och kenn ick, ick lag am Freitag auf der Straße und konnte nich mehr laufen, meine Eltern haben mich noch abholen müssen und am nächsten morgen hatte ich kein Plan mehr was passierte aber da mir ziehmlich übel war hatte ich schon vermutet, dass ich am Freitag einen Absturz hatte :B :hop:

Jetzt stellen meine Eltern mich mal wieder 2 Wochen auf Entzug :| :hop:

hallo... hallo... ha..

Ich hörte ein Echo, ist da etwa jemand? :-o

KX10 am 23.11.2009 16:42 schrieb:
hallo... hallo... ha..

Ich hörte ein Echo, ist da etwa jemand? :-o
Ich hab niemandem gesehen. Bildest du dir mittlerweile schon Stimmen ein? :-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück