• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - wir treten ab und zu auch auf

Feeeeeerien!! :X

Und in den Fächern die ich einbringe Schnitt von 11,0 Punkten, was top ist. Insgesamt ein Schnitt von 9,6 Punkten, was nicht so top, dafür aber egal ist.

Hab heute Abend Sturmfrei. :) :top:
Wer will dann zu mir zu einer Gang Bang Party vorbeikommen? %)

Hab heute Abend Sturmfrei. :) :top:
Wer will dann zu mir zu einer Gang Bang Party vorbeikommen? %)
%)

Sagt dir Fritzclub was?
Komplett gemietet gestern Abend.. kostenloser Alk ;D
Ja sagt mir was %)
Ist eigentlich einer der besseren Clubs, war zwar noch nicht in all zu vielen aber davon wars einer der besseren :) :top:
Außer beim letzten Mal als ich dahin wollte, da haben sie mich nich reingelassen weil ich kurz vorm Eingang direkt um die Ecke gekotzt habe :B :hop:

Es ist bezeichnend, dass auf der ersten Seite vom Off-Topic-Forum immer noch Threads von vor genau einem Monat stehen.. everybody's dead =o

Da niemand zu meiner Gangbang Party erschienen ist, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand Lust hat, mit mir im Chat Mist zu bauen, wärend ich mich dabei mit Tequila betrinke %) :)

Es ist bezeichnend, dass auf der ersten Seite vom Off-Topic-Forum immer noch Threads von vor genau einem Monat stehen.. everybody's dead =o
Das liegt daran, dass alle hier reinschauen. Ich meine, wer braucht denn schon Loserthreads in denen es um Tippspiele oder gute Zeiten, schlechte Zeiten geht, wenn man den Illuthread hat? ;)

Das liegt daran, dass alle hier reinschauen. Ich meine, wer braucht denn schon Loserthreads in denen es um Tippspiele oder gute Zeiten, schlechte Zeiten geht, wenn man den Illuthread hat? ;)
Seha hat die Kausalität erfasst. Ich frage mich, warum er nicht mit seinen Doktortiteln angibt, so schlau wie er ist. :) :top:

Sorry wenn ich gerade Mist labere, aber ich bin müde. :B

Seha hat die Kausalität erfasst. Ich frage mich, warum er nicht mit seinen Doktortiteln angibt, so schlau wie er ist. :) :top:

Sorry wenn ich gerade Mist labere, aber ich bin müde. :B
kommt in den chat ihr spermien mit käsefüßen. kx und der lakko machen n-d-m klar zum "rein & raus" spiel. :-*

ah so, sind im kidszone ^^

Rammstein ist scheiße, genau wie die Onkelz. Hab euch lieb und geh jetzt pennen.

Mit freundlichen Grüßen

Lakko der zu viel Gmächte habende :-*

P.S.: ******* + ************************* = Herpes (wenn ohne Gummie)

Rammstein mit den Onkelz zu vergleichen zeugt nicht gerade davon, sich ernsthaft mit den beiden beschäftigt zu haben...

AW: Illuminaten - wir treten ab und zu auch einmal auf

Ansonsten hätte ich Lust zu onanieren aber hab keine Lust es zu probieren :| :hop:
KX zitiert Rammstein :haeh: :top:
Dein Musikgeschmack wird immer besser ;)

Rammstein is top :) :top:
Ansonsten hör ich jetzt auch recht viel Gabber, wie ihr Ösis das nennt, aber das hörst du ja inzwischen nicht mehr oder? :(

btw. Kami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinself :X :X :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück