• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Suche luxemburgische Member

BenDk

Neuer Benutzer
Suche luxemburgische Member

Hallo,
ich suche luxemburgische Nintendo Ds spieler für meinen clan Team Luxemburg (link http://teamlux.clanplanet.eu )
ich hoffe die luxemburger die das hier lesen kommen wenigstens kurz ein hallöle schreiben da wir versuchen wollen mit denen auch in kontak zu kommen^^

hoffe ich finde hier mehr luxemburger als bei anderen foren wo meistens keiner gefunden wurde.

mfg
BenDk
Teamluxemburg

AW: Suche luxemburgische Member

*mich meld*
Mitspielen in nem clan werd ich aber net. Ich mag keine clans, auf mich is eh kein verlass. :B

Ich bin auch Luxemburger, hab aber auch keine Lust in einem Clan mitzuwirken.
Die Faulheit ist mein grösster Freund!
:B

@benDK ihr seht euch mehr als national-team oder weil du bist doch selber schon in vsv und zwei deiner member habe ich auch schon in anderen clans gesehen :B

JK-Master am 08.02.2008 13:04 schrieb:
@benDK ihr seht euch mehr als national-team oder weil du bist doch selber schon in vsv und zwei deiner member habe ich auch schon in anderen clans gesehen :B

jo unser clan ist halt dafür da dass wir (luxemburger) halt ne page haben wo wir zusammen luxemburgischt schreiben können da es fast keine nintendo luxemburgische clans gibt.
bei uns wird im forum fasst nur luxemburgisch geredet in normalen clans kann man das halt normalerweise net.

wars machen wir auch noch ab und zu aber es sind fast immer die gleichen die da mitmachen.

ziel des clanes ist es eigentlich dass die luxemburger alle zusammen auf ner page angemeldet sind.

mfg
bendk

Zurück