[Network] Developed Stormer [DVS] - Wii Clan

Zaccer

Neuer Benutzer
Developed Stormer [DVS] - Wii Clan

http://www.developed-stormer.sponsor-portal.eu/news/index.php
http://www.bilder-hochladen.net/files/78v5-24.png

Der BBS-Clan hat sich am 11. Januar 2009 offiziell in ''Developed Stormers'' [DVS] umbenannt.
Dies hatte eine Neu-Strukturierung der einzelnen Squads zur Folge.
Zudem haben wir ab heute unsere neue Clan Page fertig gestellt.

Nun denn, Ihr fragt euch nun sicher, was hebt diesen Clan aus der Masse hervor.
Darauf kann ich nur antworten, dass unser Clan einen guten Ruf genießt, der auch hart erarbeitet werden musste.
Denn schon seit März 2007 existiert der BBS-Clan.
Nach dem PAL-Release von Brawl, wurden alle anderen Squad-Games etwas vernachlässigt.
Worauf kaum noch Clan Wars abgesehen von Brawl veranstaltet wurden.
Dies soll sich nun mit neu ernannten Squad-Leadern ändern.
Jeder der joinen will, entscheidet sich nun vorher welchem Squad er sich anschließen möchte.
Darauf wird dann der jeweilige Squad-Leader die Fähigkeiten des Jenigen in diesem Spiel testen.

Bei uns im Clan liegt das Hauptaugenmerk auf Aktivität und Verlässlichkeit, Skill und Können sind zwar auch sehr wichtig, stehen bei uns aber an 2ter Stelle.
Daher sollten alle die Interesse bekommen haben DVS zu joinen auch eine gewisse Aktivität an den Tag legen.
Denn Ihnen wird auch einiges geboten was man so vom Clan-Leben erwartet.
Von Clan-Internen Turnieren, ''Zockernächten'' (Wir einigen uns auf ein paar Online-Games und diese werden dann mit ca. 10 Leuten zusammen gezockt, nebenbei unterhält man sich über Skype, falls Interesse besteht) bis hinzu Clan Wars und regelmäßigen Training (freiwillig).
Falls sich jemand ein onlinefähiges Wii Spiel, zu welchem noch kein Squad existiert, lässt sich darüber mit den Leadern reden.
Solang sich genügen für dieses Game interessieren, wird ein Squad erstellt.

In dem folgenden Trailer von unserem, in wenigen Tagen erscheinenden, CCV (Clan Combo Video)
könnt ihr euch schonmal ein Bild von uns machen. =]

http://www.youtube.com/?&ytsession=6-fBNc91AMfGp81EwCRSF9lxCK4LMm8rNBUkxNFS5nv90EJByZKMqJ9Ec3m6SyTLgkftA8g7H9G0eqICKW_5JmbsPVXnZCxSDhHXNUhCQ92bE-N3L-4S-rVCugInRu8FXRvm3aJL2IdRnVmbZm2YPxbK0P6gZTCf6_tYSjOWJw0V6bymHIiwwnLsRJBz0qtG9Lv7hwV_sfVb1hOhakVOE2LoIZiw_W7_zrkochLveXsmOsUSd-ZRp4VdlReaX8plFtIBlX_arEY

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, schaut einfach mal bei uns auf der Clan Homepage vorbei.
Desweiteren stehen wir wieder offen für Clan Wars Anfragen. ;D

-ZaC
 
AW: Developed Stormer [DVS] - Wii Clan

Willkommen in der Community, deine Signatur ist leider etwas zu groß (deshalb musste ich sie entfernen). Bitte mach sie doch ein wenig kleiner (siehe: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=204&tid=6702553&x=0 ), danke!


Jedenfalls viel Glück mit deinem Clan ;) !
 
Zurück