Ah... sorry wenn ich da irgendwas im Mittelteil nicht mitbekommen hab, aber woher genau beziehst du die Information dass BigN Zugriff auf einzelne Wiis hat?
Und
wenn sie z.B. die täglich genutzen Spiele überprüfen könnten, was wäre dann bitte das schlimmstmögliche Ereignis, dass daraus resultieren könnte? Das sie BandaiNamco sagen dass ich jeden Tag 2 h DBZ Budokai zocke und Bandai daraufhin den 3. Teil vorerst exklusiv für Wii entwickelt? Das sie sehen (was definitiv unmöglich ist) wie ein Haufen Leute Wii Bowling zocken aber keiner Baseball, und sie demnach im Nachfolger Baseball entsprechend verbessern können? Das sie sehen wie Red-Steel-Zocker ihre Steuerung konfiguriert haben und sich Ubisoft über das Feedback in Hinblick auf RS 2 freuen kann, weil sie die Steuerung direkt den Userwünschen anpassen können?
Und ich kann mich nicht erinnern
irgendwo im Wii eine genauere Angabe zu meinem Wohnort als die Stadt in der ich lebe, gemacht zu haben, andererseits erinnere ich mich an Texte wie "genauere Angaben werden zum Datenschutz nicht verlangt". Mhm.
@Mails lesen.
Ich nehme an, du benutzt demnach auch kein ICQ, Skype, etc weil dort deine geistigen Ergüsse ebenfalls über Server zu deinem Gesprächspartner gelangen, und deshalb (
) die evil ICQ Mitarbeiter deine Narichten mitlesen können?
Ich geh mal ganz vorsichtig davon aus, ebenjene Mitarbeiter haben etwas besseres zu tun o.O
Faulo