• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Streik gegen Nintendos neue Regel!!

AW: Streik gegen Nintendos neue Regel!!

Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie Deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen.
Ich hoff man wird vorher informiert... son Monat vorher oda so...

Gravemind am 06.06.2007 21:30 schrieb:
Da gibt es diesen riesigen aufregethread in NOE Forum. Ich hab mich fast totgerofelt bei diesen noobs :B

Google überwacht uns alle ^^

Ich benutze das böse Steam %)

M$ weiss wohl auch alles was ich tuhe ^^

Amozon hat sogar ganz private daten von mir :haeh: :B

Es gibt sicher noch viel mehr Firmen oder Seiten die uns "überwachen", und, es ist mir scheiss egal, wenn die cookies oder anderes anhängsel zu schlimm sind, löschen Ad-Aware oder Spybot sie eh :finger:

Also, habe ich keine Probleme, und habe den Vertrag willig aktzeptiert :]

Es ist ja wohl volkommen kla,das Amazon private Daten von dir hat,wie sollten sie sonst das Produkt an dich schicken?
Dir ist es egal,ob die uns überwachen,das ist ja wie damals zu Hitler zeiten(DDR,war wirklich ne schlimme Zeit die nie wieder kommen soll) damit ist das natürlich nicht zu vergleichen,aber trotzdem!
Und wer is´n M$??
Also ich finde es wirklich ne Frechheit von Nintendo!!Hallo??Wo sinn wir denn hier??Überwachen wann wir wo und wie spielen!!Sowas ist einfach nur voll doof.Und es könnte sogar sein,dass die uns durch das Mikro abhören :haeh: :haeh: (natürlich sehr unwarscheinlich!)
Und bei sowas sollte man einen nicht überwachen,wenn man jetzt vom Staat abgehört wird und überwacht wird ist das was anderes,das ist nunmal politik und die wollen nur üble Leute drann kriegen,aber was Nintendo da treibt ist nicht g5rade angebracht,vorallem das mit den Sternen!

Denn immer wenn ihr von Nintendo eine Mail bekommt können die sehen,wann ihr sie öffnet

Wow e-mail lesebestätigung gibt es ja erst seit vorgestern...

Das einzige was ich net so gut finde ist, dass die sterne verfallen, aber die werden einfach in wii-points investiert.

Dass Nintendo konntrolliert wohin ihr euch auf nintendo.de durchklickt ist net schlimm, und wird von anderen firmen schon lange gemacht. Wieder mal wird sich aufgeregt, weil Nintendo einmal aktuell ist und sich der zeit anpasst....

bigbauer05 am 06.06.2007 22:53 schrieb:
Denn immer wenn ihr von Nintendo eine Mail bekommt können die sehen,wann ihr sie öffnet

Wow e-mail lesebestätigung gibt es ja erst seit vorgestern...

Das einzige was ich net so gut finde ist, dass die sterne verfallen, aber die werden einfach in wii-points investiert.

Dass Nintendo konntrolliert wohin ihr euch auf nintendo.de durchklickt ist net schlimm, und wird von anderen firmen schon lange gemacht. Wieder mal wird sich aufgeregt, weil Nintendo einmal aktuell ist und sich der zeit anpasst....

es ist kla,dass sie sehen,wo man auf der Website hinklickt,aber es ist nicht ok,dass sie sehen,was man grade auf seiner Wii spielt und was man noch so alles auf seiner Wii macht,oder??
klick mal da: http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?forumID=167&threadID=830076&start=0 Ich habe das gefühl,dass das vielen noch nicht so kla geworden ist!

PS:Achso M$ ist MocroSoft..ok,gecheckt!

dodo1000 am 06.06.2007 22:43 schrieb:
Und es könnte sogar sein,dass die uns durch das Mikro abhören
Stimmt, am besten kleidest du dein Zimmer mit Alufolie aus, das schirmt ihre Funkwellen ab.

dodo1000 am 06.06.2007 18:29 schrieb:
DarkDemon13 am 06.06.2007 18:16 schrieb:
HyrulesMan am 06.06.2007 18:15 schrieb:
Nur so zur Info... die "neue Regel" gilt schon seit ca. einem halben Jahr %)
:B %)

nur so zu Info.Sie gilt erst seit diesem Monat,weil ab da erst der Vertrag von allen Communitymitgliedern unterschrieben wurde!.....
nein da machst du einen fehler die neuen bedingungen gibts seit dem 8.12.06 nur für ältere user also vor dem 8.12 gilt sie ab jetzt aber user die sich nach dem 8.12.06 anmelden akzeptieren die neuen agb's schon

was mich am meisten an dem sternekatalog aufregt ist , dass es nix vernümpftiges gibt :$ . ich will keine klingeltöne oder wallpaper o.ä :hop: sondern t-shirts (und keine bügelbilder :finger2: ) oder bonus-discs :pissed: .

Morf-Senfbaer am 07.06.2007 11:44 schrieb:
was mich am meisten an dem sternekatalog aufregt ist , dass es nix vernümpftiges gibt :$ . ich will keine klingeltöne oder wallpaper o.ä :hop: sondern t-shirts (und keine bügelbilder :finger2: ) oder bonus-discs :pissed: .
Ich will nur Wiipoints, der ganze Rest ist nur Schwachsinn

vb4 am 07.06.2007 14:07 schrieb:
Gravemind am 07.06.2007 14:00 schrieb:
Morf-Senfbaer am 07.06.2007 11:44 schrieb:
Ich will nur Wiipoints, der ganze Rest ist nur Schwachsinn
Dito

Die machen die ganze scheisse doch nur weil keiner diese scheiss Nintendogs Sachen haben will.
Oder Pokemon sticker,schlüsselanhänger!
Meine FResse was ist bloß los Big-N?!
Die solln einfach die Wii POints im Verhältnis 2:1 reinmachen und fertig ist der Salat.Das portieren der Spiele auf die Wii Station kostet sowieso nur paar €!

dodo1000 am 06.06.2007 18:12 schrieb:
NUR auf den Post antworten,nicht auf den Nächsten!!
du weißt schon das man sterne nicht kaufen darf oder?bist du der user dodolena auf nintendo.de den sowas würd ich an deiner stelle nich an nintendo schicken,falls du die mail verschickt hast brauchst du dir keine sorgen machen den deine sterne werden sowieso gelöscht

Ah... sorry wenn ich da irgendwas im Mittelteil nicht mitbekommen hab, aber woher genau beziehst du die Information dass BigN Zugriff auf einzelne Wiis hat?

Und wenn sie z.B. die täglich genutzen Spiele überprüfen könnten, was wäre dann bitte das schlimmstmögliche Ereignis, dass daraus resultieren könnte? Das sie BandaiNamco sagen dass ich jeden Tag 2 h DBZ Budokai zocke und Bandai daraufhin den 3. Teil vorerst exklusiv für Wii entwickelt? Das sie sehen (was definitiv unmöglich ist) wie ein Haufen Leute Wii Bowling zocken aber keiner Baseball, und sie demnach im Nachfolger Baseball entsprechend verbessern können? Das sie sehen wie Red-Steel-Zocker ihre Steuerung konfiguriert haben und sich Ubisoft über das Feedback in Hinblick auf RS 2 freuen kann, weil sie die Steuerung direkt den Userwünschen anpassen können?
:confused:

Und ich kann mich nicht erinnern irgendwo im Wii eine genauere Angabe zu meinem Wohnort als die Stadt in der ich lebe, gemacht zu haben, andererseits erinnere ich mich an Texte wie "genauere Angaben werden zum Datenschutz nicht verlangt". Mhm.

@Mails lesen.
Ich nehme an, du benutzt demnach auch kein ICQ, Skype, etc weil dort deine geistigen Ergüsse ebenfalls über Server zu deinem Gesprächspartner gelangen, und deshalb ( :confused: ) die evil ICQ Mitarbeiter deine Narichten mitlesen können?
Ich geh mal ganz vorsichtig davon aus, ebenjene Mitarbeiter haben etwas besseres zu tun o.O

Faulo 8)

Faulo am 07.06.2007 17:14 schrieb:
Ah... sorry wenn ich da irgendwas im Mittelteil nicht mitbekommen hab, aber woher genau beziehst du die Information dass BigN Zugriff auf einzelne Wiis hat?

Und wenn sie z.B. die täglich genutzen Spiele überprüfen könnten, was wäre dann bitte das schlimmstmögliche Ereignis, dass daraus resultieren könnte? Das sie BandaiNamco sagen dass ich jeden Tag 2 h DBZ Budokai zocke und Bandai daraufhin den 3. Teil vorerst exklusiv für Wii entwickelt? Das sie sehen (was definitiv unmöglich ist) wie ein Haufen Leute Wii Bowling zocken aber keiner Baseball, und sie demnach im Nachfolger Baseball entsprechend verbessern können? Das sie sehen wie Red-Steel-Zocker ihre Steuerung konfiguriert haben und sich Ubisoft über das Feedback in Hinblick auf RS 2 freuen kann, weil sie die Steuerung direkt den Userwünschen anpassen können?
:confused:

Und ich kann mich nicht erinnern irgendwo im Wii eine genauere Angabe zu meinem Wohnort als die Stadt in der ich lebe, gemacht zu haben, andererseits erinnere ich mich an Texte wie "genauere Angaben werden zum Datenschutz nicht verlangt". Mhm.

@Mails lesen.
Ich nehme an, du benutzt demnach auch kein ICQ, Skype, etc weil dort deine geistigen Ergüsse ebenfalls über Server zu deinem Gesprächspartner gelangen, und deshalb ( :confused: ) die evil ICQ Mitarbeiter deine Narichten mitlesen können?
Ich geh mal ganz vorsichtig davon aus, ebenjene Mitarbeiter haben etwas besseres zu tun o.O

Faulo 8)
bist wohl kein club mitglied? die können festellen wo du wohnst den aufder hp muß man alles angeben
und auch wenn man nur die stadt bei wii eingeben muß denoch mußt du ja online gehen und so kennen die deine ip daraus kann man deine adresse erfahren
aber ich hab nichts zu verbergen und es hilft ja spiele besser zu machen

killer6370 am 07.06.2007 17:32 schrieb:
... so kennen die deine ip daraus kann man deine adresse erfahren
die adresse, da müssen sie erst mal den Provider fragen, und der rückt die sicher nicht an jeder raus der grade fragt. Und du vergisst dass viele, wechselnde ip adressen haben, fixe ip adressen werden immer seltener.

Gravemind am 07.06.2007 18:01 schrieb:
killer6370 am 07.06.2007 17:32 schrieb:
... so kennen die deine ip daraus kann man deine adresse erfahren
die adresse, da müssen sie erst mal den Provider fragen, und der rückt die sicher nicht an jeder raus der grade fragt. Und du vergisst dass viele, wechselnde ip adressen haben, fixe ip adressen werden immer seltener.
stimmt da hast du recht ich verwende leider nicht proxy usw aber wie gesagt ich hab nichtx zu verbergen schließlich hat nintendo das wort verbessern erwähnt also wenns hilft bessere hp und spiele herzustellen dann kann nintendo ruhig alles sehen

Oh mein Gott, Nintendo hat gesehen, dass ich heute Mario Strikers gespielt habe. Nein, das darf nicht wahr sein.

Ich trauere darum, dass sie sowas von mir erfahren. Das ist erniedrigend, ja entwürdigend. :rolleyes:

Mal ehrlich, der Thread ist Schwachsinn.

Gruß,
Splatterwolf

Ich habe da mal eine Frage: Also mein Vater hat die Mail bekommen und bestätigt, dass ich den Account behalten möchte. Aber ich oder mein Vater haben keine Bestätigungsmail bekommen. Kann ich den Account jetzt behalten? Habt ihr eine Mail bekommen? Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

Samus-Martin am 07.06.2007 21:55 schrieb:
Ich habe da mal eine Frage: Also mein Vater hat die Mail bekommen und bestätigt, dass ich den Account behalten möchte. Aber ich oder mein Vater haben keine Bestätigungsmail bekommen. Kann ich den Account jetzt behalten? Habt ihr eine Mail bekommen? Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)
du hast zugestimmt, oder dein vater, da gibts keine bestätigung :) dein account bleibt :]

Gravemind am 07.06.2007 22:01 schrieb:
Samus-Martin am 07.06.2007 21:55 schrieb:
du hast zugestimmt, oder dein vater, da gibts keine bestätigung :) dein account bleibt :]
Okay thx. Ich dachte schon, dass mein Vater irgendwas falsch gemacht hat. Naja wenn dann werde ich es ja bald merken. :B

Zurück