• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Membersuche für Metroid Clan - Onlinegaming (Nin Rev.)

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Membersuche für Metroid Clan - Onlinegaming (Nin Rev.)

Wie ihr sicher alle schon gehört habt, wird man mit dem Nintendo Revolution online gamen können, und es ist dann wohl auch klar, das Metroid Prime 3 davon betroffen sein wird! Dafür hab ich einen Clan kreiert!
Wenn ihr Lust habt euch zu joinen, tut es! Ihr solltet nur gut sein.. sagen wir mal so wenn ihr den Expertenmodus durchgespielt habt, dann sied ihr fürs erste gut genug!

http://www.the-sacred-hunters.de.vu

Ich hoffe auf gute Gamer!

AW: Membersuche für Metroid Clan - Onlinegaming (Nin Rev.)

Sunblade am 29.08.2005 19:18 schrieb:
Wie ihr sicher alle schon gehört habt, wird man mit dem Nintendo Revolution online gamen können, und es ist dann wohl auch klar, das Metroid Prime 3 davon betroffen sein wird! Dafür hab ich einen Clan kreiert!
Wenn ihr Lust habt euch zu joinen, tut es! Ihr solltet nur gut sein.. sagen wir mal so wenn ihr den Expertenmodus durchgespielt habt, dann sied ihr fürs erste gut genug!

http://www.the-sacred-hunters.de.vu

Ich hoffe auf gute Gamer!

ist doch voll sinnlos jetz schon clans für noch nicht existente games zu machen, der rev kommt vieleicht in nem 3/4 jahr raus (mit glück) -.-" und was wenn der mp end shice is? und egoshooter mitm gamepad :$ ich hoffe da kann man dann ne tasta und maus dran stöpseln

Quatsch, beim Revo brauchste kei Tastatur für Egos, der Controller wird perfekt dafür sein!!

btw: Es si echt sinnlos jetz scho Clans zu gründen...

Ich find das so lustig. Kaum hat einer nen halbwegs erfolgreichen Thread kreiert, kommt irgendeine Sumpfkröte daher und bringt ihn mit leichten Veränderungen neu heraus - in diesem Fall doppelt lustig, da schon der ursprüngliche Thread zu SSB-Revolution zum jetzigen Zeitpunkt ungefähr so viel Sinn hat wie ein Kropf.
Aber bitteschön...

hergipotter am 29.08.2005 20:27 schrieb:
Quatsch, beim Revo brauchste kei Tastatur für Egos, der Controller wird perfekt dafür sein!!

Hehe ja, stimmt :P !
Dennoch muss alles jetzt ma vorbereitet werden, TS ect.
Ausserdem war mir langweilig, und wenn das alles nach hinten los geht, werde ich den Clan auslösen! :-D

LOX-TT am 30.08.2005 17:37 schrieb:
Sunblade am 30.08.2005 17:21 schrieb:
hergipotter am 29.08.2005 20:27 schrieb:

Hehe ja, stimmt :P !
Dennoch muss alles jetzt ma vorbereitet werden, TS ect.
Ausserdem war mir langweilig, und wenn das alles nach hinten los geht, werde ich den Clan auslösen! :-D
Bis Metroid Prime 3 kommt dauert noch ewig , sich jetzt schon den Kopf über Online-Duelle und Clans zu zerbrechen ist mehr als sinnlos .
Frühestens 2006 kannste ernsthaft damit beginnen .
Der CLan wird vorerst bestehen bleiben, hab auch schon zwei neue meber!
könnt euch ja später joinen

Bis Metroid Prime 3 kommt dauert noch ewig , sich jetzt schon den Kopf über Online-Duelle und Clans zu zerbrechen ist mehr als sinnlos .
Ich finde es gut dass sunblade jetzt schon damit beginnt, statt erst im letzten moment irgendeine schlechten seite zu machen. :P

Metroiddestruktor am 30.08.2005 21:36 schrieb:
Ich finde es gut dass sunblade jetzt schon damit beginnt, statt erst im letzten moment irgendeine schlechten seite zu machen. :P
Genau^^

hi!

ich möchte mich anmelden und hab alles ausgefüllt, wonach gefragt wurde. trotzdem kann ich mich nicht einloggen. was ist da los? Help!

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Ah.. du bist Samus5 ne?

du bist jetzt gejoint, aber du musst den Nick [TSH] - Samus5 benutzen ok?

ich brauch nur noch Daten von dir alter ect

werd auch beitreten wenn ich meine neue E-Mail Adi hab.
kann noch etwas dauern. :-D

wenn ihr schon sowas tolles habt, habts ihr wenigstens nen TS (für nicht kenner TeamSpeak)? weil ich glaube nicht das ein clan lange halten kann wenn er nur übers forum und aufer hp existiert.

aber mir wayne, mir is nur langweilig >.>

Keil am 15.09.2005 19:24 schrieb:
wenn ihr schon sowas tolles habt, habts ihr wenigstens nen TS (für nicht kenner TeamSpeak)? weil ich glaube nicht das ein clan lange halten kann wenn er nur übers forum und aufer hp existiert.

Wird Mitte September von 3D-Expert gespendet! Nachzulesen auch in den News der Site.

Keil am 15.09.2005 19:24 schrieb:

Jo genau!!!
:-D

Es ist schon einige Zeit vergangen, und dennoch suchen wir Member für MPH 2 habenwir 3 brauchen wir noch.
Überlegt es euch!
Website s.u

Sunblade am 23.12.2005 16:34 schrieb:
Es ist schon einige Zeit vergangen, und dennoch suchen wir Member für MPH 2 haben wir 3 brauchen wir noch.
Überlegt es euch!
Website s.u
1. Was ist nun mit Ally, denn MPH ist ja unser Thema
2. Wie kann man nen Sponsor kriegen??
3. Kann man kostenlos TS kriegen??

mfG bigN-Fan

Und übrigens geht der link nicht, du hast das http:// vergessen!!

Wende dich bitte an Metroiddestruktor, wg. Ally.
Der wird sagen: Ja oder Nein!
Was willst du dir überhaupt sponsoren lassen?
Und TS² - Server bekommst du auf ner Page. kA wie die heißt...
guck Google ^^

Merry X-Mas!!!

Sunblade am 24.12.2005 14:18 schrieb:
Wende dich bitte an Metroiddestruktor, wg. Ally.
Der wird sagen: Ja oder Nein!
Was willst du dir überhaupt sponsoren lassen?
Und TS² - Server bekommst du auf ner Page. kA wie die heißt...
guck Google ^^

Merry X-Mas!!!
Nun gut, dann wollen wir die Sache nochmal aufrollen, dennoch mit Metroid Prime Hunters... aber wenn ihr wollt könnt ihr auch in den MP3 Squad kommen, dennoch brauche ich eure 100% Zeiten in Metroid Prime (Sequence Breaking erlaubt)!
Oder eure MPH:FH Highscores!
Nun denn, die Wars kommen bald!

http://www.team-darkfire.de.vu

Zurück