[Network] Wer spielt noch PSO?

AW: Wer spielt noch PSO?

jo bin auch noch am pso zocken on sowie off und ich werde es auch noch weiter zocken. die ganzen bösen zungen sind mir egal.
meine chars ODIN(HuMar) lvl 145,mit Sange&Yasha+30 oder im mom Demo Comet
dann Rinoa(FoNewearl)lvl 48,Sigh of a God oder Caduceus
[DHC]Wolf lvl40,kp lange net mehr gezockt XD
und masterJAKIRA lvl 89,mit dem such im Lavis Cannon,bzw pipe lavis cannon^^

hallo,
ich habe eine frage, wo hast du die waffen her (Sange&Yasha oder Demo Comet) ich brauche mal eine stärkere waffe und nich immer nur Yamato. bitte sag es mir.
mfg
PSOfreak

PSOfreak am 29.07.2005 12:40 schrieb:
hallo,
ich habe eine frage, wo hast du die waffen her (Sange&Yasha oder Demo Comet) ich brauche mal eine stärkere waffe und nich immer nur Yamato. bitte sag es mir.
mfg
PSOfreak
sagt ,al würdet ihr sagen dass es offline überhaupt spaß macht?
hoffe denn ich werds mir wahrscheinlich holen darf aba net oline-.-'!

ich hab nen force lv 93 und nen hunter lv46 aber zurzeit kann ich nicht online spielen weil wir haben dsl gekrickgt und jetzt kann keine verbindung gestartet werden pass auf nimm keine mags über 200 an die sind gechetet und pass auf mit wem du spielst es gibt auch gechetete waffen also pass auf und ich kann dir sagen wo die genemigungen vür den wepons club krigst in offline wenn man lemlich alle 5 genemigungen hat krigt man ne bratfanne

hallo,
mfg
PSOfreak
Du musst einfach mal rumfragen, weil jeder Zweite der da rumläuft, dupen kann, also seine waffen verdoppeln, die schenken einem meistens Waffen und zwar die heftigsten.
Kannst auch mal nach mags fragen die auf level 1000 oder so sind

PHANTASYSTAR am 14.08.2005 13:48 schrieb:
hallo,
mfg
PSOfreak
Du musst einfach mal rumfragen, weil jeder Zweite der da rumläuft, dupen kann, also seine waffen verdoppeln, die schenken einem meistens Waffen und zwar die heftigsten.
Kannst auch mal nach mags fragen die auf level 1000 oder so sind
:-D

Ich habe das Spiel leider nicht. Würde mir es aber gerne holen. Auf Revolution kann man es ja auch spielen, oder!? Der Breitbandadapter ist viel zu teuer und nur noch bei Ebay erhältlich!

Lohnt es sich überhaupt? Und die Gebühren darf man ja auch nicht vergessen. Naja, vielleicht nächstes Jahr...

Phantasy Star online

Also ich spiel noch PSO offline wie auch online und ich muss sagen es wird nie langweilig. Und ich empfehle jeden der noch offline spielt online zu gehn. Es lohnt sich aufjedenfall!!! :top:

Meine Char:

HUmar lev. 142
FOmarl lev. 120
RAmar lev. 63
HUcaseal lev. 60

PS: Ich spiel auch Episode 3

Mfg

Hallo alle zusammen!

Ich werde demnächst online gehen mit PSO I&II. Habs mir bei Ebay ersteigert. BBA kommt auch und das Powerboard auch!

Werde mich wieder melden, sobald ich in der Welt von PSO bin!

MFG

Barca forever [/quote]

Das Spiel im Internet zu spielen ist mir zu teuer, aber kann man das Spiel auch in einem Koop-Modus spielen? In dem N-Zone Test sieht man ein Bild mit einem Splitscreen(4 kleine Bildschirme). Macht es wenn es einen Koop. gibt, auch auf Dauer Spass? [/quote]

Ähh?!
Ja, gibt es... :confused:

hey spielt momentan jemand pso 1 , 2 oder 3 noch online?
wenn ja könnte der sich melden dann kann man ja mal ne runde zusammen zocken!

an alle die sich zu schade sind 9 € für dieses geniale spiel zu bezahlen es gibt noch einen 2. privaten server wo man sich einloggen kann und dort muss man nichts bezahlen!!

mfg

yoshimitmschuh

Ich zocke PSO auch noch!

Aber nur noch selten im moment, weil ich inzwischen arbeite. Außerdem ist die Lust inzwischen auch schon weg! Aber manchmal bin ich noch auf dem kostenlosen SCHTHACK Server zu finden ;) . Werde bald wieder auf dem Sega Server zocken. Das könnte allerdings noch etwas dauern!!

MFG
Admin von nintendo-clubzone.ch.vu

Besucht mal unser Forum, dort könnt ihr erfahren, wie man PSO kostenlos online zockt ;)

Naja ich zocke es Gelegentlich (Episode1%2, nicht 3) hab diese WEilbiche Kämpfer Elfe (Ka wie die heist) auf hmm Überlegen glaube es war LV. 145 oder so. Tage nur Specialwaffen mit mir rum besonders den rechten und linken Arm dieses monsters das alles von vorn Blockt (das Raumschifflevel) Rüstung ka was ich da hatte, war aber ne normale mit guten zusätzen. Und diese MAG hab ich auch nen Speciellen, der mich des öfteren wiederbelebt, wenn ich sterben sollte(was bei sehr schwer schonmal vorkommt), baue mir aber zz. noch nen neuen (naja spiele es in letzter Zeit weniger). Dann hab ich noch nen normalen Magier mit vielen Techs, LV.94, auch 3 Specialwaffen (die eine klaut magie, sehr praktisch wenn man keine mehr hatt und sie geht auf Entfernung) und nen Bravehammer, der Magie nutzt um Stärker zuzuschlagen. Auch nen Rangerdroiden hab ich noch mit etlichen Specialwaffen, von den anderen Spielern bekommen, die ich aber ncoh nicht alle einsetzten kann, aber durch den MAG kann ich die große Bazooka in grün aus einer Mission im Raumschiff benutzten. Der Ranger ist glauben LV 30. Und ne AdroidenKämpferin, mit Bloddy Dance, oder Wild dance Specialwaffe, auch LV30. Naja die höheren Levels kosten viel Zeit und einige der Specialwaffen, aus gegnerteilen gemacht, kann man noch verbessern, das aber wahrscheinlich nur online, was ich ja nciht spiele.

Zurück