• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Suche member für WiFi-clan!

Faryboy

Neuer Benutzer
Suche member für WiFi-clan!

hallo zusammen! :-D
Ich bin auf der Suche nach membern für "meinen" WiFi-clan Burning Touchpen [bT], und dachte mir von nichts kommt nichts, vll. findest du welche im Nzone Forum...

Wir haben derzeit 2squads, einen Mario Kart DS- und einen Metroid Prime hunters squad!
Wir sind derzeit sehr klein, und es würde sich nicht lohnen, weitere aufzumachen, aber wenn ihr euch z.B für Tony Hawk oder Tetris DS squad bewirbt, dann können wir welche einrichten, das kommt halt auf die Nachfrage an!

Wenn ihr uns beitreten wollt meldet euch zunast auf
www.clanplanet.de an!
Dann müsst ihr nurnoch das "Join us" Formular auf unserer Seite
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=1278
(de.vu adresse folgt) ausfüllen.
Genauere Infos findet ihr ebenfalls auf unserer Seite (die noch nicht gans vertig ist)
wenn ihr trotzdem Fragen habt, sagt mir einfach bescheit! :)

AW: Suche member für WiFi-clan!

hi würde gern mitmachen
habe Metroid Prime Hunters

Insektenritter am 14.05.2006 10:21 schrieb:
hi würde gern mitmachen
habe Metroid Prime Hunters
Okay!
Dann meld dich einfach auf
www.clanplanet.de
an und fülle dann mit deinen Daten das Join us Formular aus!
(auf http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=1278)
Wenn du willst kann ich dir das auch machen.
Aber dann musste bescheit sagen!

ähm ich will in einen Clan nur mit Metroid Prime Zockern nicht das ich da noch über mario kart ds reden muss darf ich au einen selber machen,
muss ich da was beachten :confused:

Insektenritter am 14.05.2006 15:20 schrieb:
ähm ich will in einen Clan nur mit Metroid Prime Zockern nicht das ich da noch über mario kart ds reden muss darf ich au einen selber machen,
Hey wenn du dich nur für Metroid anmelden willst, dann brauchst du Mario Kart nicht beachten, du kannst dich nur um metroid prime hunters kümmern! Mario Kart kann dir im Clan egal sein!

Faryboy am 14.05.2006 15:34 schrieb:
Insektenritter am 14.05.2006 15:20 schrieb:
Hey wenn du dich nur für Metroid anmelden willst, dann brauchst du Mario Kart nicht beachten, du kannst dich nur um metroid prime hunters kümmern! Mario Kart kann dir im Clan egal sein!
Um nochwas hinzuzufügen (sry für doppelpost):
Wir sind biseher eigentlich alle metroid zocker, im Mario Kart teil sind wir nur, damit wir auch member kriegen die Mario Kart zocken wollen!
Wenn sich für Mario Kart aber keiner anmeldet wird dies Squad (Teil) aber gelöcht, also der Mario kart squad.

Zurück