[Network] Preview version, wie ist die gesetzlage gegenüber weiteren verkauf?

versagio

Neuer Benutzer
Preview version, wie ist die gesetzlage gegenüber weiteren verkauf?

es geht um die rechtsfrage, was ich mit einer preview version eines beliebigen spiels anstellen darf? darf ich diese an 2. weiter verkaufen? :confused:
hoffe die redaktion könnte hierzu eine äußerung abgeben.
grüße der sage

AW: Preview version, wie ist die gesetzlage gegenüber weiteren verkauf?

versagio am 18.11.2006 10:19 schrieb:
es geht um die rechtsfrage, was ich mit einer preview version eines beliebigen spiels anstellen darf? darf ich diese an 2. weiter verkaufen? :confused:
grüße der sage
Darf man nicht... wird aber leider immer wieder gemacht. Ich habe selber schon versehentlich previewversionen bei ebay ersteigert was mich meistens sehr geärgert hat, weil die halt meistens nicht dem Wert der Kaufversionen entsprechen und es natürlich viele Leute nicht sagen, was genau sie anbieten...

AW: Preview version, wie ist die gesetzlage gegenüber weiteren verkauf?

ChaosQu33n am 18.11.2006 11:12 schrieb:
versagio am 18.11.2006 10:19 schrieb:
grüße der sage
Darf man nicht... wird aber leider immer wieder gemacht. Ich habe selber schon versehentlich previewversionen bei ebay ersteigert was mich meistens sehr geärgert hat, weil die halt meistens nicht dem Wert der Kaufversionen entsprechen und es natürlich viele Leute nicht sagen, was genau sie anbieten...

was is den eine preview version? :confused:

Zurück