• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Streik gegen Nintendos neue Regel!!

AW: Streik gegen Nintendos neue Regel!!

welcher Depp hat auf den zweiten Post geantwortet??

Bitte closed das Thema,danke!!

Ich verstehe nicht warum man sich hier so aufregt, naja. Das ist wirklich Unsinn, Google und Microsoft wissen mehr über euch als Nintendo jemals erfahren wird und wissen will.

KillerXXX am 07.06.2007 14:14 schrieb:
Die machen die ganze scheisse doch nur weil keiner diese scheiss Nintendogs Sachen haben will.
habe mir nun diese nintendogs baseball-cap bestellt :B :top: .

und nun werde ich da nie wieder was "kaufen" :$ .

dodo1000 am 06.06.2007 18:14 schrieb:
...Sie wissen wie lange du auf welchen Seiten mit dem Internetbrowser warst ...

RGB schrieb:
Ihre Zustimmung vorausgesetzt (siehe unten), kann Nintendo "Web Beacons" auf ihrer Website platzieren, um Informationen darüber zu sammeln, welche Seiten auf der Nintendo Website Sie besuchen und wie Sie durch unsere Website navigieren

Bei einigen unserer Websites werden "Cookies" verwendet ......... um Informationen darüber zu sammeln, welche Webpages Sie besuchen und an welchen Produkten Sie interessiert sind.

Gravemind am 08.06.2007 13:17 schrieb:

RGB schrieb:
Ihre Zustimmung vorausgesetzt (siehe unten), kann Nintendo "Web Beacons" auf ihrer Website platzieren, um Informationen darüber zu sammeln, welche Seiten auf der Nintendo Website Sie besuchen und wie Sie durch unsere Website navigieren

Bei einigen unserer Websites werden "Cookies" verwendet ......... um Informationen darüber zu sammeln, welche Webpages Sie besuchen und an welchen Produkten Sie interessiert sind.
also hab mich jetzt erkundigt schau mal auf www.nintendo.de im forum plauderecke von stephandark alle die angst vor den neuen richtlinien haben
kann mit wii leider keinen link machen jedefalls da hab ich alles erklärt

killer6370 am 08.06.2007 17:50 schrieb:
Gravemind am 08.06.2007 13:17 schrieb:

RGB schrieb:

also hab mich jetzt erkundigt schau mal auf www.nintendo.de im forum plauderecke von stephandark alle die angst vor den neuen richtlinien haben
kann mit wii leider keinen link machen jedefalls da hab ich alles erklärt

Kann mir ma jemand sagen warum mein account beim verbinden vom wii zu club nintendo nicht erkannt wird??
Es war alles richtig,habs 10 mal gemacht!

KillerXXX am 08.06.2007 18:17 schrieb:
Kann mir ma jemand sagen warum mein account beim verbinden vom wii zu club nintendo nicht erkannt wird??
Es war alles richtig,habs 10 mal gemacht!

Willkommen in meiner Welt...
Aber ist das Nicht mehr ein anderes Thema :-o

Gravemind am 06.06.2007 21:30 schrieb:
Da gibt es diesen riesigen aufregethread in NOE Forum. Ich hab mich fast totgerofelt bei diesen noobs :B

Google überwacht uns alle ^^

Ich benutze das böse Steam %)

M$ weiss wohl auch alles was ich tuhe ^^

Amozon hat sogar ganz private daten von mir :haeh: :B

Es gibt sicher noch viel mehr Firmen oder Seiten die uns "überwachen", und, es ist mir scheiss egal, wenn die cookies oder anderes anhängsel zu schlimm sind, löschen Ad-Aware oder Spybot sie eh :finger:

Also, habe ich keine Probleme, und habe den Vertrag willig aktzeptiert :]

lol, gib mal den link zu dem thread
:B

dodo1000 am 08.06.2007 11:29 schrieb:

das erste wirklich Lesenswerte was ich bis jetzt von dir in diesem Thread (oder überhaupt :B ) gelesen habe :top:

Gravemind am 08.06.2007 21:46 schrieb:

das erste wirklich Lesenswerte was ich bis jetzt von dir in diesem Thread (oder überhaupt :B ) gelesen habe :top:

hau den link her, bevor der käse hier geclosed wird! :B

Parakoopa am 09.06.2007 11:50 schrieb:

ok

Ich habe gelesen das nintendo unsere aktivitäten im internet kontrollieren wird... In der e-Mail von Nintendo steht aber
Lieber Nintendo-Fan,

wir von Nintendo respektieren selbstverständlich die Privatsphäre unserer Online-Besucher und schützen ihre persönlichen Daten. Um zusätzliche Features auf unserer Webseite einbauen, unsere Produkte verbessern und diese auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Nutzer ausrichten zu können, benötigen wir von dir die Erlaubnis, Informationen über deine Aktivitäten auf unserer Webseite und mit Nintendo-Produkten sammeln zu dürfen.
Also werden die wennschon nur auf der Nintendo seite kontrollieren.
Und die behauptung das die uns mit der Wii Fernbedienung abhören ist doch echt filmreif, ich meine sie könnten uns ja auch mit der Gamecube kontrollieren. z.B. mit einem eingebauten Wi-fi.verbindungsdings...
Die Gamecube hat übrigens auch ein Mikro... Und wenn die halt kontrollieren was für spiele wir spielen, soll DAS Organisierte verbrechen aufdecken?!

Das ist doch alles völliger schwachsinn... :hop:

wie soll ich das denn wiederfinden :confused: :haeh: %)

Gravemind am 09.06.2007 15:36 schrieb:

wie soll ich das denn wiederfinden :confused: :haeh: %)

so war gerade im forum von nintendo.de die mods haben geantwortet im forum ahhhhhh massen hystery im plauderecken thread hier die kurz fassung es interessiert nintendo nich welche seite nwir besuchen sonder nur welche von nintendo wir besuchen (microsite usw) hab ich nicht gesagt der rest ist irevelant kurz unwichtig für marktforschung

Zurück