• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titelveränderer sind plöt ;) | Kinderkacke lebt...

ParakoopaReloaded am 19.11.2009 16:47 schrieb:
rengaru am 19.11.2009 16:40 schrieb:
ParakoopaReloaded am 19.11.2009 16:37 schrieb:
Heute Englischklausur geschrieben, hoffentlich habe ich gut abgeschnitten. Ich brauch' jetzt Erfolgserlebnisse... :|
Bei mir wars Latein. Habn recht gutes Gefühl, hoffentlich mehr als die enttäuschenden 11 Punkte vom letzten Mal. :S (War aber trotzdem die beste Klausur des Kurses! :B )

Physik gestern war auch ziemlich gut, denk ich. Könnten auch endlich wieder 13+ werden :)

Darf ich fragen, wie hoch dein IQ ist? ;)

Wenn du nie aufpasst bzw. lernst muss der ja ziemlich hoch sein, oder?^^

Ich weiss nicht mal was eine "13+" bedeutet und bin trotzdem schlau genug, um zu studieren. :B

Greetz Proble

ParakoopaReloaded am 19.11.2009 16:47 schrieb:
rengaru am 19.11.2009 16:40 schrieb:
ParakoopaReloaded am 19.11.2009 16:37 schrieb:
Heute Englischklausur geschrieben, hoffentlich habe ich gut abgeschnitten. Ich brauch' jetzt Erfolgserlebnisse... :|
Bei mir wars Latein. Habn recht gutes Gefühl, hoffentlich mehr als die enttäuschenden 11 Punkte vom letzten Mal. :S (War aber trotzdem die beste Klausur des Kurses! :B )

Physik gestern war auch ziemlich gut, denk ich. Könnten auch endlich wieder 13+ werden :)

Darf ich fragen, wie hoch dein IQ ist? ;)

Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. :p

Wenn du nie aufpasst bzw. lernst muss der ja ziemlich hoch sein, oder?^^

Wer sagt, dass ich nicht aufpasse? Ich mach im Unterricht immer gut mit. :B

Allerdings hab ichs mitm Lernen nicht so. Für die Lateinklausur heute keinen Finger gerührt und für das Sportreferat heute ebenso nicht. Thema waren Defensivtaktiken beim Handball. Mein Kumpel hat mal ein paar Jahre selber gespielt und wir hatten vorher zwei Freistunden, da haben wir uns spontan was überlegt und heute ansich fast nur spielen lassen. :B

@proble: 13+ bedeutet 13, 14 oder 15 Punkte. Wirklich so schwer zu verstehen? :B

In der Chemie Profilkurs Klausur habe ich überraschenderweise 13 Punkte. Und das, obwohl ich an dem Tag nen miesen Kater hatte. Vielleicht sollte ich mich immer vor Klausuren richtig mies betrinken :B :top:

Mein Deutschlehrer hat mir je 11 und 12 Punkte mündlich gegeben, obwohl ich derjenige bin der immer mitmacht und alles weiß. Leider schaffe ich es nicht, einfach der nette Schüler zu sein der dem Lehrer immer Recht gibt, sondern stelle alles was er sagt in Frage wenn ich weiß/denke, dass es nicht stimmt...

Mein bester Kumpel (der mit der Gulaschsuppe^^) hat 13 Punkte bekommen. Unfair. :|

ParakoopaReloaded am 19.11.2009 17:12 schrieb:
Mein Deutschlehrer hat mir je 11 und 12 Punkte mündlich gegeben, obwohl ich derjenige bin der immer mitmacht und alles weiß. Leider schaffe ich es nicht, einfach der nette Schüler zu sein der dem Lehrer immer Recht gibt, sondern stelle alles was er sagt in Frage wenn ich weiß/denke, dass es nicht stimmt...

Mein bester Kumpel (der mit der Gulaschsuppe^^) hat 13 Punkte bekommen. Unfair. :|
Deutsch suckt doch. Da sind 8 Punkte mein Ziel. :B

rengaru am 19.11.2009 16:52 schrieb:
@proble: 13+ bedeutet 13, 14 oder 15 Punkte. Wirklich so schwer zu verstehen? :B

Die einzigen Punkte, die ich ich kenne, sind Gamerscore Punkte. :B

Noch nie gehört, dass man Punkte in der Schule bekommt.

Greetz Proble

ParakoopaReloaded am 19.11.2009 19:25 schrieb:
Lakkolith am 19.11.2009 19:17 schrieb:
DESU HARDOOOOOOOOOO GAY HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

und es steigt heut nacht man! :]

Morgen geh ich zum Psychologen, mal sehen was der sagt, bzw ob er mir helfen kann...

:|

Morgen geh ich mir einen reinkippen... :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück