• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Mit AON Speed Online spielen

Super-Becef-Bros

Neuer Benutzer
Mit AON Speed Online spielen

Also, ich wohne in Österreich und habe Aon Speed, und will mir am Freitag Metroid Prime Hunters kaufen, eventuell auch mit WiFi adapter
allerdings bin ich mir nicht sicher ob Aon speed nun dsl ist oder nicht.(am pc kann ich online spielen, z.b. Halo, und zwar lagfrei)
das hört sich jetzt vielleicht nach einer noob frage an, aber da hier im forum noch ganz anders dumme fragen gestellt werden, :P hab ich mich dennoch entschlossen sie hier im forum zu posten
ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

AW: Mit AON Speed Online spielen

Welche Geschwindigkeiten (Down- und Upstream) hat das denn?

Wenn dus nicht weißt, geh mal auf http://www.speedmeter.de , führ dort den Speedtest durch und poste die Ergebnisse hier ;)

Cooli11 am 02.05.2006 20:41 schrieb:
Welche Geschwindigkeiten (Down- und Upstream) hat das denn?

Wenn dus nicht weißt, geh mal auf http://www.speedmeter.de , führ dort den Speedtest durch und poste die Ergebnisse hier ;)

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 103.7 KByte/Sek
(=830 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 22.4 KByte/Sek
(=179 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 146.0 Verb/Min
Beim Ping Test kommt ein laufzeitfehler :finger2:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a000d'

Typen unverträglich: 'Clng'

/speed/testcore18.asp, line 39

eine frage hätte ich noch: da ich pro monat ein begrenztes downloadvolumen habe (800mb), wollte ich mal wissen ob mir vl. jemand sagen kann, wieviel mb man ca. pro stunde verbraucht, wenn man mit dem ds online spielt
mfg super-becef-bros

Super-Becef-Bros am 04.05.2006 16:04 schrieb:
eine frage hätte ich noch: da ich pro monat ein begrenztes downloadvolumen habe (800mb), wollte ich mal wissen ob mir vl. jemand sagen kann, wieviel mb man ca. pro stunde verbraucht, wenn man mit dem ds online spielt
mfg super-becef-bros
800MB? lol, da komm ich nichtmal nen Tag mit aus :-D

Keine Ahnung, wieviel des so verbraucht... Stunde 10-20 MB? ka...

Zurück